Livespiele im Free-TV

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    :lookaround:


    Quote bei betandwin auf einen Sieg von Dundee : 13,00


    Da scheint ja bei DSF echt ein Schottland-Fanatiker zu sitzen - die haben ja neulich sogar Moldawien - Schottland gezeigt

  • Zitat

    Original von Schneppe
    bin grad vom chips und cola kaufen zurück. nordirlandfahne ist auch platziert und die rangers-devotionalien liegen bereit. nur noch knapp viereinhalb stunden...


    ...und dann geht das Geheule dieser "Rule Britania"-Deppen wieder los, wenn es gegen die Arabs aus dem Tannadice eins auf die Mütze gab... :doh:

  • ungern. die sollen mal schön mit niederlage im gepäck von der metropole am firth of clyde zurück in ihre marmeladenstadt am firth of tay.

  • Das ist noch Fussball, da heut einer den anderen brutalst um, bekommt dafür gelb und im vorbeigehen meckert er den am boden liegenden an!

  • 2:1 nun...



    Was das eben für ein Schuss war, Schuss aufs Tor, rechter Innenpfosten dann der Ball an den linken Innenpfosten und springt wieder raus, unglaublich, Ball war nicht drin ... sehr geil anzuschauen ;)

  • hab leider nicht viel vom Spiel sehen können, warum fand es eigentlich im Hampden Park statt?
    Sind die Spiele da schon ab Halbfinale an einem neutralen Ort?

  • Ich find es aber sehr lobenswert, daß das DSF auch mal solche Spiele überträgt.
    Jetzt müssen die nur noch das ganze Gewinnspiel-Gesabbel vor, während und nach dem Spiel lassen...:kotzen:

  • Zitat

    LaOla (DSF)


    Holland Ehrendivision, 21. Spieltag: AZ Alkmaar - PSV Eindhoven · (Live aus dem Stadium De Alkmaarder Hout)


    1. gegen 2.!

  • ja aber das kommt samstag um 19.45h wenn ich mich recht entsinne.
    das ist natürlich eine unglücklich gewählte zeit.
    aber sonst eine kracher-partie!

  • Die beiden Hackfressen von Radio 21 machen derzeit eine "Unterschriftenaktion" gegen die späten Anstoßzeiten bei Länderspielen


    Alle mitmachen


    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Ich finde auch, das es ganz schön spät ist. Die Pöpse mit 7 Jahren oder so können ja mal froh sein, wenn sie die erste Halbzeit sehen dürfen.

  • Zitat

    Original von TnT
    Ich finde auch, das es ganz schön spät ist. Die Pöpse mit 7 Jahren oder so können ja mal froh sein, wenn sie die erste Halbzeit sehen dürfen.


    Vorher lohnt nicht, verdienste nicht genug an Sponsoringgeldern (Werbung ist ja bei den Öffentlich Rechtlichen nach 20h verboten).

  • Schon klar, dass das Geld mal wieder die ausschlaggebene Rolle spielt, aber trotzdem hab ich mit meinem Argument auch Recht :kopf:;)

  • Da s verstehe ich jetzt nicht - Werbung setzt doch gemeinhin auf Breitenwirkung ... und das Länderspiel hatte gestern ca. 11,23 Mio. Zuschauer, während Verbotener Marienhof ( oder so ähnlich ) bei 3 Mio. dümpelte.


    Die sollen um 19.00/19.30 anfangen und gut is ....

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Da s verstehe ich jetzt nicht - Werbung setzt doch gemeinhin auf Breitenwirkung ... und das Länderspiel hatte gestern ca. 11,23 Mio. Zuschauer, während Verbotener Marienhof ( oder so ähnlich ) bei 3 Mio. dümpelte.


    Die sollen um 19.00/19.30 anfangen und gut is ....


    Dann beschweren sich die Leute, die im Handel arbeiten, und erst gegen 20 Uhr nach Hause gehen können, also wie man es auch macht, man macht es falsch.