alte Themen löschen?

  • Moin Nils,


    bin gerade auf den Gedanken gekommen, daß Du doch eigentlich Themen, die uralt sind und definitiv nicht mehr diskutiert werden, da sie einfach überholt sind, löschen könntest. Dann wäre das Forum übersichtlicher.


    Genauso die weniger intelligenten Beiträge in der Tauschbörse. Falls die nämlich überwiegend aus solchen \"Späßchen\" besteht, sieht sie sich keiner mehr an.

    • Offizieller Beitrag

    moin björn,


    besten dank für deine meinung!


    das mit dem löschen würde ich nicht befürworten. manch einer liest sich vielleicht gerne noch einmal ältere diskussionen durch oder sie werden gar wieder aktuell.


    wenn wir beispielsweise über stendel diskutieren und er wird plötzlich toschützenkönig dann wäre es doch mal ganz interessant wieder in den ganz alten thread über ihn reinzuschauen wie ich finde. oder die einschätzungen vor der saison wo 96 landen wird...


    außerdem würden die gelöschten beiträge auch wieder beim user abgezogen (userposts). ist zwar net so dramatisch aber muss ja nicht sein.


    was findest du denn konkret zu unübersichtlich?


    geh mal auf \"dein profil\" und dann auf \"optionen editieren\". dort kannst du unter anderem einstellen, dass threads die älter als XX tage sind nicht mehr angezeigt werden. jeder kann sich das so einstellen wie er möchte. somit wäre das \"problem\" behoben. ;)


    mit der tauschbörse gebe ich dir recht. werde das thema gleich schließen...

  • Zitat

    Original von Nils
    geh mal auf \"dein profil\" und dann auf \"optionen editieren\". dort kannst du unter anderem einstellen, dass threads die älter als XX tage sind nicht mehr angezeigt werden. jeder kann sich das so einstellen wie er möchte. somit wäre das \"problem\" behoben. ;)


    Wie blind kann man bloß sein? Danke.

  • Ich habe zum Beispiel das Thema "Warum seid ihr 96-Fans?" vermisst. Die Beiträge waren da so spannend zu lesen, das hatte einfach Spaß gemacht. Also das Thema ist nicht zu diskutieren, sondern für "Anregung" der Fan-Fieber:aufgeregt: , für gewisse "96-Werbung" gedacht, in dieser Richtung. Wie Gästebuch. Ich schätze, ein solches Thema, wie warum ich Hannover-96:herz: über alles liebe, gehört zu ewigen Themen:engel: (und war nicht unbedingt zu löschen).
    _________________________________________________________________
    einmal Rot - immer Rot
    Roter-Platz-96-Fanatismus