• Für mich ist der nur schwer zu ertragen mit seiner Art. Empfehlung: Einen Dimi Spezial weniger vorm Match.


    Ich wollte gestern nebenbei die Halbfinals und das Finale schauen, aber als ich Dimi und Heta mit Feuerhut auf der Bühne gesehen habe und wie die sich verhalten haben, habe ich ausgeschaltet.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Spieler mit Wort bei der PDC das mal ansprechen.

  • Habe das Heta-Spiel nicht gesehen, was ist da passiert?

    Bei ihm ist mir bis jetzt noch nicht sonderlich viel negativ aufgestoßen, auch wenn er natürlich auch ein Showmaker ist.


    Im Spiel ist er für mich aber deutlich besser zu ertragen.

  • Jau, der Kollege ist schon speziell.

    Finde aber, dass er die Spiele relativ seriös spielt und da weniger nervt als Dimitri.


    Was Dimitri da gestern nach dem 10:7 oder 10:8 am Tisch veranstaltet hat war zu viel.

  • Der ist schon echt heftig drauf. 3 9-Darter im TV in kürzester Zeit.


    Wir haben am Wochenende gegen die Linden Tigers 17:3 gewonnen und ich habe mich echt gefreut den erdinger mal wieder zu treffen. :)

  • Luke Littler gewinnt bei seiner ersten Teilnahme auf der European-Tour sein erstes Turnier, inkl. 9-Darter im Finale.


    Da gehen einem langsam die Superlative aus.

    Den 9er bei IG vorhin gesehen, so geil.


    Was war da mit Pikachu los??

  • Der ist schon echt heftig drauf. 3 9-Darter im TV in kürzester Zeit.


    Wir haben am Wochenende gegen die Linden Tigers 17:3 gewonnen und ich habe mich echt gefreut den erdinger mal wieder zu treffen. :)

    Ich hab am WE Steeldart in Linden in der Pestalozziklause gespielt. Interessante Location…


  • Was war da mit Pikachu los??

    Der geht mir tatsächlich etwas auf die Nerven mit seinem Geheule.

    Bin von Tag 1 an kein Fan, ist mir einfach unsympathisch der Typ.

    Was genau ist denn aber gestern vorgefallen, dass der da so abgeht und Littler sah nah vor's Gesicht kommt?

    Wenn The Nuke dem eine langt, dann läuft er doch zwei Paar Schuhe durch, bis er wieder ins Stehn kommt!

  • Was war da mit Pikachu los??

    Der hat irgendwelche Probleme, kann nicht mit Niederlagen umgehen oder hat zu viel Luft zwischen den Ohren. Beim GSoD hat er sich mit dem Publikum angelegt, bei den UK-Open abwertende Gesten gegenüber Mervin King und gestern war er angenervt von Littler weil der 120 mit Single-20/Bulls/Bulls checken wollte.


    Und abschließend haut er dann noch irgendeinen Schmarrn in den sozialen Medien raus. Unsympathischer Typ.

  • Was war da mit Pikachu los??

    Der hat irgendwelche Probleme, kann nicht mit Niederlagen umgehen oder hat zu viel Luft zwischen den Ohren. Beim GSoD hat er sich mit dem Publikum angelegt, bei den UK-Open abwertende Gesten gegenüber Mervin King und gestern war er angenervt von Littler weil der 120 mit Single-20/Bulls/Bulls checken wollte.


    Und abschließend haut er dann noch irgendeinen Schmarrn in den sozialen Medien raus. Unsympathischer Typ.


    THX!

    Passt zu meiner Vermutung, ist ein Affe.


    Dass Littler immer wieder Bull ins (normale) Spiel einbaut und sehr gerne drüber checkt, sollte auch zum letzten Spieler der Tour durchgedrungen sein. Soll mal klarkommen und sich einen Mentalcoach holen. Die paar kleinen Erfolge sind ihm scheinbar echt schon über den Kopf gestiegen.

  • Zitat

    Kurz nach seiner Niederlage meldete sich Pietreczko bei Instagram und legte gegen Littler nach. Dem Deutschen waren Littlers ungewöhnliche Check-out-Wege aufgestoßen, Pietreczko nahm diese offenbar als respektlos wahr. „Also ich hab ihn ja sehr geschätzt, dass man in so einem Alter so ein Spiel spielen kann. Aber ich hoffe die Arroganz bestraft ihn“, schrieb „Pikachu“.

    Zoff! Littler sauer auf „Pikachu“ - Darts-Superstar reagiert
    Ricardo Pietreczko scheitert bei der European Tour im Halbfinale an Luke Littler. Nach der Partie kommt es zwischen Pikachu und Littler zum Disput.
    www.sport1.de

  • War mir irgendwie klar, dass es an einem Tag passiert, wenn er gegen Humphries in der ersten Runde spielen kann. Der braucht irgendwie immer ein paar Runden, bis er seine besten Darts spielt. Und nachdem er gewonnen hatte, war ich mir schon so sicher, dass ich gar nicht weiter geschaut habe … Dass er gegen Aspinall nicht schon wieder verlieren würde, war irgendwie klar.

  • War ein brutal starkes Halbfinale gegen Dobey.

    Price aber auch sehr gut drauf und eine richtig harte Nuss. Wie er sich gegen Smith zurückgekämpft hat und die 161 über Bull checkte.


    Mal gucken wie stabil Martin bleibt und was die Nerven machen!