• Raymond van Barneveld hat heute Abend einen 9-Darter live im Fernsehen geworfen. Und ab 22:45 überträgt das DSF, ebenfalls live, sein Spiel gegen Phil Taylor.


    Das könnte noch ein besonderer Dart-Abend werden.


    Edit: Beim 9-Darter hatte sein Gegner Peter Manley eine 180 und eine 100 geworfen, konnte - mit 221 stehen gelassen - nur noch applaudieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    ...einen 9-Darter live im Fernsehen geworfen...


    Ist das "9 Würfe und fertig"?
    Ich glaube, die spielen 501
    also dann 8 x 60 = 480 und 1 x 21.. also tripple 7?


    oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Raymond van Barneveld hat heute Abend einen 9-Darter live im Fernsehen geworfen. Und ab 22:45 überträgt das DSF, ebenfalls live, sein Spiel gegen Phil Taylor.


    Fuck, konnte das Spiel nicht sehen. War glaube ich der erste 9-ner beim DSF !


    Das Game gegen Taylor war auch richtig geil. Schön was das Taylor beim 7-5 schon richtig gefeiert hat, weil er begann und dann doch noch das Unentschieden hinnehmen musste

  • Die Taylor und Barney waren aber beide richtig gut nervös.


    Musste aber doch ein wenig schmunzel, dass Tayler den doch eigentlich sicheren Sieg noch verschenkt hat. Er übrigens bei einem Stand von 7:4 schon mit den Fans rumgealbert.

  • Gestern keiner gesehen ?


    Tag 10: Samstag 30.12.2006 1/2-Finals
    Ray.v.Barneveld-Andy-Jenkins 6:0
    Phil Taylor-Andy Hamilton 6:0


    somit steht das von allen erhoffte Finale fest:
    Ray.v.Barneveld - Phil Taylor


    Ich freue mich jedenfalls morgen auf das Finale.


    Tippe auf Titel Nr. 14 für The Power

  • wird auf jeden fall ganz eng. barney ist richtig gut drauf und hat taylor auch schon mehrfach geschlagen.

  • Ein Super Finale.
    6 zu 6
    Ich denke Taylor hat die besseren Nerven und macht das.

  • Zitat

    Original von strunz
    so, hab mich festgelegt. barney wird das rennen machen.


    Er hat es geschafft.


    War aber ein spannendes Finale mit Sieger im Suddendeath.

  • nach den ersten sätzen sah es ja doch fast aus wie das finale 2006. grandios, wie barney dann aber zurückgekommen ist. so war es ein äußerst spannendes kopf-an-kopf-rennen bis zum schluss, dank einer eher unerwartet niedrigen doppeltrefferquote. einziger dämpfer des abends: dsf schaltete sofort nach dem letzten dart weg zur tittenwerbung und man konnte die siegerehrung nicht mehr sehen.

  • Man kann ja schon froh sein, dass sie überhaupt bis zum Ende übertragen haben. Das ist nicht bei jedem Sender selbstverständlich. Und immerhin hat das Spiel schon ganz schön lange gedauert, und pünktlich angefangen haben die beiden auch nicht.


    Schade wars trotzdem, da gebe ich Dir recht.