Der Untergang: Hannover 1 - Bremen 4

  • es gibt 2 sachen zu sagen zu diesem spiel denn was lienen angeht sind die meisten ja eh völlig blind...


    1.JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bayern führt


    2.Bremen hats richtig gemacht...gutes spiel gute stimmung so gehts!

  • Zitat

    Original von Sascha-96


    dann wünsche ich dir eine gute besserung und das du bald wieder im block stehst um 96 tatkräftig zu unterstützen.


    danke, gleiches dir auch :)

  • Zitat

    Original von carsten96
    Außer Kopfschütteln fällt mir zu diesem Spiel auch nix mehr ein, einfach ohne Worte.......


    Genau richtig. versteh nicht mit was für einer leichtigkeit Werder die Tore schießen und vor allen Dingen vorbereiten konnte. July macht ein absolut dummes Foul weil er mal wieder nur halbherzig zum Gegner steht, und steve hat doch seine Seite nie im Griff.
    Der steht jedesmal 10m weg von seinem Gegner und schaut genüßlich zu wie die die gefährlichen Flanken und Pässe reinschlagen. Die meisten Tore fallen doch über seine Seite. Hat eigentlich immer nur ne große Schnauze, Leistung bringt der doch nie. und Ewald hat doch überhaupt kein Konzept mehr und keine Ideen. Bei der Hinrunde muss ein Trainer seine Mannschaft so anpuschen können, das die wirklich um UEFA-Cup spielen wollen. Aber das ist halt so wenn man sich einen holt der sich nur unten auskennt. :wut:

  • Lächerlich, man kann Spiele verlieren, aber nicht so, 15 Minuten Druck machen, da lache ich mich kaputt. Vor allem der möchtegern-Ich-Geh-Zu-La-Coruna-De Guzman, der spielt seit dem keinen Pass über 5 Meter, der auch ankommt. Wofür will Krupnikovic eigentlich ne Million, fürs Stegeigen ? Die Abwehr komplett lächerlich, nicht nur Zuraw sondern auch Vinicius total daneben. Und einen Sturm haben wir nicht, egal ob Stendel, Paunovic... alle ohne jegliche Durschlagskraft.
    Noten :
    Enke(5) - Zuraw(5,5), Vinicius(6), Cherundolo(6) - de Guzman(7), Krupi(7), Dabrowski(4,5),Schröter(5),Lala(6)-Stendel(5),Paunovic(6)

  • [ jo, kann verstehen das man bei den Vorführungen der Mannschaft früher geht. Die können doch froh sein, wenn man überhaupt noch bis zur 87.Min. bleibt.


    Wenn wir die Mannschaft so unterstützen würden , wie die zur Zeit keine Lust haben zu spielen, weil es um persönliche Dinge geht, dann wär das Stadion schon nach der 5Min. leer.

  • Nach dem 0:2 waren wir ganz gute fand ich, wir waren dicht dran am 2:2, hatten aber leider Pech. Nach dem 3:1 war Feierabend.
    Diie besten für mich heute:
    Krupi
    Schröter
    Vini

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Lächerlich, man kann Spiele verlieren, aber nicht so, 15 Minuten Druck machen, da lache ich mich kaputt. Vor allem der möchtegern-Ich-Geh-Zu-La-Coruna-De Guzman, der spielt seit dem keinen Pass über 5 Meter, der auch ankommt. Wofür will Krupnikovic eigentlich ne Million, fürs Stegeigen ? Die Abwehr komplett lächerlich, nicht nur Zuraw sondern auch Vinicius total daneben. Und einen Sturm haben wir nicht, egal ob Stendel, Paunovic... alle ohne jegliche Durschlagskraft.
    Noten :
    Enke(5) - Zuraw(5,5), Vinicius(6), Cherundolo(6) - de Guzman(7), Krupi(7), Dabrowski(4,5),Schröter(5),Lala(6)-Stendel(5),Paunovic(6)


    Ok, hast recht, war ne beschämende Leistung, aber Noten sind ein bissl übertrieben oder? (kenn das, sind Wutnoten)
    Vinicius war für mich überragend heute.war absoluter Lichtblick in einer Elf voller Schattenkickern.


