Real Salt Lake City

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Ich wäre auch darüber erfreut, wenn er seine Zuckerschnute geschlossen lassen würde. Für seinen Kollegen "Italien96" gilt dieses ebenso.



    Ist das ordentlich genug?

    Aha so ist das also. Gleich wieder anmachen :nein:
    Warst du in München? Nee!? Dachte ich mir.
    Ich aber!

  • tja kollege, du hast dir die frage leider falsch selbst beantwortet. dieser lasse war auch in münchen und schaut möglicherweise deutlich mehr spiele als du von 96.

  • Kann ich mir kaum vorstellen, das der so weit nach München gefahren ist. Möglich ist es aber, kenne ihn ja nicht. Woher willst du überhaupt wissen, das er mehr Spiele sieht als ich von 96?
    Ausserdem war ich bei allen Heimspielen in der Hinrunde+auswärts Hamburg, Gladbach (geile Arena :respekt: ) Dortmund (noch geiler als Dortmund, doppel :respekt: ) und Bremen. Und München aber das sagte ich ja schon. :)
    P.S.
    Und wieso habe ich mir die Frage selbst falsch beantwortet???

    Einmal editiert, zuletzt von italien96 ()

  • Zitat

    Original von Jan.H.


    Das Geld was ihr dafür ausgebt, könntet ihr in weitaus bessere sachen stecken.... Ich denke da an eine Spende an die Tsunami-Opfer in Asien.
    Für ein Testspiel nach Amerika zu fliegen is total bekloppt. :kopf:


    Für Dich vielleicht, aber gleich für die Allgemeinheit sprechen? Ist total bekloppt :kopf:!


    milovanovic:
    Da gebe ich Dir recht. Du drückst Dich immer ordentlich aus, verwendest keine Kraftausdrücke. Du wählst lieber die "durch die kalte Küche"-Masche der unterschwelligen Provokation (mMn). Ist Dir aber nicht bewußt, gell?

    • Offizieller Beitrag

    1. - Die Frage "Wer hat die meisten Spiele der Roten gesehen" soll hier nicht das Thema sein.


    2. - Lasse hat diese Saison noch kein Spiel verpasst, wenn ich mich nicht komplett irre. Vielleicht kann er uns selber sagen, wann er das letzte Mal ein Pflichtspiel der Roten versäumt hat.


    Und nun bitte zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    wenn ich mir die webseite so anschaue (die hätte sogar ich besser hinbekommen / jeder phpnuke standardbausatz sieht da besser aus) weiss ich nicht woher der ruf der amis stammt sie würden gutes marketing betreiben da sehe ich 2 artikel in dem shop :nein:


    btw finde ich es sehr anmaßend ne krone mit ins logo zu nehmen und sich real zu nennen, das ist echt ne frechheit


    1.) Das Design ist eine Art Standard-Design für alle MLS-Seiten (scheint aber auch in anderen Profi-Sportarten in den USA so zu sein)
    2.) Ich hab's schon gesagt, der Klub ist relativ neu, also sollte man da in puncto Merchandising noch nicht sowas wie z.B. bei den MetroStars erwarten.


    Und jetzt gute Nacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    milovanovic:
    Da gebe ich Dir recht. Du drückst Dich immer ordentlich aus, verwendest keine Kraftausdrücke. Du wählst lieber die "durch die kalte Küche"-Masche der unterschwelligen Provokation (mMn). Ist Dir aber nicht bewußt, gell?


    das ist mir - wenn ich diesen weg wähle - bewußt und hat dann auch seinen grund. allerdings würde ich das keinesfalls als provokation bezeichen. ich kann leuten eben ohne kraftausdrücke verklickern, was ich von ihnen halte wenn nötig. ist auf jeden fall nicht beleidigend. dafür sind hier andere zuständig.


    aber nun mal back to topic freunde......... :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    auch lustig, dass du erst die spielbesucher-diskussion abbrichst und lasse im nächsten satz aufforderst noch einen draufzusetzen...


    der werte tobias, der im gegensatz zu dir moderator ist, hat damit eine etwaige fortführung der "schwanzvergleich-diskussion" in sachen besuch von 96-spielen (würdest du darin eventuell etwas schlecht aussehen? antworte mir falls du unbedingt den drang danach verspürst aber bitte per pn und nicht hier thread, geht ja um real salt lake city) eventuell erübrigt, da nun ein gewisser italien96-typ sich nicht mehr den kopf darüber zerbrechen muß, wie viele spiele denn dieser lasse so sieht.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    da nun ein gewisser italien96-typ sich nicht mehr den kopf darüber zerbrechen muß, wie viele spiele denn dieser lasse so sieht.

