Diskriminierung von "Randgruppen" - was auch immer das ist!

  • Neues Thema - Randgruppendiskriminierung - schon vorhanden? Nicht gefunden!


    Schwule sind nicht normal
    Nazis sind die größten Dummköpfe
    Punks waschen sich nicht
    Lesben? Dose auf Dose klappert
    Religiöse Menschen GLAUBEN an alles aber nicht an sich!
    ...und ich stecke den Pittbull in die rechte Ecke...


    Edit: Das "k" im Titel einfügen. Nicht, dass es heisst ich verabscheue alle "k"´s ... :kichern:

    3 Mal editiert, zuletzt von udo ()


  • Stimmt doch. Zumindest politisch gesehen, kann natürlich sein, dass der ein oder andere das 1x1 und das Abc beherrscht.

  • Zitat

    Original von udo
    Edit: Das "k" im Titel einfügen. Nicht, dass es heisst ich verabscheue alle "k"´s ... :kichern:


    @Basty - du willst mich wohl in eine Ecke drängen?


    Mal beim Thema geblieben. Wie kann man sich anmaßen, Schwule/Lesben nicht als normal zu bezeichnen? Dazu muss man krank in der Rübe sein. Man muss sich ja nicht auf dem Schwulenstrich ansprechen lassen. Einfach mal die Jungens/Mädels ihr Leben leben lassen und die Fresse halten!


    Nun kommt mal runter - das war da so schnell hingeklatscht! Schön beim Thema bleiben. Ok, schreibschwache Menschen sind auch arm dran...

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von Horaz


    Stimmt doch. Zumindest politisch gesehen, kann natürlich sein, dass der ein oder andere das 1x1 und das Abc beherrscht.


    gunter a. pilz sacht immer das ganz viele von denen mittlerweile abitur machen und studieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Deswegen sachte ich "zumindest politisch gesehen". Der Rest war ironisch gemeint, mir ist schon klar, dass es inzwischen einige sehr intelligente gibt, gerade das sind ja die "gefährlichen".

    Einmal editiert, zuletzt von Horaz ()

  • Ja will ich Udo ;)


    Also Schwule und Lesben als "unnormal" zu bezeichnen finde ich auch nicht in Ordnung. Man solle jedem seine Meinung darüber frei lassen und wenn es einem nicht gefällt, soll es mir auch egal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Glatzköpfe mit Pittbull werden ja auch viel zu schnell als Faschos oder Hools hingestellt. Wobei ich mir da zu 96% sicher bin, dass UNSER Pittbull (ohne ihn wirklich dafür zu verurteilen) ein Fascho oder/und Hool ist. Und die sind halt auch krank in der Rübe.


    My 96 ct...

  • Herr Pilz ist ein weiser Mann.



    Zum Thema: Aus rein biologischer Sicht, entspricht es nicht dem Plan der Natur oder von Gott oder von was/wem auch immer, das gleich geschlechtliche Liebe existiert. Oder sehe ich das falsch?



    EDIT:


    Zitat

    Original von udo
    Glatzköpfe mit Pittbull werden ja auch viel zu schnell als Faschos oder Hools hingestellt. Wobei ich mir da zu 96% sicher bin, dass UNSER Pittbull (ohne ihn wirklich dafür zu verurteilen) ein Fascho oder/und Hool ist. Und die sind halt auch krank in der Rübe.


    My 96 ct...


    Auch zwei Gruppen die man zwangsläufig zusammen nennen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Zum Thema: Aus rein biologischer Sicht, entspricht es nicht dem Plan der Natur oder von Gott oder von was/wem auch immer, das gleich geschlechtliche Liebe existiert. Oder sehe ich das falsch?


    Das siehst du absolut richtig. Wie man damit allerdings umgeht ist eine andere Sache. Schubladendenken kommt auf der rechten Seite immer gut an! Und das ist mal sicher!
    Edit: Wer ist Gott?

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zum Thema: Aus rein biologischer Sicht, entspricht es nicht dem Plan der Natur oder von Gott oder von was/wem auch immer, das gleich geschlechtliche Liebe existiert. Oder sehe ich das falsch?


