• Nur auf das Triple 20 bringt dich nicht weiter und macht auch irgendwann keinen Spaß mehr. Spiel ein paar Runden Bob‘s 27, dann 1-2 Runden Catch 40 und dann 501 Matches gegen einen Bot.


    My Dart Training ist eine gute App dafür und du kannst deinen Fortschritt in den Statistiken gut verfolgen.


    Danke für den App-Tipp.
    Gerade mal gezogen und 30min getestet.


    Wo kauft ihr euer Equipment?

    Ich brauche unbedingt neue Flights und Schäfte.
    Habe mal Phil Taylor Darts bekommen, die liegen eigentlich ganz gut in der Hand, aber die Flights machen ständig die Biege, sind ramponiert und die Schäfte haben auch nicht mehr alle Halterungen für die Flights dran. :engel:

  • Ich bestelle meine Sachen immer bei Dartworld: https://www.dartworld.de


    Shafts Harrows Supergrip: https://m.dartworld.de/item/313439372d393032323331


    Flights L-Style Inception L1: https://m.dartworld.de/item/37363733


    Die Flights sind aber recht teuer, normale Standard Flights sind erstmal völlig ausreichend.


    Da ich absolut null Plan habe, werde ich hier einfach mal ne Order losschicken. Bei den Shafts hatte ich bei so Billodibgern von Amazon das Problem, dass die hinten ne Art Metall hatten und die Flights schlecht bis gar nicht reingingen. Oder ich war zu blöd. War katastrophal.


    Hoffe bei denen klappt das auch bei so‘m Dummkopf wie mir…

  • Die Harrows Super Grip sind gut verarbeitet und sehr langlebig, damit machst du nichts falsch. Wenn du bei den Flights, keinen großen Wert auf Design legst, kann ich dir die von Amazon empfehlen (hat nichts mit dem Buchhändler zu tun). Preis-Leistung unschlagbar. Aber darauf achten, dass du die in 100 Micron nimmst.


    https://m.dartworld.de/category/3232313731

  • Die Harrows Super Grip sind gut verarbeitet und sehr langlebig, damit machst du nichts falsch. Wenn du bei den Flights, keinen großen Wert auf Design legst, kann ich dir die von Amazon empfehlen (hat nichts mit dem Buchhändler zu tun). Preis-Leistung unschlagbar. Aber darauf achten, dass du die in 100 Micron nimmst.


    https://m.dartworld.de/category/3232313731


    Top!

    Mache heute Abend mal ne Order fertig.
    Optik ist mit tatsächlich so egal. Spiele ja nur alleine in so‘m Zwitterraum, wo Spielsachen des Kindes, Crosstrainer der Frau und meine Dartscheibe sind.

  • Na super, direkt das Masters ab morgen wird nicht gezeigt bei Sport1.


    Für Darts bleibt also echt nur DAZN oder den PDC Account, von dem du gesprochen hast.

  • Na super, direkt das Masters ab morgen wird nicht gezeigt bei Sport1.


    Für Darts bleibt also echt nur DAZN oder den PDC Account, von dem du gesprochen hast.

    Jo, aber das Masters hat Sport1 noch nie übertragen. Mit dem neuen Vertrag ist es sogar mehr, als die letzten Jahre.

  • Heute beginnt mit den Masters die neue "Saison" und zum letzten mal, seit 25 Jahren, wird auf Unicorn Boards gespielt. Ab dem 01.02. übernimmt dann wohl Winmau, auch wenn das noch nicht offiziell ist.


    Die Partien heute Abend in der ersten Runde:

    Krzysztof Ratajski - Gabriel Clemens

    Dave Chisnall - Stephen Bunting

    Ryan Searle - Mervyn King

    Rob Cross - Brendan Dolan

    Dimitri van den Bergh - Ian White

    Joe Cullen - Daryl Gurney

    Dirk van Duijvenbode - Simon Whitlock

    Devon Petersen - Luke Humphries

  • Wo kauft ihr euer Equipment?

    Als ich noch in der Liga gespielt habe, bin ich nach GBW gefahren, da macht das jemand im Nebenerwerb.

    http://www.dartshop-hannover.de


    Falls du ab und an mal in Kneipen anzutreffen bist, in vielen Kneipen, in denen Ligabetrieb stattfindet, hängt ein "Zubehörkasten". Der wird bestückt von jemandem aus Neustadt, aber der Name fällt mir absolut nicht ein. (Zwei Jahre Pandemie, aber vielleicht kann das ja jemand weiterdenken...) Der machte jedenfalls auch Termine und reiste dann mit einem Köfferchen nach Hannover, man konnte nach Herzenslust ausprobieren.





  • Ratajski

    Bunting

    Searle

    Cross

    DvdB

    Cullen

    DvD

    Luke

  • Schwaches Spiel von beiden…

    Clemens nervlich einfach nicht für mehr gut.
    Hat bei ihm eine Triple 19 beim Wechsel gesessen? Glaube nicht.