Beben/Tsunami in Asien

  • Zitat

    Original von Butze
    Edit


    Danke. Habe Bekannte da unten, Daher meine Wut und der Sarkasmus in meinen Postings. Ich finde es einfach schlimm, wie man hier auch nur allen ernstes hier nur darüber diskutieren kann, ob das nen Anschlag war. Ich könnte schreien vor Wut, wegen so einer Ignoranz.


    Edit: Scheinst es ja gemerkt zu haben.


    Wütend an der gesamten Geschichte macht mich auch die mehr als lächerliche EU-Hilfe von 3.000.000. Das ist nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandino ()

  • Irgendwo soll nen Hotel auch verschutt gegangen sein, wo fast nur deutsche drin gewohnt haben, meinten sie heute morgen im Radio. Das ist schon krass! Aber da sieht man mal wieder, wie wenig man gegen die Natur machen kann.

  • Zitat

    Original von Sandino


    Danke. Habe Bekannte da unten, Daher meine Wut und der Sarkasmus in meinen Postings. Ich finde es einfach schlimm, wie man hier auch nur allen ernstes hier nur darüber diskutieren kann, ob das nen Anschlag war. Ich könnte schreien vor Wut, wegen so einer Ignoranz.


    Sorry, hatte das eben verwechselt!

  • adolf hitler ist schuld. der sitzt im pazifik und jedesmal wenn er pupst gibt es so eine welle. damit will er die weltherrschaft an sich reissen! :nein:
    ihr habt die totalmeise! schon der titel des threads zeigt, wo er herkommt: aus dem hirn eines BILD-lesers! gute nacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von Hylla


    tja, dann hättest du ja nen thread aufmachen können.
    da jedoch in der heutigen zeit ja alles mit terror etc. in verbindung gebracht wird, kann man ja auch mal ne frage danach stellen, oder?
    ich jedenfalls habe mir abgewöhnt, irgendwelche erklärungen für ereignisse in der welt als gegeben hinzunehmen.
    auch wenn es für dich bescheuert ist.


    ich weiß gar nicht warum man über soetwas überhaupt diskutieren muss , habt ihr alle keine arbeit oder ne sinnvolle freizeitbeschäftigung.
    sich über son ereignis überhaupt das maul zu zerreißen und sinnlos irgendwelchen terror-kram dahinter zu vermuten zeigt mir mal wieder das mehr als genug leute in diesem forum nicht viel schlauer als nen glas wasser sind .

  • haben sich jetzt alle ausgekotzt?
    dann ist es ja gut..


    herrlich, wie sich einige hier hysterisch in dinge hineinsteigern, die nie geschrieben oder gemeint wurden und dann jedwedes benehmen verlieren.
    ist mir schon des öfteren aufgefallen...



  • stimmt haste bestimmt nicht so gemeint und das mit dem terror sollte man bestimmt auch nicht auf die flutwelle beziehen ....


    im übrigen würde ich mir mal langsam gedanken machen wenn es dir schon desöfteren aufgefallen ist das deine postings immer auf negative kritik stoßen .
    .

  • Zitat

    Original von Hylla


    tja, dann hättest du ja nen thread aufmachen können.
    da jedoch in der heutigen zeit ja alles mit terror etc. in verbindung gebracht wird, kann man ja auch mal ne frage danach stellen, oder?
    ich jedenfalls habe mir abgewöhnt, irgendwelche erklärungen für ereignisse in der welt als gegeben hinzunehmen.
    auch wenn es für dich bescheuert ist.


    Wie kann man nur so weltfremdn sein? :rofl:

  • ..nicht das wort im munde herumdrehen!
    das ist nicht fein!



    und noch was zum thema:


    was mich an der berichterstattung wirklich stört, ist die reduzierung auf "deutsche opfer".
    dass 40000 leute wohl tot sind und ca. 1 mio. obdachlos, wird praktisch 'nebenbei' erwähnt.


    (bevor es gleich wieder losgeht: das soll nichts irgendwie schmälern!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Vielleicht war es auch ein Atombombentest von Indien. Wer weiss das schon.


    Bis zu 57.000 Tote sind mittlerweile durchaus wahrscheinlich, haben sie vorhin im Radio gesagt. :(

  • Alles klar, Atombomben... :kopf:


    Wäre diese Geschichte nicht so traurig würde ich jetzt vor lachen all dieser Thesen auf dem Boden liegen.


    Da dieser Fall einem Tsunami etwa gleichzusetzen ist, eine von Menschenhand geschaffene Waffe laut voriger Beiträge, nicht solche Kräfte auslösen kann und auch alle anderen Faktoren fgür eine Naturkatastrophe sprechen ´belassen wir es jetzt bitte einfach dabei. Ich zweifle manchmal echt an dem gesunden Menschenverstand einiger Leute hier.


    Am besten nutzen wir jetzt den Threath von Toco, damit hier weiterhin Verschwörungstheorien geknüpft werden können und in dem anderen ernsthaft über das Thema diskutiert werden kann.

  • ich frag mich wie man darauf kommt, dass so etwas die terrorgruppe anrichten kann. Die Erde hat gebebt, die platten haben einen riesigen riss bekommen und eine von beiden hat sich wohl um 100m gesenkt, wenn man den berichten glauben schenken kann. Die Flutwelle soll die Kraft von 10000! Atombomben gehabt haben. tut mir leid aber der el kaida traue ich sowas nicht zu. Vom Gedanken sicherlich aber das umzusetzen ist imho nicht möglich.

  • Interssant finde ich diese Seite. Zum einen, wie viele Erdbeben es in nur 14 Tagen weltweit gibt, zum anderen wie viele Erschütterungen es innerhalb nur weniger Stunden in dem betroffenen Gebiet (Sumatra etc.) gab.

  • Unsere Nachbarn (beste Freunde meine Eltern) haben Verwandte die zurzeit in Thailand sind! In Phuket soweit ich weiß! Seit der Katastrophe haben wir nichts mehr von denen gehört! Ziemliches scheiß Gefühl zurzeit, da ich die vier ziemlich gut kannte! :(