Schlagzeilen aus der Region

  • Naja, so ruhig ist es im Mec nun auch nicht, bzw bekommt man desöfteren auch draußen mal mit, das es da etwas stress gibt, aber sicher keinesfalls mit dem Bogen zu vergleichen, da stimme ich dir zu.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Naja, es wird ja immer darauf hinverwiesen, dass das nichts mit dem Rainbow zu tun hat, aber wenn man jede Woche was darüber in der Zeitung ließt, bekommt man keine lust dahin zu fahren ;)


    Ich habe nie gesagt, dass ich wegen dem Klientel dort hingehe. Im Gegenteil, ist richtig schlimm da, nur die Musik ist halt im Black-Bereich die beste in ganz Hannover...mMn.


    Drin passiert ja auch nichts. Wenn, dann stechen sie sich ja draußen ab. Meinetwegen könnten die da sogar n Wettbewerb machen... Länderspiele.. :lookaround: (Bitte nich ernst nehmen...)


    Ich hatte die paar male, die ich da war, noch mit niemandem Streß und wenn man nicht provoziert/es drauf anlegt oder ganz ganz viel Pech hat und durch Zufall an irgendwelche Psychopathen gerät (watn Wortspiel), passiert einem da auch nichts...

  • Großfeuer zerstört Einkaufszentrum in Hannovers Südstadt


    Ein Großbrand hat am Samstag ein Einkaufszentrum in Hannover vollständig zerstört. Ein Supermarkt mit angrenzender Spielhalle brannte komplett nieder.

     [Blockierte Grafik: http://www.haz.de/db_media/sy146545079.jpg]


    Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen derzeit nicht vor, teilte die Polizei am Sonntag mit. Menschen wurden nicht verletzt. Den Schaden bezifferte die Polizei auf mehr als eine Million Euro.


    Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer am Vormittag in einem Büro aus. Es gebe aber keine Anhaltspunkte für eine Brandstiftung, sagte ein Sprecher. Die Ursache sei noch unklar. Da das Gebäude inzwischen zu großen Teilen abgetragen worden sei, gestalteten sich weitere Ermittlungen schwierig.


    Kunden des Supermarktes hatten Brandgeruch bemerkt und den Marktleiter informiert. Dieser hatte daraufhin die Geschäftsräume sofort räumen lassen und die Rettungskräfte alarmiert. Das umsichtige Verhalten des Marktmeisters habe verhindert, dass Menschen zu Schaden kamen, sagte der Sprecher.


    Beim Eintreffen der Feuerwehr quoll bereits dichter Qualm aus dem Dach. Nur kurze Zeit später stand das gesamte 950 Quadratmeter große Dach in Flammen und stürzte ein. Nach Angaben der Feuerwehr wurden rund 5000 Liter Löschwasser pro Minute in den brennenden Markt gepumpt. Nach gut einer Stunde war das Feuer gelöscht. Eine Gesundheitsgefährdung durch den Brandrauch wurde nicht festgestellt.

  • Blutiger Streit vorm MEC


    Erneut ist es in einer Diskothek in der Innenstadt zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen: Drei Polizeibeamte und drei Türsteher sind in der Nacht zum Sonntag im MEC am Raschplatz teilweise erheblich verletzt worden. Fünf Personen wurden festgenommen. Erst am Mittwoch hatte Polizeipräsident Hans-Dieter Klosa davon gesprochen, dass die „Brutalität in Hannover auf dem Vormarsch” sei.


    quelle.

  • Zitat

    Original von eat_the_rich
    Blutiger Streit vorm MEC


    Erneut ist es in einer Diskothek in der Innenstadt zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen: Drei Polizeibeamte und drei Türsteher sind in der Nacht zum Sonntag im MEC am Raschplatz teilweise erheblich verletzt worden. Fünf Personen wurden festgenommen. Erst am Mittwoch hatte Polizeipräsident Hans-Dieter Klosa davon gesprochen, dass die „Brutalität in Hannover auf dem Vormarsch” sei.


    quelle.


    So gegen 3 Uhr stand mein Kollege vor mir: "Oh, oben mal wieder eine dicke Schlägerei. Türsteher auch dabei..." So langsam gehen mir einige Gäste richtig auf den Keks, zerstören sie doch das Image vom mec. :sauer:

  • Einem Staatsdiener ist es gelungen, sich seinen Schlagstock abnehmen zu lassen und sich damit dann von einem "Gast" auf den Kopf hauen zu lassen, schon traurig sowas.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Bin mal gespannt, ob da wieder die üblichen Verdächtigen hinterstecken...


    6 Libanesen... :sauer:

  • Zitat

    Original von 96jung


    So gegen 3 Uhr stand mein Kollege vor mir: "Oh, oben mal wieder eine dicke Schlägerei. Türsteher auch dabei..." So langsam gehen mir einige Gäste richtig auf den Keks, zerstören sie doch das Image vom mec. :sauer:


    HAHAHAHAHAHAHA! das geht ja gar nicht mehr. DAs Image zerstören! :kichern: Ich sitze laut lachend vorm Bildschirm! :rofl:

  • Wobei man ja auch mal sagen muss, dass es bei den Türstehern in dem Schuppen nie nen falschen treffen kann.


    und :


    Zitat

    Original von TnT
    Speziell auch für Psycho-Jan nicht unwichtig...


    Kann mir das mal wer erklären?!

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • U-Haft wird doch nur bei Vertuschungs- oder Fluchtgefahr angeordnet. Wenn beides nicht gegeben ist spricht auch nichts für eine Haftanordnung vor einer Verurteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Also man kann da ja jetzt nicht so die tiefen Einblicke vorweisen, aber bei einem Verbrechen, in dieser Größenordnung, besteht doch fast immer Fluchtgefahr. Naja, vielleicht ist es in diesem Fall auch bei strengen Meldeauflagen belassen worden.

  • mir wurde heute von einer person berichtet, die an jenem abend auch zu den gästen des mecs zählte, dass ein polizist sein augenlicht bei diesem vorfall verloren haben soll ?!


    auch so, krass.

  • Mal schauen, ob die Täter Innenstadtverbot bekommen und in die Datei "Gewalttäter Disco" aufgenommen werden. Oder einfach früh am nächsten Freitag Abend sämtliche Mitglieder der beteiligten Volksgruppe im Innenstadtbereich vorbeugend in Gewahrsam nehmen...