Schlagzeilen aus der Region

  • Leute, regt euch ab, das ist "die Wahrheit". Gerade jene die Behaupten die taz zu lesen müssten doch wissen was es mit der Rubrik auf sich hat.

  • für mich ist es einfach respektlos


    da wird über roberts tod mit trauermarsch etc hergezogen, und auch sonst nicht ein einziges gutes haar an hannover gelassen...


    frechheit

  • Äh... Habt Ihr gesehen, in welcher Rubrik das in der taz steht? Die Rubrik heißt "Wahrheit" und bietet das Gegenteil: Humor, Satire und ausgedachten Kram.


    -> Wer über Enkes Tod nicht lachen mag, sollte es ganz einfach nicht lesen!


    Über den Inhalt des Artikels sage ich nichts. Denn: Ich habe ihn nicht gelesen.

  • für mich ist es einfach respektlos


    da wird über roberts tod mit trauermarsch etc hergezogen, und auch sonst nicht ein einziges gutes haar an hannover gelassen...


    frechheit


    bleib mal geschmeidig.


    Zitat

    „Was darf Satire?“: „Alles.“


    recht hat er, der Kurt!

  • is ja gut is ja gut...bin ja schon ruhig...


    hab nich gesehen das es im "wir nehmens nich ganz ernst" thema der "taz" steht..., hauptsache die machen sich lieber über andere städte lustig obwohl sie in ihrem nest genug eigene probleme haben...

  • TAZ-Wetter:


    Zitat

    Wie die Eheleute Korbes ausgerechnet auf die Idee kamen, ihren erstgeborenen Sohn auf den Vornamen "Hannover" zu taufen, das wird für immer ein Rätsel bleiben. Die Eheleute Korbes schweigen sich jedenfalls zu dem Thema aus. Fest steht allerdings, dass Hannover mit der Entscheidung nicht sehr glücklich war. Hannover Korbes - das klang schon ziemlich blöd. Aber der Vorname war sein geringstes Problem. Denn Hannover war noch dazu extrem hässlich. Sein Kopf war viel zu klein, dafür hatte er extrem große Füße. Außerdem schwebte ständig eine Regenwolke über ihm. Um wie vieles besser ging es doch da seiner kleinen Schwester Speyer Korbes. Das hübsche Ding war ständig von Frühlingssonne umgeben. So eine Ungerechtigkeit!

    :kichern:

    http://www.taz.de/1/wahrheit/selbstdarstellung/</a>

  • Hehe, sehr schöne Kommentare zu dem Satireversuch der taz. :D


    Wer ist denn N7.KUltras.de? Na???


    Geil. Einfach geil. Was gibt es schöneres für einen Autor, wenn er die Reaktionen der Leute, die zufällig auf einen Artikel gestoßen werden, zu 100% voraus ahnen kann?

  • Ich kann mich über den Artikel nicht aufregen, weil ich ihn nicht gelesen habe.


    Und ich habe auch nicht die Absicht, ihn noch zu lesen.


    Solltet ihr auch so machen, ist gut für den Blutdruck.

  • Was der Autor nicht bedacht hat:


    Das Zentrum des Universums befindet sich im Klo des bösen Wolfes.


    Sollte Hannover untergehen, wird es alles mit sich hinabziehen!

  • Zitat

    Polizei fordert 1149 Lindener zum Massenspeicheltest auf


    ...Aufgrund dieser Indizienlage bekommen nun alle Männer zwischen 18 und 65 Jahren, die zwischen Ricklinger Straße, Deisterstraße und dem Allerweg (Linden-Süd) gemeldet sind, eine schriftliche Aufforderung für einen freiwilligen Speicheltest. Ebenfalls aufgefordert werden alle Männer, die in den Häusern in Linden wohnen, an denen die Spürhunde angeschlagen hatten.


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…um-Massenspeicheltest-auf


    was bitteschön ist an diesem test freiwillig?

  • Man muss nicht teilnehmen. Also ist es definitionsgemäß freiwillig.


    Nett übrigens die Formulierung: „Für den Speicheltest wird DNA mit einem Wattestäbchens aus der Mundhöhle entnommen.“


    Wieviel Gramm DNA werden denn so entnommen? Und wie kriegt man die ganze Spucke von der DNA ab?