Italien - Serie A/B usw.

  • Heute Abend ist Laola gucken Pflicht !!!


    Inter macht in den letzten 5 min. 3 Tore und dreht das Spiel zum 3:2 gg Sampdoria den Tabellen nachbarn.


    Heute sind mal richtig viele Tore gefallen

  • Hab mir das Spiel auch grade reingezogen. War größtenteils recht langweilig und habe auch das 2:0 verschlafen, aber die letzten 5 Min waren sehr geil. :D

  • Jepp, hab zur 75. Minute eingeschaltet und würde mal sagen, das es sich gelohnt hat.


    Freut mich ja immer ganz besonders für die Leute, die nach dem 0:2 (ca. 84 Minute) das Stadion verlassen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumburger ()

  • Zitat

    Original von caplin


    Ich meine das die Unterstützung des Faschismus in Italien gesetzlich verboten ist.
    Bin mir aber nicht 100 % sicher !


    es ist verboten symbole des italienischen faschismus zu verwenden, deutsche symbole fallen da allerdings raus. deswegen kann da auch jeder depp mit swastika rumlaufen wie es ihm passt.

  • Zitat

    Original von riot_96


    Die italienischen Ultras haben schon immer mit Waffen gekämpft...das kannste mit den deutschen und englischen Hools nicht vergleichen...


    hey riot96 , du schon wieder ?
    schonmal was vom stanly knife gehört ? wo du doch so'n londonexperte bist...

  • Zitat

    Original von IRR-Horror


    hey riot96 , du schon wieder ?
    schonmal was vom stanly knife gehört ? wo du doch so'n londonexperte bist...


    Hab ich irgendwo geschrieben das die Engländer oder die deutschen keine Waffen benutzen, wo du ja schon son Besserwisser-Experte bist? Natürlich kommt es auch in Deutschland und England zu solchen Aktionen...das es aber ständig mit irgendwelchen Knüppeln und anderen Waffen zugeht ist ja wohl weder auf der Insel noch bei uns so...

    Einmal editiert, zuletzt von riot_96 ()

  • ach so . na ja , was weiß ich . is' mir auch egal .
    vielleicht verlegen sie ja auch wirklich so viele teppiche...


    um wieder on-topic zukommen :


    Livorno have sacked coach Franco Colomba and replaced him with Roberto Donadoni.
    Colomba was axed in the wake of Sunday's 4-2 defeat to Serie A leaders Juventus.
    The former Reggina coach's future has been the subject of intense speculation for some time.
    Livorno have decided to sack Colomba following two defeats in the first two games after the winter break.
    Colomba's position had already been under threat following a major row with veteran striker Igor Protti.
    Former Milan legend Donadoni has signed a deal until 2006 with Livorno
    and will be handed the task of helping steer the club away from the wrong end of the table.


    quelle

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • wie geil ist das denn ?


    e gol ,e gol , e gol ,e gol , e gol !


    nicht so leidenschaftlich wie norbert dickel , aber schon ganz nett.


    zum spiel ist wohl zu sagen , dass sich jeder interfan umbringen kann , der nach dem 0:2 aus dem stadion gegangen ist. sowas wird man nicht mehr wieder sehen.


  • www.kicker.de


    Nachtragend ist man nur in Deutschland ... in Italien ist alles egal...

  • Ja gut das ist hier ja auch passiert. Aber mit diesem Spieler hat doch kein deutscher Verein etwas zu tun. Und hier durch die Medien ist das auch nicht groß gegangen.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Am Schluß wars dann doch eher ein egleolgoelgoglgoelg :rofl:


    stimmt . auch geil die leute im hintergrund beim dritten tor für inter . da ist bestimmt der ganze dom pérignon verschüttet wurden . schade 'drum.

  • Zitat

    Original von Tony Montana


    www.kicker.de


    Nachtragend ist man nur in Deutschland ... in Italien ist alles egal...


    Mutu ist trotzdem ein guter Stürmer und war doch einmal sogar fast Torschützenkönig in Italien. Aber ein guter Fang von Juve. Erst waren ja einige andere Namen im Raum (sind mir aber entfallen :engel: ) und nun haben sie quasi die günstigste Variante gewählt, bei der nebenbei auch die Star-Stürmer ruhig bleiben.


    Edit: Außerdem kokst die Filmfigur, der du deinem Nickname entnommen hast, auch wie ein Weltmeister! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Zitat

    Original von IRR-Horror


    stimmt . auch geil die leute im hintergrund beim dritten tor für inter . da ist bestimmt der ganze dom pérignon verschüttet wurden . schade 'drum.


    Das erinnert mich an den Besuch des Zweitligaspiels Venedig - Cesena. War schon lustig anzusehen, wie sich der eine alte Sack die ganze Zeit mitgebrachte Butterbrote und seinen Klaren reingehauen hat. Irgendwann kam dann sein Sohn (wohl von der Arbeit), sie unterhielten sich kurz und dann wurde nur noch ordentlich getrunken und Fussball geschaut.
    Jaja, die Italiener und ihr Dolce Vita... :D

  • Falls du mich meinst:
    Ich trage das Trikot nicht, weil ich solche Aktionen unterstütze! Finde Lazio schon seit Jahren toll wegen seiner Spieler (früher Leute wie Mendieta, Stankovic, Mihajlovic, Veron oder Lopez - heute sind ja nur noch wenige bekannte Namen dabei wie Peruzzi, Liverani oder Oddo).