Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • Hatte ich nicht nötig, da der liebe TnT ganz brav zur Seite gegangen ist. Andernfalls hätte ich ihm gegen's Schienbein getreten.

  • Zitat

    Original von Ikaika


    vollste zustimmung...ekelhaft hass auf diese türken ordner.....


    naja bin selber ausländer, aber mich regt es auch auf das da leute rumhampeln die nicht mal verstehen was man denen sagt. Die waren noch nie im Stadion und denken die haben den Plan. Raus damit

  • Nach dem 0:2 ging ja Stimmungsmäßig kaum mehr was....
    Ich befürchte einige Leute sind schon ziemlich erfolgsverwöhnt.


    Zum BN Spruchband & Folgen:
    Cooles Spruchband. Das weitere Vorgehen der Polizei (und somit wohl des Vereins) war ja wohl total daneben. Da der Text keine verbotenen Zeichen oder Äußerungen enthielt und auch keinen beleidigt hat, nur kritisiert, kann ich solche Aktionen nicht verstehen. Der Verein hat ja wohl bei solchen Veranstaltungen, die für viele sehr kommerziell rüberkommen, mit Protesten zu rechnen.
    Das die BN dann abgezogen ist finde ich absolut richtig.

  • Zitat

    Original von Ikaika


    vollste zustimmung...ekelhaft hass auf diese türken ordner.....


    Als ich nach dem Spiel runter gegangen bin, kamen drei von denen schnell die Treppe hochgerannt und meinten:"Platz da, wir werden da oben gebraucht!"


    Solche Pisser :nein:

  • hmmm.....
    das mit den Ordner hab ich irgendwie verpasst.Vielleicht gerade zu tief in Becher geguckt :lookaround:


    Fand ich auch sehr gute Aktion von der Brigade. Aber das sie gehen mussten war überflüssig.
    Dann waren mir mal wieder zu viele Eventfans da. Oder es lag an der Kälte dass die Menschen vor mir nich mal ihre Hände zum Klatschen benutzt habn. Mir ist es lieber wenn nur 30 000 oda so da sind, die dann auch klatschen(wenigstens).


    Naja Anfang gut. Schön laut.
    Ende: Kann mir mal wer den Text mit dem Lied von wegen Puff gebrannt schrieben :lookaround: . Das war gut!!!! Und zum Schluss fand ich es gut, dass nich mehr so wirklich auf das Spiel eingegangen wurde, sonder Anti-BS Lieder gesungen wurden. Das Spiel hatte es einfach nich verdient unterstüzt zu werden:kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    Original von D-deit


    Harmann war ein Hannoveraner...


    Wenn ich das recht interpretiere sollen Doppelhalter doch zeigen das man sich mit dem verein identifiziert...


    Identifizieren sich die Leute die den Haarmann-Doppelhalter hochhalten den auch mit einem Mörder, oder warum wird der hochgehalten...verstehe den Sinn darin überhaupt nicht...

  • Als ich den Doppelhalter mit dem Haarmann das erste Mal gesehen habe, dachte ich auch erst das ist Hitler, genauso wie ein paar Fans T-Shirt hatten dem drauf, aber mittlerweile weiß ich ja wer es ist.

  • Zitat

    Original von Abéché
    ... aber mittlerweile weiß ich ja wer es ist.


    jo richtig du weisst es und fast alle in und um den n16/17 wissen so langsam wer es ist, leider nicht die südländischen ordner und so finde ich die schlägerei garnicht so verwunderlich ....

  • Zitat

    Original von Günter
    wenn man aber a.h. sehen will und unter permanentem verfolgungswahn leidet, dann sieht man ihn auch!


    Da is was dran.

  • wie sieht das denn eigentlich mit den fotos von zwing aus?
    edit: hat sich erledigt, sind so eben angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Jannes
    Fand die Stimmung ganz ok, bis zum totalen untergang der mannschaft.


    Ab dem 0:3 hab ich immer gerufen: :megaphon: "Ehrentor! Eeehrentooor!!!" ...


    ... aba auf mich hört ja keiner! :weinen:


    Edit: So, jetzt hab ich auch noch nen paar Beiträge hier drüber gelesen:


    - Hat der Verein wirklich dieses "Sponsoren-" bzw. "Kommerz" - Banner kassiert?
    Das wäre Zensur! (Und schlimm!)
    - Kennt schon jemand der (Hinter-) Sinn vom Haarmann-DH ??? Wahrscheinlich gibts keinen!

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()