Hertha BSC Berlin

  • Genialer Plan.

    Aber nur zu empfehlen für Leute, die in den kommenden Jahren wirklich durchfinanziert sind - im Gegensatz zu Hertha.

    Eine echte Hoch-Risiko-Anleihe. Eigentlich genau das Richtige für Herrn Windhorst.

  • Wir sollten dort zuschlagen und einige Talente für wenig Geld kaufen.

    Das könnte sogar Opa mit der Lederjacke gefallen. Aber der verkackt es im letzten Moment, weil er nicht dicht hält. (Diagnose: Verbale Inkontinenz)

  • Laut Kicker von heute macht Hertha derzeit noch immer EUR 5 Mio. Defizit pro Monat.


    Ist mir unklar, wie man diese Verpflichtungen ab Juli auf Zweitligaverhältnisse herunterschrauben will.

  • Die Hertha-Anleihe geht noch nicht so gut weg, daher gibt's jetzt 10,5 % Zinsen (dem bisherigen Angebot haben 22 % der Anleiheinhaber zugestimmt, da ist noch Luft nach oben): SZ

    P.S. Thema ist noch 1. Bundesliga.

  • Gersbeck wurde jetzt suspendiert. Ansonsten herrscht Schweigen.

    Da hat wohl mal wieder jemand die Sache mit der Mentalität leicht missverstanden und ist auf dem

    Hertha-Weg falsch abgebogen. Das Hertha-Gen hat zugeschlagen.

    Vielleicht sollten wir es mal mit klugen Spielern versuchen. Aber wer soll die aussuchen?

  • Pal versucht jetzt, aus Hertha eine Großfamilie zu machen.

    Dazu holt Hertha Palko Dardai zurück. Der spielte bisher in Ungarn. Ist aber auch bei Hertha groß geworden, wie alle Dardais.

    Marton spielt ja schon in der ersten Mannschaft. Ist aus meiner Sicht erschreckend langsam. Palko kommt. Hat eine gute Saison gespielt, aber keine überragende in Ungarn. Ist aber dort Nationalspieler.

    Bence trainiert mit den Profis. Ist wohl der talentierteste der Dardais, aber körperlich kann er noch nicht mit den Profis mithalten.

    Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht, wenn es drei Trainer-Söhne in einer Profi-Mannschaft gibt.

    Pal verrennt sich, leider. Zu viel Romantik.

    Im Übrigen erwartet hier so gut wie kein Mensch, dass Hertha den direkten Wiederaufstieg schafft.

  • Ich hab mich auch gewundert, da durch die drei Trainersöhne zwischenmenschliches Konfliktpotenzial nach dem Motto: "Der spielt nur, weil er der Sohn vom Trainer ist" ins Team geholt wird.


    und wenn die Jungs sportlich einschlagen und der Papa aber gekündigt werden muss, drohen die nächsten Probleme. Ich hätte das an der Stelle aller Beteiligten vermieden.