• Wenn du ein richtiges Festzelt haben willst, dann kannst du schon ein paar tausend Euro hinblättern. Dazu kommen ja noch Tische und Stühle....

  • Naja was heißt richtiges Festzelt, halt son übliches was man aufm Schützenfest etc. vorfindet, vielleicht nicht gerade bei dem in Hannover, aber so aufm Dorf. Hatte so mit 1500€ mit Aufbau gerechnet.

  • Auf dem Dorf stehen nicht andere Zelte, als in Hannover zum Schützenfest. Und ich habe jetzt von unserem Schützenfest geredet...und da kostet das schon ein wenig Geld zumal, meine ich, da nach Quadratmeter bezahlt wird.

  • Moin,


    ich greife dieses Thema mal auf, denn ich bin auf der Suche nach einem Zelt für etwa 35 Leute. Jemand ne Idee wo man sowas für ein Wochenende oder gar einen Tag mieten kann? Und vor allem wie teuer das wäre?
    Eventuell mit Tischen und stühlen?



    Gruß Jacek


  • Googel mal etwas nach "Zeltverleih" gibt genügend Firmen oder auch Privatleute die sowas haben und vermieten/verleihen!!!

  • Moin,


    hab ich gemacht und teils ist mir bei den PReisen schlecht geworden... 300- xxxx Euro...


    Ich werds mit dem DRK und THW und der Feuerwehr probieren.



    Gruß Jacek