Neues Setup. Licht kommt noch dazu. Das Laseroche erfüllt seinen Zweck echt gut.

20230218 114529 — Postimages
postimg.cc

20230218 134533 — Postimages
postimg.cc
Neues Setup. Licht kommt noch dazu. Das Laseroche erfüllt seinen Zweck echt gut.
Kann man im Shakespeare überhaupt noch Dart spielen? Der Verein soll ja komplett da raus sein.
Neues Setup.
Ah! Winmiau!
Kann man im Shakespeare überhaupt noch Dart spielen? Der Verein soll ja komplett da raus sein.
Du kannst oben spielen, ob der Keller aktuell genutzt wird, weiss ich nicht.
Ja, steeldart geht da.
Benötigt jemand Soft-Darts? Habe ein Set komplett neu und benötige es nicht.
35€
Schindler ist heute Nachmittag bei den UK Open ins Achtelfinale eingezogen und muss nachher gegen Clayton ran.
Die Reise geht weiter. 10:8 gegen Clayton gewonnen und somit morgen im Viertelfinale.
Der mal bei uns gespielt hat?
Andrew Gilding
Herrlich.
Wie kann man bitte so cool seinen Stiefel runterspielen und dann MvG im Decider das Ding um die Ohren hauen? Wahnsinn!
Bonbonlutschend genüßlich den Sieg zelebriert. Herrlicher Typ.
Habe meine ersten 180 im Training geworfen. Die ganze Kneipe ist ausgerastet und hat gratuliert. Und es war "nur" die 180. Was passiert denn beim Neundarter? Ok, wird in diesem Leben nicht passieren. Aber das Gefühl war schon ganz geil. Auf dem Weg zur nächsten 180. Oder mal ne 170 auschecken.
Samstag spielen wir in Celle unser 3. Ligaspiel. Bock macht es auf jeden Fall
Gab's ne Lokalrunde ?
Habe meine ersten 180 im Training geworfen. Die ganze Kneipe ist ausgerastet und hat gratuliert. Und es war "nur" die 180. Was passiert denn beim Neundarter? Ok, wird in diesem Leben nicht passieren. Aber das Gefühl war schon ganz geil. Auf dem Weg zur nächsten 180. Oder mal ne 170 auschecken.
Samstag spielen wir in Celle unser 3. Ligaspiel. Bock macht es auf jeden Fall
Die 180 ist schon geil.
Hatte bisher 2x das Vergnügen - einmal alleine zu Hause, da kamen dann nur Frau & Kind eingestürmt, da die dachten ich wäre schwer verletzt vor Geschrei.
Wenigstens dann auch einmal beim Kumpel im Keller, dann auch vor 2 Zeugen.
Problem ist bei mir, dass ich nur alle paar Wochen mal paar Pfeile werfe und dann direkt danach ne 26 oder maximal 41 ins Board haue.
Manchmal ist es aber auch nervig, wenn sie nicht fällt. Ich habe letzte Woche in fünf Online-Matches 8 140er geworfen und keine 180. Was zur Folge hatte, dass ich mich zum Schluss über die 140er geärgert und ein wenig an Konzentration verloren habe.
Ansonsten habe ich online dieses Jahr bereits 15 mal die 180 geworfen. Das ist ordentlich, weil ich letztes Jahr insgesamt nur 35 mal das Vergnügen hatte. Die im Training zähle ich nicht mit, weil die ohne Druck zustande kommen.
Ein Neundarter hätte ich während des ersten Lockdowns fast geschafft. Acht perfekte und dann haarscharf an der D18 vorbei. Der Ärger ist aber ziemlich schnell verflogen, weil mir das eh keiner abgenommen hätte.
Vorletzte Woche hatte ich auch ein interessantes Online-Match. Im ersten Leg mit einem 107er Avg. 1:0 in Führung gegangen und das Match mit 3:5 verloren
Wird die Scheibe gefilmt zwecks Verifizierung, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wird die Scheibe gefilmt zwecks Verifizierung, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ja, auf das Board ist eine Webcam gerichtet.
Wie kontrolliert man denn da Abstand etc?