Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

  • Hier könnt ihr schreiben, was euch der Weihnachtsmann gebracht hat.


    Bei mir:


    1 New Yorker 96-Shirt
    Mp3 player
    Diverse Fanartikel
    und Geld

  • Hab jez endlich nen Stand Alone Dvd Player, der auch DivX usw abspielt, nen Stuhl, damit ich vernünftig am Pc sitzen und so einen Rc Microsizer. Naja, und halt das übliche Naschzeug. :D

  • Mir brachte der Dickbäuchige folgendes:


    - Zipper in Weinrot
    - Schlafanzug
    - Puma Socken
    - Geldbörse von Chiemsee
    - und in der Geldbörse das passende Kleingeld für die Tage nacht Weihnachten ... :anmachen:

  • Bei mir ist alles schon vorbei!!! EIN GLÜCK"


    Habe 250 Euro bekommen
    den Hannover 96 Kalender 2005
    Sone schwarze HannoverJacke
    Mexx Sortiment(Deo,Parfüm)
    Und nen paar Fanartikel


    Jetzt fehlt nur noch die Vertragsverlängerung von Julian de Guzman!

  • Bei mir hat´s ordentlich gekracht:


    - 2 DVDs
    - Bares
    - zwei Hosen
    - ein Pullover
    - neue Schuhe
    - Playstation Spiel
    - Rucksack


    Ick bin zufireden... :D

  • Digitalkamera :D
    EM 2004-Buch
    Hemd
    Flasche Dirty Harry (Lakritzlikör) :anmachen:
    Süßigkeiten
    Bares



    Morgen beim Familientreffen kommt von den beiden letzten Sachen noch etwas hinzu... :)

  • Furchtbar alles....


    -Führerschein anmeldung, inkl. paar Stunden
    -Computer erneurung
    -Flug nach Irland zum Länderspiel
    -Süßigkeiten
    -´Geld
    -Gel und son Quatsch...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Dito. soviel wie die leute (die hier geschrieben haben) kriegen willich auch haben...:ja:


    finde dieses ganze rumgeschenke total mist und überflüssig:trinken:

  • Aber es ist doch schön, wenn man zufriedene und glückliche Gesichter sieht! Meine Schwester hat z.B. von mir ein Premiere Abo bekommen, da sie in Düsseldorf wohnt und nicht immer 96 gucken kann - zumindest die Auswärtsspiele. heim ist sie meistens da (hat auch ne DK)


    Für mich gab es u.a. einen Flug nach Barcelona - meiner zweiten Heimat! Werde also im Januar dem tristen Alltag (da es 96 erst ab dem 22. wieder gibt) entfliehen und ein paar Freunde besuchen! Juchu!


    Jetzt noich gemütlich ein Weinchen und dann um 23.49 los zur Band von Weihnachten! Euch allen noch eine schöne Zeit die retslichen Weihnachtstage und ich hoffe bei der Verwandtschaft wird es nicht allzu hart! :D

  • zwei Pullover
    einige T-Shirts
    zwei Shirts aus der "96 New Yorker Collection"
    Brettspiel "Genial daneben"
    96-Mütze mit Ohrenschützern
    einen schicken Anzug mit Hemd und Krawatte
    eine 96-Wimpelkette fürs Auto
    eine riesige Sternenkarte als Mega-Poster
    James Bond: Die another day (Special Edition 2 DVD)


    Morgen ist noch Bescherung bei der Familie meiner Freundin.

  • Zitat

    Original von Sheriff96


    Dito. soviel wie die leute (die hier geschrieben haben) kriegen willich auch haben...:ja:


    finde dieses ganze rumgeschenke total mist und überflüssig:trinken:


    Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon, dass es total nervig ist Geschenke auszusuchen, sehe ich den Sinn darin auch nicht wirklich, so dass es bei uns Weihnachten ebenfalls nichts gibt und da bin ich nicht unglücklich mit. Dieses ganze Verwandschaftsgeschichte ist einfach nur nervig und ich sehe es auch nicht ein, alibimäßig auf "gut" Familie zu tun...

  • Hallo? wie soll ich etwas geniessen wo alles nur auf scheinheilig getan ist???
    ich brauch auch nicht irgendwelche sinnlosen geschenke...
    was hat es mit geniessen zu tun geschenke anzuhäufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sheriff96 ()