Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das ist alles im Gange und die Nummern sind ebenfalls bekannt.


    So soll das laufen. Es bringt doch nichts, so einem Idioten die Fresse zu zermantschen. Wobei, manchmal ist es vielleicht doch sinnvoll, wenn es so krass abging!



    :high:

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    und ich hasse leute die(ketten) rauchen :sauer::engel:


    wenn du mich damit meinst: Ich bin kein Kettenraucher,2-3 Zigaretten im Spiel sehe ich nicht als viel an.


    Aber back to topic!


  • vollste zustimmung!



    Zitat

    Original von Techniker


    Das hat hier nichts zu suchen! :sauer:


    pardon, ich dachte nur für einen kleinen moment, dass unsere gesinnung mittlerweile salonfähig ist (so in richtung sächsische wahlergebnisse gedacht) und dass wir jetzt unsere wahre gesinnung zeigen können und dass wir uns nicht mehr hinter propaganda-platzhaltern wie haarmann-doppelhaltern verstecken müssen.


    :engel:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    VM-Fauli
    Ich weiß...
    Nur Bart Simpson oder ähnliche haben keine Millionen Menschen auf dem Gewissen und sind in ihrer Darstellung anders als Hitler nicht Verboten!


    Dazu wollte ich nur noch mal anmerken, dass Bart Simpson sehr wohl verboten werden sollte, schließlich hat er Hitlers Wagen kaputt gefahren! Also steckt der da ja irgendwie mit drin...

  • Holgers letzter Einlauf in Sachen Öffentlichkeit & Vorsicht scheint nicht, achtung , geFRUCHTET zu haben.


    EDIT: Das hat sich mit dem ausgeprochenen Verbot noch überschnitten, ich bitte dies zu berücksichtigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Nils...



    dürfte vorerst weiterhelfen...

  • Zitat

    Original von Techniker
    Holgers letzter Einlauf in Sachen Öffentlichkeit & Vorsicht scheint nicht, achtung , geFRUCHTET zu haben.


    :rofl: danke, dieser beitrag hat mir den tag gerettet...


    jezze bist du ein ganz heißer kandidat für den fabo des monats.


    (ick weeß, wieder off topic... sorry, war der letzte)

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    die ersten minuten war die stimmung ganz gut aber mit den toren der pillen hat sich die stimmung der leistung der mannschaft angepasst.
    zum glück waren die leverkusener trotz ihres 3-0 sieges nicht zu höhren (zumindest in der nordkurve). gegen mannschaften mit großem auswärtsmob wäre das heute noch viel bitterer gewesen.


    Das kommt von dem Wind der von Norden geweht hat...dann hört man die Lieder von der anderen Seite des Stadions nicht...also ich fand die Stimmung von den Anhängern von Bayer 04 Leverkusen sehr wuchtig... naja...ich stand ja in der Nähe des Blocks und bei "den Pillen" war es echt sehr Laut...die haben mir noch unbekannte Lieder gesungen nicht die Üblichen die 96 hat...und 96 hat ja auch nur solche die ALLE Vereine haben...von daher kann ich dir, TheGreatOne, nicht zustimmen!

  • naja wie schon gesagt ... wir sollten hier zurück zum thema kommen ! fand die stimmung zu anfang echt geil (im vergleich zur letzten saison und im gedanken an manch hirnlose leute die vor einem stehen und einem sagen man solle nicht so laut brüllen) vor allem in verbindung des echt gelungenen feuerwerks ! die arena danach für kurze zeit voll mit rauch - ergab ein geiles bild ! teilweise fand ich es diesmal auch gut, dass die bn da unten nicht rumnerven konnte - ohne an die gründe dafür zu denken. aber was mich ein mal interessiert ist ob diejenigen die heute durch rufe gegen oli pocher auf sich aufmerksam gemacht haben dieses nur taten weil er die werbekampagne unterstützt(e) - was ich auch nicht gut finde - oder ob es da auch andere gründe für gab !? also find es wie gesagt auch echt scheisse wenn er so ne scheisse unterstützt und da nicht mal nein sagen kann - obwohl ich ihn echt lustig finde!
    wenn ich irgendwas falsch beurteilt habe lasst es mich lesen ... eure meinung.

  • Habe die Frage vor geraumer Zeit schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Also jetzt noch mal: Was ist eigentlich der Grund dafür, dass im Forum ständig Leute auf der Brigade Nord herumhacken ?

  • wenn du damit mich meinst... dann kann ich es dir genau erklären !
    zum einen hacke ich auf ihr nicht rum ...
    .. zum anderen ist es meiner meinung nach ein bisschen unlogisch gegen was weiss ich wie viele leute, in ihrer gruppierung unter sich lieder anzustimmen wobei ziemlich viele andere gerade was viel effektiveres singen !!! und mit ihrer geilen trommel können sie auch nciht viel reißen und erst recht nciht wenn man da drauf rumkloppt als würde man der trommel weh tun ! zu der geschcihte heute, hab ich ja gesagt, hab ich mich nur gefreut dass sie weg sind und die gründe dafür mögen unberechtigt sein!


  • nein, den hat sich heute eigentlich der user henni hennson durch wiederholtes und nicht enden wollendes faborisieren verdient! vielleicht sollten wir ihn teilen!
    egal, ich bin leider zu spät nach hause gekommen, um bezüglich der doppelhaltergeschichte zu pöbeln. ich ärgere mich sehr und will eigentlich nur mitteilen, daß ich es sehr schade finde, daß ich den ein oder anderen hier ausm forum nich mit meinem freund, dem reiseleiter besuchen kann, da ich ihre adressen nich hab! wir würden gern ma guten tag sagen, glaub ich! gute nacht und oi!oi!oi!

  • Ist ja auch ein Drumherum-Thread:


    Maristela96 ist nach dem Spiel durch die U-Bahn gelaufen. Und zwar zwischen den Beinen der anderen Leute durch!

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von TnT
    Ist ja auch ein Drumherum-Thread:


    Maristela96 ist nach dem Spiel durch die U-Bahn gelaufen. Und zwar zwischen den Beinen der anderen Leute durch!


    Hätte ich gerne gesehen. Da musste sie sich ja nicht mal bücken.. :lookaround: