Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • ;) Falscher Thread... Hier geht es um die Stimmung, Bierpappenwürfe und die Hooliganschlacht am Waterloo.

  • Kann das ganze ja leider nur von Premiere aus beurteilen.l
    Die Stimmung kam bis zum 2:0 sehr gut rüber.
    Besser als ich es im Fernsehen bisher gehört habe.
    Die Boxen scheinen also ne Menge zu bringen.
    Jedenfalls kommt es so beim Fernsehzuschauer rüber.
    Bin mal gespannt was die Leute aus der Nordkurve sagen.

  • ich denke schon ,dass die anlage mehr dazu bewogen hat mitzusingen,war nur nicht grad das beste spiel für die "einweihung".
    auf jeden fall war es gut das man sofort wusste was von oben angestimmt wurde.
    aber naja, geht auf jeden fall noch besser.

  • Zitat

    Original von Techniker
    ;) Falscher Thread... Hier geht es um die Stimmung, Bierpappenwürfe und die Hooliganschlacht am Waterloo.


    Die Aggro-Scheiben wurden abgeschafft :(

  • Stimmung bis zum 0:2 ganz ok.. danach das schlechteste was ich je erlebt habe.
    Ohne die Anlage wäre es wohl noch schlechter gewesen. Was heißt das sie echt viel bringt!!



    Aber was war eigentlich mit der BN!? Sind die aus Protest gegangen oder waren die dann noch wo anders?

  • oder zum Beispiel: Choreos a la "Peking 2008" ... Waren das wirklich 400 RK Mitfglieder die da mitgemacht haben bei der 96 auf dem Feldß

  • Sch.... Tag heute! Am Einlass leuchtete prompt erstmal die rote Lampe bei meiner DK, der Ordner meinte ich sollte zum GRÜNEN Container, sie freischalten lassen. Es gab aber weit und breit keinen grünen Container - der Mann muss also eine Rot/Grün-Schwäche haben. Ich also zum roten Container. Vor mir auch jemand der schon 2x vergeblich versucht hatte reinzukommen. Ich also mein Anliegen geschildert - der Mann hat auf seinem Keyboard getippt und meinte "alles in Ordnung, das klappt jetzt". Hat es natürlich nicht! Ich wieder zum Container - wieder mein Anliegen einer anderen Person geschildert. Wieder an den Computer - auf einmal meinten sie "Laut System sind sie schon im Stadion" - Ich kam mir vor wie einst Boris Becker "Bin ich schon drin?" War ich natürlich nicht. Leicht sauer auch aufgrund der Tatsache, dass ich mittlerweile völlig durchnässt war, was nicht so gewesen wäre, hätte ich gleich reingekonnt. Nun gut der Chef vom ganzen ist dann mit mir zum Drehkreuz, hat meine Karte wohl ausgecheckt und dann konnte ich endlich rein. Und das Fischbrötchen meiner Wahl ist auch 50 Cent teurer geworden :sauer:

  • Fand die Stimmung ganz ok, bis zum totalen untergang der mannschaft. beschallungsanlage hat schon geholfen finde ich, es bekommen z.b. mehr leute die arme hoch und man hört ati jetzt im ganzen Rk block.


    sonst war es beschissen kalt, ein bißchen feuerwerk tatara, ne 96 choreo und son pille palle.


    winkehände waren ein totalflop, wo "hätte" man die denn einsetzen sollen ?



    bin noch nen bisschen gedamaged, deswegen kann ich noch nicht soviel und deutlich schreiben ;).

  • Geil war, das man diese tolle "Arena-Karte" natürlich nur da kaufen konnte, wo man 15 Minuten in der Schlange gestanden hat.


    Dann hab ich für meine Leute und mich 4 Pizzen gekauft und wollte dann noch 2 Bier, ging natürlich dann nicht mehr, weil dafür 20€ zu wenig sind, da ja noch 3€ Pfand drauf sind, echt toll ... scheiß System.



    Das Feuerwerk in der Zeitung anzukündigen grenzt schon auf Volksverdummung, war ich blind oder kamen da nur 2 Salven raus ... das solls gewesen sein, woaaaahhhh ....

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Und das Feuerwerk dann zünden, wenn noch nicht mal das halbe Stadion voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Sch.... Tag heute! Am Einlass leuchtete prompt erstmal die rote Lampe bei meiner DK, der Ordner meinte ich sollte zum GRÜNEN Container, sie freischalten lassen. Es gab aber weit und breit keinen grünen Container - der Mann muss also eine Rot/Grün-Schwäche haben. Ich also zum roten Container. Vor mir auch jemand der schon 2x vergeblich versucht hatte reinzukommen. Ich also mein Anliegen geschildert - der Mann hat auf seinem Keyboard getippt und meinte "alles in Ordnung, das klappt jetzt". Hat es natürlich nicht! Ich wieder zum Container - wieder mein Anliegen einer anderen Person geschildert. Wieder an den Computer - auf einmal meinten sie "Laut System sind sie schon im Stadion" - Ich kam mir vor wie einst Boris Becker "Bin ich schon drin?" War ich natürlich nicht. Leicht sauer auch aufgrund der Tatsache, dass ich mittlerweile völlig durchnässt war, was nicht so gewesen wäre, hätte ich gleich reingekonnt. Nun gut der Chef vom ganzen ist dann mit mir zum Drehkreuz, hat meine Karte wohl ausgecheckt und dann konnte ich endlich rein. Und das Fischbrötchen meiner Wahl ist auch 50 Cent teurer geworden :sauer:


    Das hatte was mit dem Regen(Schnee) zu tun! Die Teile sind dadurch ausgefallen, bzw. sie konnzen die Karten nicht Lesen! So hat man das mir gesagt als ich 10 min. vor dem Eingang stand :sauer:

  • Zitat

    Original von Basty
    Und das Feuerwerk dann zünden, wenn noch nicht mal das halbe Stadion voll ist.


    es hätte aber auch das selbe wie in Duisburg passieren können und somit war es schon okay das früh zu zünden.

  • Habe mich übelst erschreckt, als der erste Kracher losgegngen ist, weil ich fast genau davor gesessen habe! :kichern:

  • Die Choreografie und die "alte Liebe" fand ich schon in Ordnung. War ganz stimmungsvoll und hätte schlimmer sein können. Wenigstens haben so viel mehr Leute bei der alten Liebe mitgesungen als sonst!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die Choreografie und die "alte Liebe" fand ich schon in Ordnung. War ganz stimmungsvoll und hätte schlimmer sein können. Wenigstens haben so viel mehr Leute bei der alten Liebe mitgesungen als sonst!


    Und es waren auch mehr Schals oben, wie ich das beobachten konnte.