• Das könnte gut weitergehen mit den Beiden, wenn sie so weitermachen.


    Schön auch im Interview zu sehen, wie viel Respekt die beiden voreinander haben

  • Der Bully Boy hat kurzen Prozess gemacht. Traumhaft was der wirft. Ihm wünsche ich in den nächsten Jahren den WM Titel. Vielleicht ja schon in diesem?

    Nach dem Grand Slam Sieg hat er vielleicht etwas bessere Nerven, weil er endlich mal ein großes Turnier gewonnen hat.

    Chapeau!

  • Wenn du denkst, dass Michael Smith die neue Generation im Darts Sport ist und dann merkst, dass MvG ja auch nur ein Jahr älter ist. Durch die jahrelangen Erfolge denkst du, er müsste schon 45 sein :lookaround:

  • Die für mich schönste Szene: nach van Gerwens knapp verpasstem Neundarter gab es ein kurzes anerkennendes Abklatschen zwischen den beiden. In dem Moment dachte ich auch, beim Fußball hätte sich darauf einer die Hände vors Gesicht gehalten und vor Schmerzen am Boden am Boden gewälzt.


    Beide große Sportsmänner.

  • Wenn du denkst, dass Michael Smith die neue Generation im Darts Sport ist und dann merkst, dass MvG ja auch nur ein Jahr älter ist. Durch die jahrelangen Erfolge denkst du, er müsste schon 45 sein :lookaround:

    Geht mir bei James Wade immer so. Den verordne ich altersmäßig in die Ecke Anderson, Wright, … Und dabei ist der noch keine 40.

  • Korpulente Menschen sehen oft deutlich älter aus. Merke ich immer wieder. Wobei James ja gar nicht so übergewichtig ist. Der sieht aber locker wie 45 aus

  • Liegt aber daran, dass er schon ewig dabei ist (seit 2004 in der PDC). Viele andere habe ich kommen gesehen, er war gefühlt immer da.

  • Liegt aber daran, dass er schon ewig dabei ist (seit 2004 in der PDC). Viele andere habe ich kommen gesehen, er war gefühlt immer da.

    Merkt aber auch keiner, wenn er mal fehlt. ;)


    Was ist denn da jetzt mit den PL-Spielern?!?

    Wieso kriegt die PDC das in den letzten Jahren nicht mehr sauber im Anschluss an die WM hin?

  • Ich bin gerade beim Bahrain Masters auf DAZN gelandet. Der Gegner von Humphries Man Lok Leung hat mal eine richtig geile Einlaufmusik gehabt.


    Die Stimmung ist interessant.

  • Und ne geile Story.

    Luke Humphries wurde wurde von seinem Vater Luke genannt, weil das "Leeds United Kings of Europe" bedeutet. Irre.

  • Auch am zweiten Tag konnte sich Hopp keine Tourcard sichern. Jetzt muss er die verbleibenden zwei Tage ordentlich Punkten oder einen Tagessieg holen. Wird schwer.

  • King Corey Cadby is back!


    Nachdem er sich 2019 nach persönlichen Problemen (Alkohol, Gesetz) aus dem Dart zurückgezogen hat, direkt am zweiten Tag die Tourcard gesichert.

  • Danke Dir :) Warum wirst du nicht spielen können? Wo spielst du und in welcher Liga? Wir spielen Kreisliga Master-Out :D