Real Salt Lake City

  • Auf der Hp von 96 habe ich gerade gelesen, dass soetwas wie ein Freundschaft(sag ich jetzt ma) zwischen diesen Clubs entstanden ist.
    Was haltet ihr davon?
    Und
    Hat jemand Infos über diesen Klub?

  • Ich weiß nur, dass er erst vor kurzem gegründet wurde oder zumindest noch nicht in der MLS mitgespielt hat.


    Ist Salt Lake City nicht diese Mormonenstadt? (war ja mal ehem. Austragungsort der olymp. Winterspiele)

  • Diese Kooperation ist fürn Arsch!


    Profitieren tun davon nur die Amis, denn ich glaube nicht, daß aus SLC großartige Talente zu erwarten sind, die wir uns dann schnappen könnten.


    Unsere Vereinsführung sollte sich erstmal auf 96 konzentrieren, denn hier gibt es noch genügend Unprofessionalität, die erstmal beseitig werden muß.
    Sollen dieser Ami-Club doch sehen, wo er bleibt!

  • Zitat

    Original von Sven
    Ich weiß nur, dass er erst vor kurzem gegründet wurde oder zumindest noch nicht in der MLS mitgespielt hat.


    Ist Salt Lake City nicht diese Mormonenstadt? (war ja mal ehem. Austragungsort der olymp. Winterspiele)


    rightyright, ist die mormonenstadt im mormonenland.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Ich hoffe, Osama verhindert die Testspiele da...


    :nein: völliges unverständnis :unglaublich:

  • Och wäre doch mal ne Reise wert. Wennman soviel Geld hätte.
    Könnteman Mathis nich an Bukarest oda so verkaufen.
    Und sonst finde ich auch man sollte sich erst mal um die eigenen Sachen kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Ich hoffe, Osama verhindert die Testspiele da...


    Ich hätte es anders ausgedrückt, aber du hast recht!

  • Zitat

    Original von die kleine


    Ich hätte es anders ausgedrückt, aber du hast recht!



    MERKT IHR'S NOCH ???
    @allesfahrer jannis: OBL hat sicher besseres zu tun *grins*


    und laut oeffi page gibts noch ein weiteres attraktives testspiel gegen einen MLS-ligisten. das werden sicher 2 sehr schoene, gepflegte trainingsplaetze werden, die wir da wenn ueberhaupt eines schoenen tages abhoppen duerfen......

  • Weil es wohl ein wenig weit ist. Und das nur für ein Testspiel. Lieber erstmal auf die Liga beschränken und zusehen, das man soviele Spiele wie möglich sieht. Dann sieht man weiter.

  • Es soll Leute geben, die für ihren Verein auch mal durchaus weiter fahren, als nur nach Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Bielefeld oder in den Pott. Ja, stell dir vor, es gibt sogar Leute die fliegen der Mannschaft ins Trainingslager nach. Unglaublich, nicht?

  • ich finde eine kooperation gut. dabei geht es mir weniger um die einnahmen aus den zwei testpielen (denn die werden nicht hoch sein, auch flugkosten etc. müssen gegen gerechnet werden) sondern mehr um die partnerschaft in sachen marketing. den die amerikaner wissen wie sowas funktioniert - 96 (noch) nicht. von daher hoffe ich, daß 96 da profitieren kann. wer weiß, vielleicht gibt es mal wieder einen amerikaner, der ein paar jahre bei uns spielt, bis er ein ganz großer wird. kann doch sein, daß die von der mls dann sagen, so jemand soll in deutschland weiter reifen. zumal bei 96 mit cherundolo ein us-amerikaner und mit de guzman ein nordamerikaner (kanadier) bereits vertreten ist. von daher ist das doch gute werbung. ansonsten soll es doch auch so sein, daß 96 bei einem weiterverkauf von mathis auch mit verdient. finde ich sehr gut.


    als schlecht sehe ich in der tat die gefahr, in die usa reisen zu müssen. unsinnig finde ich auch die spanne bis 2008, in der die beiden spiele stattfinden sollen. bißchen arg lange finde ich.