Stimmung & Drumherum gegen Leverkusen

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    brigade nord hat den block verlassen, weil ihr spruchband nicht genehmigt wurde!

    Was stand denn da drauf?

  • Ich konnte das Spruchband nur von hinten sehen, was stand denn da drauf?


    @FauliDer Haarman DH war und ist hier wegen der ähnichkeit zu einem deutschen Diktator sowieso umstritten, war das das einzige?

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich konnte das Spruchband nur von hinten sehen, was stand denn da drauf?


    @FauliDer Harman DH war und ist hier wegen der ähnichkeit zu einem deutschen Diktator sowieso umstritten, war das das einzige?


    was soll der scheiß denn ? demnächst werden alfred tetzlaff filme verboten .

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Ich konnte das Spruchband nur von hinten sehen, was stand denn da drauf?


    @FauliDer Haarman DH war und ist hier wegen der ähnichkeit zu einem deutschen Diktator sowieso umstritten, war das das einzige?


    Ja war es!!
    Mann soll es kaum glauben!

  • die "ordner" kamen von unten nur wegen dem DH und haben es drauf angelegt sich zu prügeln! so war es aus meiner sicht!

  • Zitat

    Original von Hellking
    Au Mann, wie erwartet eine Kommerz- Veranstaltung. Gut, dass die 96 in den Vereinsfarben war... :sauer:


    Echt Kommerz?
    Wo denn ???
    Ich fand es eigentlich nicht schlecht!
    Nicht berauschend, aber auch nicht übel.

  • Zitat

    Original von VM-Fauli


    sorry, bin keineswegs rechts, aber dieses pack darf nicht mehr als personal von 96 eingesetzt werden. einer lag am boden und der "ordner" tritt ihm volles brett ins gesicht! danach sind alle los!


    vollste zustimmung...ekelhaft hass auf diese türken ordner.....

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    die "ordner" kamen von unten nur wegen dem DH und haben es drauf angelegt sich zu prügeln! so war es aus meiner sicht!


    hab grad von anderer stelle gehört das sich die ordner extra in den block begeben haben so wie du es gesagt hast!

  • Locker bleiben!


    Wie Nils schon sagte, das Ganze war doch absolut unaufdringlich.
    Da gabs bei anderen schon weitaus schlimmere Inszenierungen!!


    Und Onkel Schnitzelmeier sollte man auch nicht mit Plakaten bekämpfen.
    Der Typ ist unfähig genug daß er früher oder später über seine eigenen Füße stolpern wird.
    MK ist schließlich nicht dumm - wenn auch ein wenig ignorant.
    Wie auch immer.

  • Zitat

    Original von PORNOSTAR


    was soll der scheiß denn ? demnächst werden alfred tetzlaff filme verboten .


    Naja wenn selbst hier die meisten aus dem Forum nicht beim ersten mal erkannt haben das es Haarman und nicht A.H.sein soll ist es schwer zu sagen das keine rechtsradikalen Gedanken dahinter stecken sollen.


  • Lässt Steckdose für die beschallungsanlage anbauen, aber ohne Zuleitung... zu bewundern unterhalb des N16!

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Naja wenn selbst hier die meisten aus dem Forum nicht beim ersten mal erkannt haben das es Haarman und nicht A.H.sein soll ist es schwer zu sagen das keine rechtsradikalen Gedanken dahinter stecken sollen.


    hä?

  • Die Ordner im N17 und N16 waren frech und einfach unfähig. Ich traue es denen absolut zu, so abzugehen wie beschrieben. Wir wurden auch angepöbelt!

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Naja wenn selbst hier die meisten aus dem Forum nicht beim ersten mal erkannt haben das es Haarman und nicht A.H.sein soll ist es schwer zu sagen das keine rechtsradikalen Gedanken dahinter stecken sollen.


    Dazu fällt mir nur ein : Warte nur win weilchen und ....
    Richtöch! Total rechts gerichtet!

  • Zitat

    Original von Torinas
    Die Ordner im N17 und N16 waren frech und einfach unfähig. Ich traue es denen absolut zu, so abzugehen wie beschrieben. Wir wurden auch angepöbelt!


    Es waren KEINE Ordner aus N16/17!
    Es waren Ordner mit Leibchen die im Eingangsbereich als Abtaster eingesetzt wurden und dich während des Spiels oberhalb der Blöcke oder in den Blöcken N1 -N7 eingesetzt wurden!


    Soviel dazu!

    2 Mal editiert, zuletzt von D-deit ()