Wie kommen wir nächste Saison nach WOB?

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Dann bräuchte man ja Seenotrettungsfackeln;) Naja aber Lahrmann macht ja wohl zum Glück keine Schiffreisen


    man könnte auch kanus oder Tretboote miten . :engel::engel:
    So dreißig tretboote auf dem kanal :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • um zum thema zurückzukommen.ich wär für die fahrrad tour.ich meine son riesen mob fahradfahrer würde sicherlich mehr aufsehen erregen als ein schiff,dass irgendwo aufm kanal rumdümpelt.
    und ausserdem wärs auch viel gesünder:kichern:

  • Wir können auch einfach gar nicht hinfahren. Wie wäre es denn damit. Warum wird hier denn wieder wie wild diskutiert. Erstmal Spielplan abwarten und dann überlegen! Hasta la popelinho del furzo.

  • Sag mal Hildesheimer, hast du nichts besseres zu tun, als dir jetzt schon gedanken zu machen, wir nächstes Jahr nach Wob kommen??? :nein:
    Wir können ja mit dem Flugzeug fliegen. Das wird nach Fürth überings auch angeboten :nein:

  • Naja, ist doch nicht schlimm. Besser mal ein bißchen eher Gedanken machen als wenn man wieder kaum Zeit hat was vorzubereiten. Allerdings müssen wa erst mal den Spielplan abwarten bevor wir planen können.

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Naja, ist doch nicht schlimm. Besser mal ein bißchen eher Gedanken machen als wenn man wieder kaum Zeit hat was vorzubereiten. Allerdings müssen wa erst mal den Spielplan abwarten bevor wir planen können.


    Genau! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :]

  • Zitat

    Original von rotkäppchen
    um zum thema zurückzukommen.ich wär für die fahrrad tour.ich meine son riesen mob fahradfahrer würde sicherlich mehr aufsehen erregen als ein schiff,dass irgendwo aufm kanal rumdümpelt.
    und ausserdem wärs auch viel gesünder:kichern:


    Wenn du schon aufsehen erregen willst, wie wäre es wenn wir 5 Transportmaschinen der Bundeswehr anmieten und über dem Stadion mit Fallschirmen in formation abspringen... Immer 50 Leute bilden ein :96: -Logo. Da wir mit mindestens 5000 Leuten aintrudeln, werden dann 100 :96: Logos über Wolfsburg schweben. Das wäre zudem eine Choreo die erstmal übertroffen werden muss!!!!!!!!! :rofl::rofl::rofl:


    Aber mal wieder realistisch: Eine Bootsfahrt nach WOB wäre schon eine geile Sache.