Hertha BSC Berlin

  • Wieviele Anläufe hat's jetzt gebraucht, um Preetz mitzukicken? der hat doch gefühlt unberechtigt fünf Trainerwechsel "überlebt". Was Sky und Bld da wieder ableifert haben, spottet allerdings jeder Beschreibung.

  • War das mit dem Bruno bei Wolfsburg wohl doch nur ein positiver Ausrutscher.

    Weiß nicht. Wo lief es denn mal nachhaltig besser, nachdem Labbadia weg war? Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit, aber wenn der hier her käme würde ich ihm vorurteilsfrei begegnen können.

  • Ich habe mir heute, im Rahmen einer sehr wissenschaftlichen Spox-Analyse, zum ersten Mal die vermeintlich skandalösen Spielerbewertungen von Klinsmann angesehen und ich muss sagen, dass ich da - abgesehen vom Öffentlichwerden - keinen Skandal erkennen kann. Da bewertet er ja nur, anscheinend im Auftrag des Klubs, das finanzielle Potenzial des Kaders. Und das zudem noch recht treffend.

  • Alleine in seinen wöchentlichen Facebook Live Sendungen hat er sich absolut unprofessionell verhalten. Bei Klinsmann muss nun wirklich keiner ein Jahr später ankommen und erzählen, er hätte damals alles richtig gemacht. Der hat den ganzen Klub lächerlich gemacht und zum Fraß vorgeworfen mit seinem Big City Klub Gedöns.

  • Huhn und Ei? Hertha hat wie Schalke große Träume, aber kein adäquates Konzept dahinter.

    Das ist wie mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht heben können.


    Wer sich einen Klinsmann einkauft, der muss einen Preetz in Frage stellen.

  • Stand jetzt (ja, ich weiss) stehen die auf dem Relegationsplatz und Arminia mit einem Spiel weniger.


    Die nächsten 5 Spiele: Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Dortmund, Leverkusen


    So ganz haben die dort noch nicht verstanden, dass sie knietief im Abstiegskampf stecken. Wenn die mit dem Kader absteigen ist die Hertha die Lachnummer der Nation, noch vor Schalke

  • So ganz haben die dort noch nicht verstanden, dass sie knietief im Abstiegskampf stecken

    Weiß nicht, ob's am Verständnis hängt. So wie ich das durch Lesen verstanden habe, haben die ein sehr talentiertes, junges Team, dem Erfahrung fehlt. Motto: Sofern sie die Gegenwart überstehen, ist die Zukunft rosig. Ob sie die Gegenwart überstehen, ist jetzt halt ungewiß.

  • Wobei Klinsmann ja auf Windhorsts Mist gewachsen war, und nicht Preetz' Wunsch war.

    Hat mich daran erinnert, wie hier damals Kind Bader erklärt hat, er soll erstmal Schaaf anrufen.


    (Hier stand Blödsinn)