Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

  • Zitat

    Original von berndderadler

    Wenn ich so auf die ewige Tabelle der 1. und 2. Liga schaue sollte doch die 2. BL besser zu euch passen als zu uns, oder?


    Gibts irgendwo eine ewige Tabelle der Regionalliga ? Da wärt Ihr glaube ich mittlerweile ganz gut dabei.

  • dieser komplexbehaftete provinzclub hatte den großteil seiner bundesligazeit den charme des heutigen wolfsburgs. aufgrund einer meisterschaft und eines mittlerweile für die verhältnisse ansehnlichen fankernes, sehe ich keinen grund dass diese truppe zwingend im oberhaus spielen muss. nebenbei sehe ich auch noch andere faktoren als tradition und fanszene (in denen ihr es ja nun auch nicht vermögt uns das wasser zu reichen) für wichtig an, um in einem verein eine bereicherung für das fussballoberhaus zu sehen. eine nette stadt in die man als gästefan gerne reist und ein ansehnliches stadion zum beispiel.

  • Ich denke eine nette Stadt haben wir schon vorzuweisen.
    Und es gibt eine Menge Leute die auch gerne hier her kommen, im Gegensatz zu Hannover.
    Und viel mehr Charme als wir hattet und habt auch ihr nicht in der Bundesliga.
    Das wir euch nicht das Wasser reichen können, hört man ja immer wieder von euch, naja Einbildung ist ebend auch eine Bildung.
    Ob wir eine Bereicherung wären ist mir eigentlich auch ziemlich egal, auf jedenfall seid ihr mit Sicherheit keine größere Bereicherung, sondern auch eher eine graue Maus im Stile des VfL Wolfsburg.


    Wenn ich mal nicht durch die Vereinsbrille schaue, dann gehören wohl beide Vereine aufgrund ihrer Tradition ins Oberhaus. Aber auch in der 2. Liga sehen beide nicht schlecht aus.

  • Erzähl das deinen btsv freunden!!!


  • oh nein, ich fang echt an mit so einem zu diskutieren.


    ja, wer denn? Nazis? leute die sehen wollen wie ne stadt aussieht, in denen atze h. die deutsche staatsbürgerschaft bekommen hat?

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Ich denke eine nette Stadt haben wir schon vorzuweisen.
    Und es gibt eine Menge Leute die auch gerne hier her kommen, im Gegensatz zu Hannover.
    Und viel mehr Charme als wir hattet und habt auch ihr nicht in der Bundesliga.


    Nein stimmt. 50.000 Zuschauer in einer Landeshauptstadt sind auch nicht anders als 25.000 Zuschauer in einer kreisfreien. :D:D



    Zitat

    Das wir euch nicht das Wasser reichen können, hört man ja immer wieder von euch, naja Einbildung ist ebend auch eine Bildung.
    Ob wir eine Bereicherung wären ist mir eigentlich auch ziemlich egal, auf jedenfall seid ihr mit Sicherheit keine größere Bereicherung, sondern auch eher eine graue Maus im Stile des VfL Wolfsburg.



    Klar! :D Wir sind die graue Maus, nur Ihr seid die wahren Brasilianer Niedersachsens. :kichern:


    Zitat

    Original von berndderadler


    Dann frag ich mich warum gerade bei euch die erste Liga passen sollte. Wenn ich so auf die ewige Tabelle der 1. und 2. Liga schaue sollte doch die 2. BL besser zu euch passen als zu uns, oder?


    Och wenn ich mir Eure -für die Bundesliga Top25 einmalige- Leistung der letzten 20 Jahre angucke sagt mir die Statistik eines ganz deutlich: Ihr seid ein Regionalliga-Traditionsverein! :D
    http://mitglied.lycos.de/ratzepimmel96/bsla.gif


    Mehr dazu hier:
    http://www.rote-erleuchtung.de…/niemehrersteliga.jpg</a>
    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ich denke das ist auch immer Ansichtssache. Das ich hier keine anständigen Antworten und Einschätzungen erwarten konnte war mir auch schon im Vorfeld klar.


    Ich weiß auch nicht ob es unbedingt mit der Zuschauerzahl und mit dem Stadion was zu tun hat. Sollten wir irgendwann mal den Schritt zurück in 1. Bundesliga machen, dann glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst das das alles so bleibt bei uns, oder etwa doch?


    Was zum Beispiel habt ihr denn in den Jahren wo ihr in der Bundesliga spielt schon erreicht?
    Bei uns steht eine Meisterschaft und eine Vizemeisterschaft zu Buche.