    Wenn die wirklich vor dem Spiel gewinnen wollten dann hätten die ganz anders gespielt. Glaub die sind viel zu zufrieden mit dem was die bisher erreicht haben. Steve war so schlecht das man das Notensystem bis Note 20 erweitern sollte.


    P.S.: Pau kommt noch, wartet mal ab, der muss doch erstmal richtige Bälle aus dem Mittelfeld bekommen und sich die nicht immer selber holen.

  • Wutnoten hin, Wutnoten her, aber das mieseste ist in der kompletten Rückrunde das Mittelfeld, "Alle" spielen den letzten Dreck zusammen, vor allem Krupnikovic, de Guzman und auch Lala sind einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    ...wenn stendel nur öfter hinfallen würde...


    da habe ich mich auch drüber aufgeregt.


    keine sau will bei uns ein tor schießen. da fällt man im strafraum lieber auf die schnauze anstatt durchzugehen (stendel) oder wartet ganz abgezogt, bis auch der lahmste verteidiger sein bein dazwischen hat (stajner).

  • Zitat

    Original von dicker10
    es gibt 2 sachen zu sagen zu diesem spiel denn was lienen angeht sind die meisten ja eh völlig blind...


    1.JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bayern führt


    Das ging wohl eher gegen Dortmund! Und das zu Recht! Bayern ist mir scheißegal, nicht egal ist mir das Geldscheißen von Dortmund. Die Möchtegerne...


    Zur Leistung heute bleibt mir nach 6 Bier will ich heute nicht mehr viel sagen. Frage mich langsam allerdings auch, wie unser Team es von der Überraschungsmannschaft der Hinrunde zum Gurkenteam der Rückrunde geschafft hat.


    De Guzmann und Zuraw raus, hoffnungsvolle und motivierte A-Jugend-Spieler rein, die dürfen dann auch mal verlieren...


    Scheiße.

  • Oh man...


    ich nach dem 2:1 war ich eigentlich ganz zufrieden...aber 96 macht ja nur noch Fehler..echt peinlich so manche zuspiele usw. Abwehr war heut richtig grottig. Man merkt das Tanne und Merte fehlen...hoffentlich wird Rostock nen Aufbaugegner und schiebt uns nicht weiter runter..na ja was solls.

  • Scheiß Auswärtsspiel heute. Wenigstens der Gästeblock war ganz angenehm zum Fußballgucken. Die Heimfans haben echt toll Stimmung gemacht. Hier in Nienburg kann ich mich jetzt erstmal 5 Tage nicht aus dem Haus trauen. Tolle Sache.... :sauer:

  • wenn ich mir die anderen bundesligaspiele so angucke: da schießt ständig jemand von außerhalb des strafraums und der ball geht sogar aufs tor! wann gab es das eigentlich das letzte mal bei 96?


    überhaupt können das heute wieder unmöglich mehr als drei bälle gewesen sein, bei denen der gegnerische keeper überhaupt übers eingreifen nachdenken musste.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Wutnoten hin, Wutnoten her, aber das mieseste ist in der kompletten Rückrunde das Mittelfeld, "Alle" spielen den letzten Dreck zusammen, vor allem Krupnikovic, de Guzman und auch Lala sind einfach nur peinlich.


    Sach ich ja.Absolut meine Meinung. Weiß auch gar nicht warum bei Hannover alle darauf brennen mit diesen Spielern zu verlängern. Was der Lala heut gezeigt hat war ja grad mal Regionalliga-Nivau. Jeder gefährlich angehende Konter von 96 wurde durch seine Ballverluste und Fehlpässe kaputtgemacht. Die Spieler Cherundolo, Krupi, Guzzi und Stendel hätten doch sogar Schwierigkeiten in der 2.Liga zurechtzukommen.


    Aber ist ja kein Wunder wenn mann einen Sousa kaputtmacht und nicht fähig ist ihn aufzubauen und ihn dann wegekelt. Bei de Graafschaap bringt er laut deren Homepage gute Leistungen. Und Krupi hat keinen Druck mehr von der Bank. Man hat ja damals diesen gefährlichen But geholt, damit der die neuen Sitze der Arena einweihen kann. Man sollte den Kaenzig mal selbst entscheiden lassen wen man holt und wen nicht. glaub das ist der einzige mit einem guten Näschen.