Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

  • Nanana, damit ist er doch hier schon gescheitert hömma


    Edit: Warum kommt mir sowas so bekannt vor?


    Kleofas ist ins Amt gekommen, weil er ins Amt gewählt wurde. Und weil danach offensichtlich sämtliche Kontrollmechanismen im Verein versagt haben. Vermutlich, weil alle das alte Spiel von „ich sehe nichts, ich höre nichts, ich sage nichts“ gespielt haben. Aus Furcht, dass Präsident und Geldgeber ansonsten einen Rückzieher machen und man den Laden wieder alleine schmeißen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Rot-Weiss Erfurt kann die Gehälter während des Insolvenzverfahrens nicht mehr bezahlen, steht kurz vor der Einstellung des Spielbetriebs.

  • Rot-Weiss Erfurt kann die Gehälter während des Insolvenzverfahrens nicht mehr bezahlen, steht kurz vor der Einstellung des Spielbetriebs.

    Sonntag könnte es wohl soweit sein, dass der Insolvenzverwalter den Stecker zieht. Dann Einstellung des Spielbetriebs bis Saisonende, Neuanfang in der Oberliga nächste Saison. Quelle: kicker.de