Gelöschte User

  • Zitat

    Original von Arne
    Wegen des wiederholten Versuchs hier Raubkopien zu verticken.


    Aha, vermuteste also, dass er das wollte...!?
    Kann ich da nicht herauslesen...

  • sagen wir mal so, er hat es wortwörtlich geschrieben (in der ursprünglichen version).



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ...André...


    Aha, vermuteste also, dass er das wollte...!?
    Kann ich da nicht herauslesen...


    Es war definitiv so wie Schneppe schon sagte. Nur weil für Raubkopien ein anderes Wort (Sicherheitskopien) benutzt wurde, welches sich nicht so schlimm anhört, ist es nicht weniger strafbar. Und am Ende bekommt Nils als Betreiber der HP bzw. des Forums den Ärger.


    PS: "1 ungebrannte DVD der Marke Verbatim, auf der ihr dann das näxte Spiel brennen könnt" = Aufforderung zu einer Straftat?!

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    PS: "1 ungebrannte DVD der Marke Verbatim, auf der ihr dann das näxte Spiel brennen könnt" = Aufforderung zu einer Straftat?!


    Nein, das trifft es nicht ganz. Aber die Sperrung war m.E. trotzdem richtig.

  • Aber grundsätzlich ist es doch erlaubt, von Premiere selbst aufgenommene Spiele per DVD zu verschenken, oder fällt das ebenfalls unter Raubkopie?

  • Nils könnte ja mal die beschwerliche Fahrt auf sich nehmen und dort vorbei schauen. Ist auch näher als ein Auswärtsspiel :anmachen: