Livespiele im Free-TV

  • Hier auch nochmal:


    Hertha - Hamburg live!!! Zwar miese Quali und chinesischer Kommentar, aber besser als nix!


    mms://vod-pt.eoa.net.cn/cctv-5

  • Zitat

    Original von TnT
    Ich finde auch, das es ganz schön spät ist. Die Pöpse mit 7 Jahren oder so können ja mal froh sein, wenn sie die erste Halbzeit sehen dürfen.


    Ich fands früher immer toll bei CL oder Ländaspielen extra länger aufbleiben zu dürfen... :engel:

  • Zitat

    Original von Caplin
    Och im Theater der Träume.
    Spielen die jetzt immer da ?


    Nein, Mittwoch gegen Aserbaidschan wird im St.James Park gespielt, im Villa Park war auch schon ein Spiel, wird also wohl rotiert.


    Mittlerweile übrigens 3:0 :D

  • Jetzt:


    Fußball (EUROSPORT) 120 Min. bis 20.30


    UEFA-Cup: Viertelfinale, Hinspiel: ZSKA Moskau - AJ Auxerre · Kommentar: Sven Busch · (Live aus dem Lokomotiv Stadion)


    Um 8:


    Fußball (DSF) 120 Min. bis 22.40


    UEFA-Cup: Viertelfinale, Hinspiel: Newcastle United - Sporting Lissabon · Moderation: Klaus Gronewald · Kommentar: Marco Hagemann · (Live aus dem St James'Park)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Heute Sporting Lissabon - Newcastle live auf Eurosport!


    21.15 Fußball (EUROSPORT) 120 Min. bis 23.15
    UEFA-Cup: Viertelfinale, Rückspiel: Sporting Lissabon - Newcastle United · (Live aus dem Estadio José Alvalade)

  • Zitat

    Original von Tobias


    Dürfte eine klare 2 werden. Nur schade, dass baw bis jetzt keine Spiele aus der Kreisklasse anbietet. :D


    Klar bietet BAW dieses packende Spiel an!


    Hacheney hat ne 3,6er Qoute, Hörde 1,65 :p

  • als spieler mit einem gehalt von ca. 0€ würde ich da vielleicht auf ideen kommen...