Brigade Nord

  • Also hängen die Fahnen jetzt falschrum, bis Martin Kind nicht mehr Präsident ist, die KGaA abgeschafft ist, Bengalos erlaubt sind, die RK den Madsack-Verlag gekauft hat, und man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen?


    Sehr fein formuliert :daumen:

  • Danke für die Info.


    Dem Dank möchte ich mich ausdrücklich anschliessen.


    Im übrigen finde ich es nicht so schön, wie hier nach der Info teilweise losgeledert wird. Schliesslich hätte sich niemand hier erklären müssen, und ich bin eigentlich froh über diese direkten Infos.


    Ein bisschen mehr Sachlichkeit fände ich insoweit ganz angebracht.

  • DaRoss:
    Sorry, aber ich als verblödeter Ingo weiß nach der Stellungnahme eben nicht, was die Brigade nun eigentlich will. Ich weiß, dass sie die jetzige Entwiklung bis hier ablehnt, deshalb den Support einstellt und die Fahne falsch rum aufhängt und zu Gesprächen bereit ist. Ich, der nicht zu 100% in den Problemen von manchen Fangruppen drin steckt, weiß aber nun nicht, wo das Ganze hinführen soll. Die Info vermisse ich halt. Vielleicht bin ich aber auch nicht die Zielgruppe der Brigade. Es kann ja genauso gut mögli8ch sein, dass die Zielgruppe dieser Stellungnahme die Ziele kennt und man sie deshalb einfach nicht nochmal extra erwähnt hat.


    Quellenstudium und verstehendes Lesen war nicht so deins an der Uni, vermute ich. Eher so das sinnlos vor sich hin Demonstrieren - wie beschrieben.
    Manche Defizite sind dann später schwer zu kompensieren. :ahnungslos:

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Eher so das sinnlos vor sich hin Demonstrieren - wie beschrieben.

    Ja, wir wollten die Welt retten. Selbst die biederen Müttersöhnchen vom RCDS sind auf unsere Soli-Protest-Partys gekommen. Die haben uns aber immer nur das Bier weggesoffen und nichts in die Soli-Kasse geworfen.

  • Ja, schon recht amüsant hier. Schreiben sich die gleichen Kollegen hier die Finger blutig und am Ende hat es nichts gebracht....

  • Erringung der Weltherrschaft, Ewiger Frieden, 42 und gesegneten Stuhlgang.


    Letzteres kann man dem Einen oder Anderen hier tatsächlich wünschen - virtuell läuft (...) es damit ja eher suboptimal.


    Und das Alles nur, weil die Brigade in sachlicher Form Infos gibt. Sollte man doch eigentlich positiv zur Kenntnis nehmen...

  • Sollte man doch eigentlich positiv zur Kenntnis nehmen...

    Also um das nochmal klarzustellen, ich sehe das auch absolut nicht negativ, dass man sein zukünftiges Handeln öffentlich erklärt. Mir fehlte einfach nur der Hinweis, was man damit eigentlich bezwecken möchte. That's all.

  • Oberste Priorität hat die Präsenz der Farbe Orange wie schon eingangs erwähnt. Wenn das Etappenziel erreicht wurde, sollte darüber hinaus mit dem Züchten von Salbei angefangen werden. Daher die umgedrehten Fahnen. Muss man natürlich wissen.