Drumherum - war auch Stimmung?

  • So auch wieder da, also Stimmung war schon Scheiße, ist aber bei dem Spielstand nach 7. Minuten nicht überraschend. Ich fand die Aktion der Werder Anhänger auch scheiße, sie hätten auch die eigenen Spieler treffen können. So jetzt nochmal ne Frage war noch was im Bahnhof, also mit den Werder Fans? Unfd welche Haarmann Choreo wurde von den Werder Fans bejaht?


    Sportliche Grüße Rimmi

  • Stimmung war natürlich scheiße.
    Support war auch unakzeptabel. (Ich setzte das bewusst nicht mit der Stimmung gleich, da Stimmung wohl vom Spielverlauf abhängig ist, der Support dies jedoch nicht sein sollte)


    Bremer Support war schon sehr gut, mMn waren die Dortmunder aber besser. Die Aktion mit der Rakete war richtig asozial. Hat mich sehr an Dresden am Freitag erinnert.

  • So toll fand ich den Bremer Support nun auch wieder nicht. Da gab es schon "besseres" diese Saison. Das mit der Leuchtrakete geht jawohl gar nicht. :nein:


    Was mir auf der West aufgefallen ist - natürlich wieder sehr (zu) viele Bremen Fans. Im Gegensatz zu den Dortmund-Fans waren die aber überraschender Weise ne ganze Ecke älter. Das waren bei uns vorwiegend jede Menge älterer Leute, so um die 40-50 Jahre würde ich mal schätzen. Kiddies habe ich zumindest fast keine gesehen. Jugendliche natürlich schon, aber eben wenig unter 15 Jahren würde ich mal sagen, jedenfalls im Vergleich zu Dortmund.

  • heut konnte man wieder gut beobachten, wie manche ab dem 0:1 so gut wie garnicht mehr support, ab dem 0:2 absolut garnichts mehr machen, und beim 1:2 plötzlich wieder dabei sind......


    und nehmt doch einfach mal ALLE bei 96-alte liebe eure schals hoch !!!


    fotos sind on http://www.hannover-fans.de

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • Teilweise war die Stummung heute noch ganz okay aber sonst waren die Bremer einfach besser (Ok bei dem Spielstand nicht verwunderlich)


    Da wir wohl auf Schalke verlieren hoffe ich mal das die Tore nicht allzu früh fallen damit wir wenigstens da ein bisschen Stimmung machen!

  • Zitat

    Original von udo
    Also Werder kam auf Prmiere toll rüber und Fussball haben sie auch gespielt. Die haben bestimmt eine tolle Stimmung im Team...


    es ist meistens so, dass die Gästefans besser rüberkommen im TV..
    Gut, heute war wirklich nicht so prickelnd die Stimmung......

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    der bremer support war grottenschlecht, dafür das sie nach 7 minuten 2:0 geführt haben.


    Bitte? Die haben doch die ganze Zeit abgerockt! Lag vielleicht daran, dass die Premiere-Mikros im Block der Fische waren. Ja, ich habe eine DK und habe es mir heute verkniffen ins Stadion zu gehen, weil ich wusste, dass wir mal wieder abgeschossen werden.


    ich bin ein Fan , oder`? :D

  • man geh ins bett du fischkopf. was meinsten was los ist, wenn hannover nach sieben minuten in bremen 2:0 führt? da hättet ihr alle pippi in den augen, weil da dann richtig das haus rockt.

  • Scheiss auf die Rakete!


    Das Feuerwerk, das ihr abgefeuert habt, war der Hammer. Effektiv abgeschossen! Respekt! ;) Wären wir aus dem Abstiegskampf nicht schon raus, würde ich keinen Cent auf die Roten wetten!

  • Sach ma! Ich habe es lediglich aus Sicht eines premiereguckenden Stadionboykottierers beschrieben! Hast du Premiere gesehen? Ne? dann halt doch mal den Sabbel - Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von udo ()

  • Zitat

    Original von Falli
    man geh ins bett du fischkopf. was meinsten was los ist, wenn hannover nach sieben minuten in bremen 2:0 führt? da hättet ihr alle pippi in den augen, weil da dann richtig das haus rockt.


    Die Bremer hätten heute die Hütte abreissen können, die Stimmung während der 20 Minuten vorm Anpfiff des Auswärtsspiels letzte Saison in Bremen ist eh nicht zu toppen ("Wir wollen da jetzt was einspielen und ihr müsst alle mitmachen...").

  • Zitat

    Original von green-white avenger
    :kopf: euer support ist kreisklasse
    raketen aufs feld sind scheisse, ein bischen rauch gehört dazu
    B R E M E N R U L E Z


    Hättet ihr nicht nach 7min. 2-0 geführt ,wäre richtig typisch für Bremen, kaum was gekommen .

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Udo in Hochform :D


    Außer "Wärda, wärda", das zwar laut, aber sonst kam nicht viel. Kreativ, diese Leute.

  • Zitat

    Original von Sven
    Udo in Hochform :D


    Außer "Wärda, wärda", das zwar laut, aber sonst kam nicht viel. Kreativ, diese Leute.


    schwachsinn ! klar kam da mehr als nur "werder,werder". was aber 1. aufgrund des spielstandes nicht ungewöhnlich war und 2. mich trotzdem nicht umgehauen hat .
    zum pyrozeug : ich bin ja nun nicht gerade der riesen fan von diesem ultraskram , aber es hat mir herrlich die stimmung etwas aufgebessert, als sich zwei von diesen "zweimeterzipfelmützen" honks so tierisch darüber aufgeregt haben . so laut habe ich die noch nie gehört ... was die auf werder geschimpft haben,tztztzt... die waren nichtmal so laut , als sie damals werders tore in markus (oder tanja , was auch immer) gegen bayern bejubelt haben...