• Ich bin jetzt schon immerhin mal bei 33,33% bei rtw angekommen :kichern: Single. Wobei ich die doubles und triples, die mit dabei sind auch als Single zähle.

    Bei double mal 5, wenns mal gut läuft kratzen ich die 10%. Jetzt waren aber auch wieder 4 Wochen komplett ohne eine einzige Einheit dabei.

  • Bestes Doppeltraining. Durch regelmäßiges durchführen, konnte ich meine Doppelquote auf 25-30% stabilisieren.


    Triple is funny. Double makes the money.

  • Ich bin jetzt schon immerhin mal bei 33,33% bei rtw angekommen :kichern: Single. Wobei ich die doubles und triples, die mit dabei sind auch als Single zähle.

    Bei double mal 5, wenns mal gut läuft kratzen ich die 10%. Jetzt waren aber auch wieder 4 Wochen komplett ohne eine einzige Einheit dabei.

    In dem gleichen Modus bin ich momentan auch noch, bei mir sind´s immerhin bis zu 38% im RTW Single.


    Aber egal, dran bleiben und dann wird das auch besser.

  • Bestes Doppeltraining. Durch regelmäßiges durchführen, konnte ich meine Doppelquote auf 25-30% stabilisieren.


    Triple is funny. Double makes the money.


    Das glaube ich.

    Glaube nur, dass man lange braucht um auch regelmäßig auf die hohen Zahlen checken zu können. Müsste das ganzr auch rückwärts geben.


    3. Runde ohne einen Treffer nach D5 raus, 4. Runde wieder „stark“ bis zur D14 gekommen.


    Danach ging in zwei schnellen 501 Runden auf‘s Doppel gar nix mehr. 0/19 und 0/20. Mann!

  • wenn interesse besteht, ich kann gern mal mit dem spartenleiter vom darts club luthe sprechen. die haben ihren probe- und wettkampfraum bei uns im luther naturbad.

    vielleicht besteht ja bei euch interesse an nem kleinen mini-tunier, so mit maximal 8 leuten. als gastronomie gibts da nen ganz passablen italiener.

    ich selber würde nicht mitspielen, mich aber um das rahmenprogramm kümmern.

    es wird auf die scheiben geworfen, nicht auf die enten im pflanzenfilterbereich, nur zur klarstellung.

  • Ich hatte gestern das asozialste Dartmatch! Pokalspiel bei uns in der Kneipe gegen die 3 Ligen höher spielenden Kümmerlinge. Ein Haufen Asozialer! Die Weiber tanzen beim Spielen vor der Scheibe rum, die waren nach 2 Stunden alle voll wie die Haubitzen und die Härte, die Dartsprüche! Wenn es ein Dartphrasenschwein geben würde, es wäre voll. Die Krönung, die haben heimlich ihren Vodka mit in die Kneipe geschmuggelt. ASIS! Am Ende haben wir 7:13 verloren und ich haben gegen den besoffensten Idioten das letzte Spiel fast gewonnen.

    Wir trinken auch sehr gerne mehr als ein Bier. Das war echt abgefahren zu sehen. Mein Gegner konnte kaum noch am Oche stehen! Getroffen hat er trotzdem!

    Wir sind nett, freundlich, angesoffen und haben Spass dabei. Alles das, was man beim Gegner nicht gesehen hat. Keine Gespräche, keine freundlichen Fäuste nach dem Spiel - NICHTS!

    Danke, dass ich mal wieder sehen durfte, dass es Menschen gibt, die noch beschissener sind als ich.


    AMEN

  • Ja, manche Dartmannschaften sind echt ein Völkchen für sich. Diese Unart, sich eigen Sprit mitzubringen, wird man da wohl ganz rauskriegen können, das kenne ich aus meiner Zeit auch noch. Und an das vor der Scheibe rumhampeln kann ich mich auch noch erinnern, da gabs so zwei oder drei Mannschaften, die haben das irgendwie so richtig als Programm gemacht und fanden sich toll dabei. Aber es gibt auch viele tolle Teams. :)

  • Auch wenn ich nur selten im E-Dart unterwegs war, habe ich das eigentlich immer so miterlebt. Auf einem Fun-Turnier habe ich mal im Finale gegen einen gespielt, der sich seitlich an der Wand abstützen musste. War auch das letzte mal, dass ich da mitgemacht habe.