Real Salt Lake City

  • Das erinnert mich an diesen fetten *************** vor mir, der bei dieser Gelegenheit "Absteiger" skandieren mußte, als Kaenzigs Anwesenheit bekannt gegeben wurde! :hölle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von anti btsv
    übrigens war gestern Kaenzig mit drei Spielern des Eishockeyteams von Real Salt Lake City am Pferdeturm...


    Drei Eishockeyspieler sind das also? Und ich dachte es wären Fußballer... ;)

  • Zitat

    Original von kölki
    jaja, ich wusste doch, dass texas heftig ist.


    aber von utah hätte ich was anderes erwartet.


    Utah ist Mormonen-Land, nur so zur Info. Wenn es die amerikanischen Bundesgesetze nicht gäbe, dürfte man dort zwar ein paar Dutzend Frauen haben, aber ansonsten fast nix tun, was Spaß macht. :besserwisser:


    In Amerika legen die Gemeinden sonst das Meiste selber fest, was man auf der Straße darf und was nicht, außer es gibt ein Gesetz des jeweiligen Bundesstaates. In Kalifornien war es so, dass man in unserer Stadt auf der Straße rauchen durfte, aber in der 10km entfernten Nachbarstadt nicht. (Oder andersrum, hab's vergessen, bin Nichraucher.) Die Kippen durfte man allerdings nicht auf die Straße werfen.


    [Blockierte Grafik: http://www.dot.state.ga.us/dot/communications/publicawareness/litter/images/litterfines.jpg]
    Auch wenn's hier Georgia ist, war es in Cal. genauso und ist in Utah nicht anders.
    Insofern wäre auch Staijni ziemlich auf der sicheren Seite, wenn er's nicht zu dumm anstellt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Ach ja, die Tagebucheinträge unser Gäste lesen sich wirklich nett...


    Interessant fand ich die Schilderung der Trainerentlassung:

    Zitat


    [...]Ewald Lenin, the head coach for Hannover 96, was sacked. Being sacked is the equivalent of being let go or fired, so it was a little on edge around the locker room at the beginning. After the guys got a chance to say their goodbyes to the coach and assistant coach and thank them for all their hard work and devotion to the team, they headed off into a brief meeting with some of the people on the committee who make the decisions within the club regarding the new coach. The three of us hung low as we were all in shock as we have never been exposed to anything like that. After a while things settled and all the guys got ready to go out.[...]


    Nur sind die sich wirklich sicher, dass die bei uns sind?

    Zitat


    [...]back at it again tomorrow for another session, so hopefully it will go well and we can continue to gain some confidence and try to prove 3 youngsters from MLS can hang with one of the top teams in the German Bundesliga.


    Hätte man für die eigentlich eine Testspielerlaubnis bekommen können?
    Wär' sicherlich ein nettes Bonbon gewesen, ihnen einige Minuten zu schenken.


    Klar, in der aktuellen Situation stehen andere Dinge auf der Tagesordnung -keine Frage!

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Nun sind sie also wieder zurückgeflogen heute. Im Team war die Stimmung wohl ganz gut, wenn man nach der offenbar gelungenen Abschiedsfeier gestern abend urteilt. Vielleicht holt der Ijla sie zurück, wenn das Verletzungspech bei den Roten noch dramatischer wird.


    Der letzte Tagebucheintrag über Bratwurst in Hannover findet sich übrigens hier.


    Etwas schade ist natürlich, dass das geplante Trainingslager der 96-Profis in Utah voraussichtlich erst im übernächsten Jahr stattfinden soll. http://www.cheesebuerger.de/im…lie/verschiedene/g015.gif
    Hatte doch gerade Urlaub für Mai 2006 beantragt. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • gut für mich, dieses jahr hätte ich noch schule gehabt, nächstes jahr ist weiß ich noch nicht. vielleicht bin ich eh in der usa. stud. od. praktikum.
    dann könnte man ja mal richtung salt lake gucken.

  • Zitat

    Etwas schade ist natürlich, dass das geplante Trainingslager der 96-Profis in Utah voraussichtlich erst im übernächsten Jahr stattfinden soll.



    das ist nicht schade sondern sehr geil, aber woher stammt die info ???