Brigade Nord

  • jeder kann was tun! zeigt unserem "großartigen führer", martin kind, dass ihr so ein stadionerlebnis nicht wollt. die chance dieses mit der aktiven fanszene zusammen zu machen, haben viele verstreichen lassen. jetzt sind andere gefragt...

  • Dass du dir die Stimmung zurückwünscht ist ja nachvollziehbar. Aber solche Formulierungen gehen gar nicht:


    Die Brigade soll nicht für Martin Supporten, sondern für die Fans die gerne supporten möchten, es alleine aber nicht schaffen.


    Da fehlt ja nur noch ein "gefälligst". Weder die Brigade noch andere Fangruppierungen sind zur Bespaßung des restlichen Stadions da. Sie haben aus freien Stücken eine Entscheidung getroffen, wie sie als Gruppe und als Einzelpersonen auf die aktuellen Entwicklungen reagieren wollen und das ist GEFÄLLIGST zu respektieren.


    Deine Kritik richtet sich eindeutig an die Falschen!

  • Ich respektiere das ja. Aber vielleicht sollte der Boykott langsam ein Ende nehmen, da der Verein leider nichts ändern wird. Aber es sollte von mir auch nicht wie eine scharfe Kritik aussehen.

  • Ja wenn der "Verein" sich eh nicht bewegt, dann sollte der Boykott natürlich jetzt endlich beendet werden. Das ergiebt natürlich Sinn... :grübel:

  • Ich sehe nicht, wie man von denen, die so hart verarscht worden sind, ernsthaft erwarten kann, jetzt so zu tun, als sei nichts passiert. Das will nicht in meinen Kopf.

  • Die Lösung ist einfach: Die Anteilseigner der S&S verkaufen ihre Anteile für einen symbloischen Betrag der KGaA, Martin Kind schmeißt Dufner und Meyer und Bremer raus, tritt selbst von allen Geschäftsführerposten und vom Vorstandsvorsitz zurück und irgendwer Neues übernimmt das Zepter.

  • Also soll es so weiter gehen für immer?


    eben, aus welchem grund sollte auch die aktive fanszene auf 96 zugehen? die meisten haben einfach keinen bock mehr sich verarschen zu lassen.
    bleibt dem produkt fern oder zeigt martin anders, dass ihr etwas wie er sich wünscht, nicht wollt. ich sehe keine andere möglichkeit sonst etwas zu ändern!

  • Roter79,


    es soll nicht irgendwann mal heißen, dass wir hier unfreundlich oder nicht hilfsbereit wären; deshalb ergeht folgender Rat:


    Schreibe einen freundlichen Brief an Herrn Kind, besser noch ein cc für Herrn Meier dazu. Darin beschreibst Du Deine Unzufriedenheit mit der Situation, und dass Du Dich in Deinem Stadionerlebnis massiv beeinträchtigst siehst. Dann forderst Du die Einsetzung einer Folkloreabteilung durch die KGaA, selbstverständlich unter einer angemessenen Fristsetzung. Natürlich bietest Du offensiv Deine aktive Mithilfe an, in diesen Zeiten braucht es schließlich Menschen, die sich engagieren und einbringen. Schließlich gilt es ein ganz Stadion zu unterhalten.


    Sollte dies wider Erwarten erfolglos verlaufen, zündest Du einfach die nächste Stufe und drohst mit der Gründung einer Facebookgruppe. Diese Sprache wird man verstehen.

  • Die Antwort der Brigade fände ich auch interessant (auch wenn ich den Inahlt zu kennen glaube und unterstützen würde).


    Eines zu Roter79: er schreibt letztendlich hier, weil er der aktiven Fanszene noch Verständigungsbereitschaft und Dialog zutraut, der KGaA im allgemeinen und MK hingegen nicht. Das lässt zum einen tief blicken und zeigt zum anderen, dass derzeit Gespräche schlicht sinnlos sind.


    Letztendlich kommt es darauf an, wann die Schmerzen auf "der anderen Seite" gross genug ist - gestern könnte der Beginn dazu sein, wenn ich mir den dunklen Frühwinter ansehe...


    Roter79: manchmal muss man durch ein ganzes tiefes Tal gehen... oder es selbst richten.


  • Hört doch einfach mal auf so empfindlich zu sein.


    Edit: Also nicht das die Ultras nicht recht hätten, aber die "Bestrafung" kommt bei Kind doch eh nicht an. Letztendlich ist es selbstverständlich "eure" Entscheidung, aber ich bin teilweise etwas überrascht über dieses Selbstmitleid.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Langfristig wird es den Berg runter gehen. Immer tiefer. Wenn wir unten sind, wird ein Teil der Leute traurig sein, ein anderer Teil wird sagen: "Siehste!" Dialog hat ja scheinbar keinen Sinn, also last uns in diesem Thread endlich wieder zurück zu den Kalendern kommen. Wann kommt 2015? Wird es Bilder mit einem richtig rummen BN99 oder Fähnchen schwenkendem Oberrang geben?