    Möglich das ich mich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber wer beweisst mir denn, das dieser Lasse wirklich sovile Spiel besucht? (Hast ja nicht geantwortet ob du ihn kennst, Tobias übrigens auch nicht) Im Internet kann man ja viel erzählen. Und warum Morning Bell so eine Scheisse in dieses Thema bringt verstehe wer will :nein:
    Ich war übrigens wirklich bei all den von mir genannten Spielen. Ein Kumpel, mit dem ich da immer zusammen hinfahre kann das bestätigen. Der ist hier aber leider nicht angemeldet, weil der kein Internet hat.

  • ich lasse mich in bezug auf die sinnigkeit diese kooperation mit den königlichen aus utah mal überraschen. da der club völlig neu ist und ja nun auch wenig details der zusammenarbeit bekannt sind, ist es alles eine große unbekannte, aber ich verlaß mich mal auf kaenzigs guten riecher und seine guten management-fähigkeiten. verlieren können wir ja wohl nicht wirklich.


    btw: ich, tobias und diverse andere menschen hier im forum kennen lasse. und ich hab jetzt nicht unbedingt hier großartig lust was über ihn zu schreiben. das kann er selbst tun, wobei ich glaube dass er das eventuell gar nicht will, weil ihm herzlich egal was irgendwelche leute aus diesem forum über ihn denken, denn er fährt sicher nicht zu allen möglichen partien mit 96-beteiligung um hier oder anderweitig damit zu prahlen. jetzt aber schluß damit...

  • Ist es nicht völlig egal, wann wo und in welchem Zustand lasse, Mustrum Ridcully oder sonstwer bei welchem Spiel war?



    Ich lasse(!!!) mich, wie Schneppe, auch mal überraschen, was aus dieser "Partnerschaft" wird.
    Prinzipiell finde ich Kooperationen zwischen Vereinen (so sie denn auf gleicher Augenhöhe - sprich Geben und Nehmen - stattfinden) gut.
    Mal schauen wie es weitergeht. Bis jetzt ist ja nicht so viel bekannt...

  • Zitat

    Original von die kleine


    Ich hätte es anders ausgedrückt, aber du hast recht!


    wir kriegen hier verwarnungen für aussagen die mit diesen beiden absolut nicht gleichzusetzen sind ! ich weiss nicht wie dumm und wie wenig gesunden menschenverstand man haben kann ? ... naja einfach nur hohl solche aussagen ... bzw wenn man einen relativ normalen gedanken hat kann man diesen ja auch ein bisschen anders ausdrücken ...

    Einmal editiert, zuletzt von h96-dennis ()

  • Eine lange Zeit lang ging es hier ja mal ruhig im Forum zu, auch wenn viele das vielleicht nicht so empfanden. Ich für meinen Teil habe mir jedoch hier immer gerne Informationen geholt und amüsiert das Geschehen im Forum verfolgt, was aktuell hier abgeht, grenzt jedoch mehr ins Lachhafte! Jeder Beitrag ist voll von Pöbeleien, es wird nur noch versucht dem Anderen eine auszuwischen und manche warten regelrecht auf den Moment. Warum kann man nicht endlich einen User wie "Milovanovic" sperren, was schonmal für enorme Ruhe sorgen würde. Des Weiteren ist dieser "Italien96" Typ ja nun wirklich mal das beste Beispiel für einen ganz miserablen Fake. Schlechter geht es wirklich nicht mehr. Was soll das?!


    Zum Thema sei gesagt, dass ich mich damit auch kein bisschen anfreunden kann und diese Partnerschaft als sinnlos ansehe. Wer ist Salt Lake... Wäre es eine Kooperation mit einer lukrativen Stadt, oder einem Verein, der uns weiterhelfen könnte, schön und gut, zwar würde auch dann eine unnötige Reise in die USA anstehen, aber doch Bitte nicht ins Mormonenland!

  • Denke sowas ist nicht wirklich sinnvoll, da das Niveau der MLS doch zielmich gering ist, dann lieber was in Südamerika, wo man was vom kicken versteht.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    btw: ich, tobias und diverse andere menschen hier im forum kennen lasse. und ich hab jetzt nicht unbedingt hier großartig lust was über ihn zu schreiben. das kann er selbst tun, wobei ich glaube dass er das eventuell gar nicht will, weil ihm herzlich egal was irgendwelche leute aus diesem forum über ihn denken, denn er fährt sicher nicht zu allen möglichen partien mit 96-beteiligung um hier oder anderweitig damit zu prahlen. jetzt aber schluß damit...


    :klatschen:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    btw finde ich es sehr anmaßend ne krone mit ins logo zu nehmen und sich real zu nennen, das ist echt ne frechheit



    eher strategie als ne frechheit. die amis haben scheinbar geschnallt, das in ihrem komischen land hauptsaechlich die latinos zum fussball gehen. und mit den spanischen vereinsnamen "real" oder dem anderen neuen team ("chivas"; was einer der populaersten clubs in mexiko ist) soll die identifikation hoeher sein. wobei mir nicht bekannt war/ist, dass in utah viele sued/mittelamerikaner leben......

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()