• da ja scheinbar das ganze "sportquiz" geopfert wurde, hätte man die restlichen 4 minuten bis 24 uhr auch vollmachen können. ;)

  • Ich habe gerade gelesen, dass das DSF wohl auch sehr von dem verspäteten Einlauf der Spieler genervt war. Die haben wohl tatsächlich, wie angekündigt, um 20.15 mit den Spielern gerechnet. Bei einem früheren Ende hätte man sich wohl höhere Spitzen bei den Einschaltquoten erhofft.

  • heute startet auf eurosport die wdf-wm. gezeigt werden täglich leider nicht mehr als 1,5 h. was wollen sie da zeigen?

  • Habe die Termine gefunden:


    Lakeside World Darts 2007 (BDO) in Frimley Green/England
    Sa, 6. Januar 07, 20.30 - 22.00, 1. Runde
    So, 7. Januar 07, 16.30 - 17.30 und 20.45 - 22.00 Uhr, 1. Runde
    Mo, 8. Januar 07, 14.00 - 15.30 und 21.00 - 22.00 Uhr, 1. Runde
    Di, 9. Januar 07, 19.00 - 20.00 Uhr, Achtelfinals
    Mi, 10. Januar 07, 22.45 - 0.45 Uhr, Achtelfinals
    Do, 11. Januar 07, 21.00 - 22.00 und 22.45 - 23.45 Uhr, Viertelfinals
    Fr, 12. Januar 07, 19.00 - 21.00 Uhr, Viertelfinals
    Sa, 13. Januar 07, 19.30 - 22.00 und 00.30 - 01.30 Uhr, Halbfinals
    So, 14. Januar 07, 19.00 - 21.00 Uhr, Final LIVE
    __________________

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • bei der bühne bekommt man augenkrebs. sieht eher nach einer veranstaltung in japan aus.


    im zdf wurde eben übrigens nochmal kurz barneys finalsieg zusammengefasst.


    wahnsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Das stimmt, was mir für DSF Verhältnisse fehlt ist ein Quiz, was alle 3 Minuten im Bild unten eingeblendet wird. Dafür "entschädigen" die uns mit Werbung so oft es nur geht. :sauer:

  • Colin Lloyd ist mal wieder in der ersten Runde rausgeflogen. Heute Abend um 21.00 (ich glaube englischer Zeit, genau weiß ich es nicht) spielt Phil Taylor sein Erstrundenmatch, eine Stunde später ist Michael Rosenauer dran.

  • das ganze läuft kostenlos ca. eine std. zeitversetzt auf http://www.dartsinmotion.nl (nur mit internet explorer) mit holländischem kommentar.


    kostenpflichtig gibts das ganze auch live auf der offiziellen wm-seite http://www.worldchampionshipdarts.tv für ca. 3,50 euro pro tag oder ca. 20 euro für alles. spitzenqualität mit sky-kommentar.


    taylor ist live um 22 uhr deutscher zeit dran. im anschluss dann rosi gegen king. ich freu mich, auch auf die ersten beiden spiele. gestern wars schon recht spannend. mardle hat ein großes spiel abgeliefert. im gegensatz zu jaws.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Nachdem es gestern schon fast Taylor erwischte, hat es heute Barneveld getroffen. Der Titelverteidiger ist raus.

  • Jede Sportart hat ja so ihre Kleidervorschrift. Daher meine Frage an die Kenner der Szene: Ist es beim Dart Pflicht, unterm halb geöffneten Polyester-Hemd nichts außer einem schicken Kettchen zu tragen?

  • hehe. die frage habe ich vor 5 min hier auch in den raum gestellt. das lustige ist ja, dass eine schwarze stoffhose, entsprechende schuhe und ein hemd vorgeschrieben sind. dass diese hemden alles andere als hübsch sind, ist wohl egal.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • der dicke war einfach fällig, wie er sich durch das turnier gemogelt hat. anfangs war er ja heute souverän, was aber auch lediglich am schwachen mardle lag, der dann unglaublich aufgedreht und taylor weiter geschwächelt hat.

  • Als er aber die 7 Breakdarts vergeben hatte, dachte ich das sich Taylor wieder durchsetzt. Aber dann doch ungewohnte Schwächen von the Power.