    Ja, das siehst du imo falsch. Deiner Argumentation könnte ich nur folgen, wenn durch eine gewisse Prozentzahl Schwule die Art Mensch vom Aussterben bedroht wäre. Dies ist aber nicht der Fall, die Überbevölkerung ist sogar dramatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von udo
    Lesben? Dose auf Dose klappert


    :kichern: ohne Worte ....


    also ... man kann nicht alles pauschalisieren, sicherlich gibt es "dumme Nazis", aber im Grunde muss man jedem in unseren Staat ein Entfaltungsrecht für seine Meinung gewähren, solange es dem Staat nicht selber schadet.


    Zu Schwulen und Lesben kann ich nur sagen, dass ich Freundinnen habe, die Lesbisch sind und die halt total "normal" sind und auch angenommen werden, ähnlich bei schwulen.


    Was lustig ist, ist die Tatsache, dass es Männer gibt, die es "geil" finden, wenn 2 Frauen was miteinander haben, aber sich dann ekeln, wenn sie an 2 Kerle denken. Ich mein, ist doch beides gleich oder nicht :lookaround: ...

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Herr Pilz ist ein weiser Mann.



    Zum Thema: Aus rein biologischer Sicht, entspricht es nicht dem Plan der Natur oder von Gott oder von was/wem auch immer, das gleich geschlechtliche Liebe existiert. Oder sehe ich das falsch?



    Na ja, rein theoretisch würde es bei gleichgeschlechtlicher Zuneigung auch zu keiner Fortpflanzung kommen. Quasi eine Art von Evolution. wobei das wiederum wohl auch Nonsens ist da auch ich denke das "schwul-sein" keine Krankheit ist, vielleicht viel mehr eine Laune der Natur. Auf jeden Fall nichts schlimmes.


    Finde es auch nicht gerade prickelnd wenn sich neben mir zwei Jungs küssen, jedoch nervt es mich genau so, wenn ein Pärchen neben mir steht und sich dauernd die Zungen in den Rachen schieben. (Wenn das zwei Mädels machen hätte es jedoch vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert... ;) )


    Schlimmer finde ich es Schwule mir rechtem Pack und Zecken in einen Thread zu werfen... Schwule belästigen einen nicht, sie sind fast (nicht negativ gemeint) wie Du und ich. Bei Glatzen und Zecken habe ich da schon was anderes erlebt, natürlich ein rein subjektiver Eindruck und auch ich bleibe bei dieser, meiner persönlichen Einstellungen...

    3 Mal editiert, zuletzt von SuperGrobi ()

    • Offizieller Beitrag

    Es geht in diesem Thread um Randgruppen allgemein. Keine sollten in irgendeinen Zusammenhang mit irgendeiner anderen gestellt werden, soweit ich Udos Intention denn nachvollziehen kann.


    Aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal deutlich die Warnung aussprechen, dass ungebührene Verunglimpfungen persönlicher Usermeinungen ihre Konsequenzen haben werden.


    Big Brother is watching YOU.

  • Hey, Big Brother, ich hab da 'nen Rechtschreibfehler gefunden, vielleicht findest Du ihn ja auch!

  • Zitat

    Original von udo
    Glatzköpfe mit Pittbull werden ja auch viel zu schnell als Faschos oder Hools hingestellt. Wobei ich mir da zu 96% sicher bin, dass UNSER Pittbull (ohne ihn wirklich dafür zu verurteilen) ein Fascho oder/und Hool ist. Und die sind halt auch krank in der Rübe.


    My 96 ct...


    :motzen: Sag ma ,kannst du nicht lesen ?
    :besserwisser: Ich bin weder Rechts/Hool od. Fascho !


    Lokutus
    Wenn mich son Neunmalkluger Udo in die rechte Szene packt werd ich mich sicherlich wehren.
    Aber keine Angst . Ungebührene Verunglimpfungen lass ich stecken ;)

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Schwule nicht mag, sie krank finde oder sonstwas. Nur finde ich sie nicht "normal" , da für mich schwul sein nicht der Norm entspricht. Nur ist es ja nicht unbedingt schlimm, nicht der Norm zu entsprechen.

  • die schwulen oder auch lesben werden schon nicht den bestand unserer art gefährden und zur not, es gibt immer noch die möglichkeit babys ohne kopulation zu produzieren. im sexuellen gibt es glaube ich keine norm, da sind neigungen und abneigungen wohl höchst individuell. insofern sich zwei partner gefunden haben die ihren geschlechtsverkehr einvernehmlich so gestalten wie sie es tun, ist wohl nichts zu limitieren.