Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Im Ernst: Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal mit jemand vom Fach davorzusetzen.

    Er wechselt doch schon Paket und Anbieter. Und das voraussichtlich am kommenden Wochenende. Was soll er denn noch tun?

    Soooo, liebe Leute. Ich habe nun ein deutlich leistungsfähigeres Paket gebucht. Allerdings wird dies mit einem Anbieterwechsel verbunden sein, sodass das noch (halbwegs) gut vorbereitet werden muss. Es wird also vermutlich nicht von heute auf morgen gehen, aber es sei euch versichert, dass ich nicht untätig bin. ;)

  • Was er tun soll? Schrieb ich oben: Sich das mit jemand angucken, der sich damit (gut!) auskennt.


    Als prickel damals an die Datenbank durfte, war das Problem ganz schnell weg. Und das war irgendwie nur eine kaputte DB-Indexierung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Problem wieder so oder so ähnlich aussieht, nur wäre es sinnvoll, wenn Nils dabei etwas spicken kann. So zumindest meine Vorstellung.


    Nicht alles lässt sich durch Konsumentscheidungen reparieren. Finde Deinen Kommentar gerade in den Details merkwürdig.

  • Komisch, mein Kommentar beinhaltet gar keine Details.:grübel:

    Mich stört, dass hier seit ein paar Tagen so getan wird, als würde Nils nichts unternehmen und als hätte er in der Hinsicht irgendeine Verpflichtung uns gegenüber. Es wird eine massive Veränderung am kommenden Wochenende geben, die ggf. das Problem behebt. Wahrscheinlich wäre es gut, wenn zusätzlich auch nochmal jemand auf die DB guckt, da es stark nach einem Problem selbiger riecht. Das kann dann gerne, so sich jemand findet, der Ahnung davon hat und das übernimmt, in Bälde auch noch passieren. Vorerst könnte man aber auch einfach erstmal abwarten, ob ab dem Wochenende alles gut ist und nicht ständig "Nils, alles ist doof" und "Nils, tu endlich was" rufen.

  • So ist es, Sasa!


    Ergänzend würde ich Nils aber nochmal dran erinnern, dass sich hier schon einige erboten haben, den "Profi-Support" durch z.B. Woltlab finanziell zu unterstützen. Die Anfrage (was sowas denn kostet) sollte er/solltest Du also auf jeden Fall mal starten.

  • Komisch, mein Kommentar beinhaltet gar keine Details.:grübel:

    Mich stört, dass hier seit ein paar Tagen so getan wird, als würde Nils nichts unternehmen und als hätte er in der Hinsicht irgendeine Verpflichtung uns gegenüber. Es wird eine massive Veränderung am kommenden Wochenende geben, die ggf. das Problem behebt. Wahrscheinlich wäre es gut, wenn zusätzlich auch nochmal jemand auf die DB guckt, da es stark nach einem Problem selbiger riecht. Das kann dann gerne, so sich jemand findet, der Ahnung davon hat und das übernimmt, in Bälde auch noch passieren. Vorerst könnte man aber auch einfach erstmal abwarten, ob ab dem Wochenende alles gut ist und nicht ständig "Nils, alles ist doof" und "Nils, tu endlich was" rufen.

    Falls ich angesprochen sein soll; nichts liegt mir ferner, als Nils & Co. ans Bein pinkeln zu wollen, oder gar etwas einfordern zu wollen. Ich bin jetzt 17 lange Jahre hier. Es ist eher meine "Verzweiflung" ob der derzeitigen Umstände, die ich zum Ausdruck bringen wollte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Ja, aber der Friedensnobelpreisträger empfiehlt doch in der blauen Pille Matrix zu bleiben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also heute gibt es andere Sachen am FanMag, die mich nerven, als die Geschwindigkeit... ich finde es im Vergleich zu viele Tagen in der jüngsten Vergangenheit ziemlich akzeptabel.