    Naja egal. Das sind eh Vergleiche die ich nicht für voll nehme. Ich denke nach wie vor, daß beide Traditionsvereine auf ihre Art und Weise in die Bundesliga gehören.


    Dieses Nazi Argument finde ich im übrigen sehr arm. Fällt euch nichts anderes mehr ein? Schonmal nachgeschaut wieviel von dieser rechten Gesinnung bei euch im Stadion rumläuft?


    Aber ihr habt ja Recht, als Provinzklub können wir gegen einen zukünftigen Championsleague Klub natürlich nicht anstinken.
    Lebt ihr mal weiter in eurer Traumwelt Bundesliga, Hochmut kommt vor dem Fall!

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Ich denke das ist auch immer Ansichtssache. Das ich hier keine anständigen Antworten und Einschätzungen erwarten konnte war mir auch schon im Vorfeld klar.


    Woran das bloß liegen könnte???
    Du forderst anständige Antworten und lieferst selbst so etwas ...


    Zitat

    Original von berndderadler
    Und es gibt eine Menge Leute die auch gerne hier her kommen, im Gegensatz zu Hannover.

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Ja, vielleicht war dieser Satz nicht unbedingt ganz ok, da geb ich dir recht. Ich für meinen Teil kann auch einen Fehler eingestehen, damit hab ich kein Problem.


    Was mich nur wirklich sehr erschreckt ist, wenn man sich mal den Eintracht Braunschweig Thread von vorne bis hinten durchliest, was einige Leute hier für Ansichten vertreten. Das hat meiner Meinung mit Fussball oder Rivalität nicht mehr viel zu tun.
    Das sollte einem aber auch schon der gesunde Menschenverstand sagen.


    Auch wenn die Rivalität sehr groß ist, dann sollte man doch mal auf den Boden der Tatsachen bleiben.

  • Ich gebe dir vollkommen recht, so manches ist wirklich Schwachsinn, aber wäre/ist das andersherum nicht auch so?!?


    Ich denke schon!


    Ignoriere doch einfach Posts, die nicht deinem Niveau entsprechen ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Da es in diesem Thread ursprünglich um den KFC geht, passt die Diskussion um die jämmerlichen aus Br***** hier nicht so gut hin. Dann wurde die Diskussion erweitert, auf irgendwelche anderen Pleitetruppen. Und jetzt wird schon wieder eine Schuh draus:


    Zitat

    Die nächste Mannschaft, die es bald nicht mehr gibt

    :kichern:



    Edit: Für Murphy 20.100 !

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Könnte gegen Hertha eng werden. ;) Mannschaftsfotos und Autogrammkarten werden erst am 29.7. gemacht. und 200 Stück reißen dir die Leute ruck zuck aus der Hand.
    Man befürchtet natürlich dort auch "Spaßbieter", mal sehn, wie es ausgeht.

  • Wird schon klappen, da der KFC organisatorisch wesentlich besser aufgestellt ist als 96.
    Also, gegen Hertha gibt es am Aufgang N19 Karten vom neuen Mittelfeldmotor des ehemaligen DFB-Pokalsiegers und Bezwingers von Dynamo Dresden.
    Russisch-Inkasso ist dann wohl auch mit dabei...

  • Das wird leider nix Mustrum Ridcully - ich denke mal irgendein Fernsehsender wird sich die Auktion unter den Nagel reissen und jemanden dort hinschicken. Oder am Ende gewinnt ein gewisser Fredi B. aus Stuttgart, der soll ja auch noch nen Arbeitgeber suchen. Die Auktion könnte dann höchstens noch wegen dem Punkt "Training wie die Profis" scheitern, auf den Fredi sich nicht einlassen will. :kopf:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Das wird leider nix Mustrum Ridcully - ich denke mal irgendein Fernsehsender wird sich die Auktion unter den Nagel reissen und jemanden dort hinschicken.


    wär doch wieder mal eine prima sache für den sinnlosen raab.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Was zum Beispiel habt ihr denn in den Jahren wo ihr in der Bundesliga spielt schon erreicht?
    Bei uns steht eine Meisterschaft und eine Vizemeisterschaft zu Buche.


    Zitat

    Original von berndderadler vom 13.06.2005


    [...]
    Zudem interessieren mich diese Schwanzvergleiche nicht wirklich. Ich frag dich ja auch nicht wie oft ihr im Europapokal gespielt habt, oder? :kichern:


    :lookaround:

  • Zitat

    Original von Schneppe


    wär doch wieder mal eine prima sache für den sinnlosen raab.


    Kollege hat Urlaub. Sonst in der Tat.