Wettquote für ein mögliches Double

  • Hallo allerseits,


    ich habe gerade bei Intertops die Wette
    "Wer gewinnt das Double?" entdeckt.


    Bisher standen da nur Bayern, Schalke und Werder zur Wahl.


    Ich habe mal kurz zum Hörer gegriffen und nach einer Quote für unsere Roten gefragt.


    Bayern 3,50:1
    Schalke 13:1
    Werder 29:1
    Hannover 96 501:1 :D


    Ich habe mal 5 Euro gesetzt... :D

  • Mööönsch! Wenn die das gewinnen, dann beißt Du Dir in den A...., dass Du nicht mehr gesetzt hast!


    An Deiner Stelle würde ich schnell noch 'was nachsetzen...


    :kopf:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Meine 96-Aktien bei Bluevex sind seit Wochen in einer konstanten Seitwärtsbewegung. Da könnte sich nach dem 5:0 von morgen auch ruhig mal was tun... :anmachen:

  • quoten b&w:
    1. Torschütze im Match
    Jan Koller (Dor) 5.00
    Lars Ricken (Dor) 6.00

    Thomas Christiansen (Han) 6.00
    Daniel Stendel (Han) 6.00

    Euzebiusz Smolarek (Dor) 8.00
    Veljko Paunovic (Han) 8.00

  • Bei bet&win ist die Quote bei der Kombiwette 96 gewinnt und Leverkusen gewinnt auch beachtlich. Ebenso die Quote im Pokal Hansa gewinnt gg. Bielefeld und 96 gewinnt gg. Schalke.
    Lohnt sich!


    Edit: Kombiwette:


    Pokal: 96 gewinnt gg Schalke, Hansa gewinnt in Bielefeld
    Liga: Lev gewinnt in München 96 gewinnt gg Dortmund


    alles zusammen auf einen Tippschein = Quote 205!!

    Einmal editiert, zuletzt von 007 ()

  • ...ein Spiegelbild der Gesellschaft...


    Das einzige, was da halbwegs zerstört wird, ist das von Funktionären geschaffene Bild des Fussballs als Event.


    Je älter die Leute sind, mit denen man sich über die aktuellen Geschehnisse unterhält, desto gelassener fällt die Reaktion aus, so nach dem Motto "Das gab's schon immer und wird es auch immer geben".

  • Na ja, es ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man zum Spass ein paar Euro auf irgendein Spiel setzt oder mit Betrugsabsicht hundertausende von Euros (und entsprechende Schmiergelder an anderer Stelle).
    Glaube jedenfalls kaum, dass eine 500er-Quotte auf ein Double von 06 irgendwelche Betrüger auf den Plan ruft. Grosse Wetten darauf werden die privaten Buchmacher eh nicht annehmen (oder die Quote dementsprechend korrigieren) und der Aufwand für eine Manipulation wäre zusätzlich extrem hoch.
    Und Wetten auf den Fussball dürfte es vermutlich so lange geben, wie es den Fussball gibt. Sei es in privaten Ragmen, sei es bei illegalen Buchmachern oder bei legalen Buchmachern im Ausland.

  • Zitat

    Original von kettner


    Thomas Christiansen (Han) 6.00


    Der Vollständigkeit halber: die Quote dafür, dass Christiansen überhaupt ein Tor in diesem Spiel macht, ist bei 2,25 :kichern:
    Da würde ich eher layen, dass der überhaupt noch mal in dieser Saison trifft, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wetten stinkt. guckt doch mal ins tv - das kann man sehen wen und was diese wetterei alles auf den plan ruft.


    fußball im tv gucken stinkt mindestens genauso sehr. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Zu früh gewettet, würde ich mal sagen. Die Quote dürfte jetzt wohl etwas gestiegen sein... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()