Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • @IRR Horror


    Vor einigen Monaten hatten wir hier im Forum die Diskussion wer das auf den DH sein soll: Hitler oder Haarman?


    Ist damit dein blödes "Hä"
    beantwortet?

  • Zitat

    Original von Lumpi
    @IRR Horror


    Vor einigen Monaten hatten wir hier im Forum die Diskussion wer das auf den DH sein soll: Hitler oder Haarman?


    Ist damit dein blödes "Hä"
    beantwortet?


    aha .


    ich sag mal lieber : ja.

  • Zitat

    Original von Hellking
    Au Mann, wie erwartet eine Kommerz- Veranstaltung. Gut, dass die 96 in den Vereinsfarben war... :sauer:


    Welche Teile dieser Veranstaltung waren Deiner Meinung nach kommerzialisiert? Meinst Du die Werbung, die seit Inbetriebnahme über die Tafeln läuft? Gut, das war Kommerz. Aber ich schätze mal, dass Du ab und zu fern siehst.
    Wenn Du aber die "96" als Kommerz abstempelst, weil Dir die Farben nicht passen, dann tut es mir leid.


    Ich fand die Eröffnung erfreulich nett. Nichts bedonderes oder aufregendes, aber ... halt irgendwie nett. Aber selbstverständlich war die unglaublich und verabscheuungswürdig verkommerzialisiert :kopf:.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Haarmann sieht wie Hitler aus - genau wie sich Millionen Chinesen täuschend ähnlich sehen.



    Was hat der scheiß Haarman mit 96 zu tun???


    Millionen Chinesen werden nicht auf DH verewigt!
    Dein Vergleich hinkt,oder?


    Wer mit dem Feuer spielt...


  • Harmann war ein Hannoveraner...


    Und was Bart Simpson mit Fußball zu tun?

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Es gab ja diverse Kung Fu-Sprünge zu bewundern - das wirkte engagierter als die 90 Minuten davor.


    und wen meinst du damit???

  • Rechte und Halb-Rechte versuchen halt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit solchen Pseudo-Plakaten, die jedoch im Prinzip eindeutig sind.


    Harmann war ein Hannoveraner?
    Und Bismarck war ein Hering.


  • haarmann war dauerkartenbesitzer , in der zeit von 1912 -1923 .


    und der vergleich hinkt kein stück.


    soll ich jetzt etwa mein: "ich habe den fritz haarmann doppelhalter thread überlebt und alles was mir blieb ist dieses t-shirt und ein fetter batzen beiträge"-shirt wegschmeissen ?


    dabei bin ich sogar schon mit dem schwarzen block gelaufen....

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von D-deit


    Harmann war ein Hannoveraner...


    Und was Bart Simpson mit Fußball zu tun?



    Letzte Frage kann ich nich nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe!


    Und weil der Arsch Haarman ein Hannoveraner war muß man ihn auf einen DH malen?
    Warum malt man dann nicht Schröder ,MousseT, O.Pocher,Schmalstieg oder mich auf einen DH?

  • Ich stand im N6. Zu Beginn wa die Stimmung dort, soweit ganz okay! Nach dem 0:2 kam allerdings so gut wie gar nichts mehr. Die Lautsprecher haben allerdings was gebracht. Wenn demnächst mal wieder ein besseres, schöner anzuschauenes Spiel sein wird, wird bestimmt eine gute Stimmung herrschen!!

  • Überkommerzialisiert fand ich die Feier heute auch nicht - sie hätten allerdings grüne anstatt blaue Feuerwerkskörper neben den roten nehmen können. Die ollen Hände haben sich selbst disqualifiziert, so billig wie sie ausgesehen haben wollte die bestimmt keiner benutzen. Wenn sie wenigstens aufblasbar oder aus Schaumgummi gewesen wären... Lagen ja auch massenhaft rum mit rausgerissenen Nummern. Dass sie nicht ankamen hat man ja auch daran gesehen, dass nur etwas über 7200 Nummern in der Verlosung waren. Das heisst sonderlich viele haben sich so ein Teil wohl nicht genommen.

  • [quote]Original von EDVM96
    Rechte und Halb-Rechte versuchen halt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit solchen Pseudo-Plakaten, die jedoch im Prinzip eindeutig sind.
    [quote]


    sorry... SPINNER


    was hat haarman mit rechts zu tun???

    Einmal editiert, zuletzt von VM-Fauli ()


  • MENSCH MAL DOCH ! das liegt doch an dir .

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Rechte und Halb-Rechte versuchen halt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit solchen Pseudo-Plakaten, die jedoch im Prinzip eindeutig sind.


    Endlich einer der die Taktik durchschaut hat. :victory:

  • die ersten minuten war die stimmung ganz gut aber mit den toren der pillen hat sich die stimmung der leistung der mannschaft angepasst.
    zum glück waren die leverkusener trotz ihres 3-0 sieges nicht zu höhren (zumindest in der nordkurve). gegen mannschaften mit großem auswärtsmob wäre das heute noch viel bitterer gewesen.

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    was hat haarman mit rechts zu tun???

    Lies dir meinen Post nochmal genau durch.