• Und den Satz verloren …. Wahnsinn


    9er im eigenen Leg ist halt dann doch deutlich weniger wert als mit nem Break. Wenn der Gegner dann 3x nix anbrennen lässt, kannste zaubern wie du willst.

  • Bombe!!

    Super Spiel.
    Smith jetzt bitte gegen Gary im Finale.


    So langsam kann diese Scheiße gegen Price aber echt mal aufhören. Reicht. Und nervt so!

  • Ich denke mal den zukünftigen Weltmeister spielen die beiden Schotten heute untereinander aus.

  • Ich denke mal den zukünftigen Weltmeister spielen die beiden Schotten heute untereinander aus.

    Habe ich auch im Gefühl.
    Hoffe es macht Smith, aber ich sehe den schon Wade in Grund und Boden spielen und hintenraus fehlt‘s dann und es gewinnt die Erfahrung im Finale.


    Nach den Siegen gegen Clayton und Price muss es der Bullyboy aber einfach machen!

  • Ich hoffe auf ein Finale Anderson vs. Smith.

    Da wäre mir dann egal wer gewinnt und es wäre sichergestellt, dass Wright nicht mehr gewinnen kann. 🎯

  • Wade bräuchte ich echt nicht. Anderson wäre cool, ich mag den einfach. Bullyboy hätte es verdient. Bei Wright könnte ich auch mit leben, auch wenn er nicht mein Liebling ist.

  • Wade springt immer nur so hoch, wie er muss und wird es Smith nicht leicht machen. Wenn der aber die Ruhe behält und sich nicht, wie in der Vergangenheit, mit sich selbst beschäftigt, dann sollte er ins Finale gehen. The Machine wird definitiv nicht die Ruhe verlieren. 60:40 Smith.


    Peter Wright gegen Anderson wird eine enge Kiste. Gary hat sich im Turnier gesteigert und Peter konnte immer zulegen, wenn es nötig war. 50:50, wenn beide ihre Leistung abrufen und Anderson stärker auf die Doppel wird.

  • Um ehrlich zu sein - mir ist es jetzt völlig Wurscht, wer Weltmeister wird. Ich mag alle 4 auf ihre Art. Wright fand ich gestern total beeindruckend, wie er einem „jungen Wilden“ nochmal gezeigt hat, dass es bei diesem Sport vor allem um die Nervenstärke geht. Rydz war ja am Ende total durch. Anderson ist gerade nochmal rechtzeitig on Fire und sowieso megasympathisch. Smith spielt einfach nur unglaublich gute Darts und Wade fasziniert mich auch irgendwie. Also ganz entspannt nun alles anschauen, es passt sowieso.

  • Ja, aber der war schon zwei mal. Ich würde es Smith wünschen. Er ist einer der fairsten und sympathischsten Spieler auf der Tour und hat eine nicht leichte Zeit hinter sich, in der nicht viel geklappt hat.

  • ausser Wade könnte ich gut mit egal welchem Weltmeister leben. Wade mag ich überhaupt nicht.


    Ich schaue ja eher selten Darts, daher habe ich da keine vorbestehenden Sym- oder Antipathien. Ich finde es aber cool, dass er aussieht wie Harvey Keitel in From Dusk Till Dawn. :D

  • Super korrigiert von Smith!

    Gerne hier n‘freshes 6:1, dann wird‘s heute nicht so spät und die Schotten dürfen dann gerne über mehr Sätze gehen. :engel: