Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Vor 5 Minuten schrieb ich (notgedrungen) unter „Alltagsfragen“:


    Gehört eigentlich in den „Irgendetwas stimmt hier nicht Faden“,

    den - u. A. - ich aber derzeit nicht erreichen kann, da angeblich Server Error 500

    Ablauf:

    Ich tippe auf Forum (neben Portal).

    Wie immer öffnet sich dort ein Menü mit Ungelesene ... und (darunter) Abonnierte ...

    Beides interessiert mich gerade nicht.

    Ich tippe, wie gewohnt, (links oberhalb dieser „ausgeklappten“ Auswahl) auf Forum.

    Nun öffnet sich aber nicht - wie sonst immer - die komplette Liste von 96 über Sport und OT zu Regionalem und Forumstechnischem (wie Irgendetwas stimmt ...),

    sondern es erscheint ein Server-Error 500 (Links das Bild eines Servers, rechts der folgende Text):

    Server Error

    500

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.

    That's what you can do

    Reload Page Back to Previous Page Home Page

    Weiß jemand Rat?


    Edith hat gerade mal das Fanmag gelöscht und neu aufgerufen. Nun tritt der Fehler (derzeit) nicht mehr auf und alles ist wie sonst. Verschiebe das mal in den richtigen Faden (denn eigenartig bleibt es ja).

  • Edith hat gerade mal das Fanmag gelöscht

    Bist Du irre?

    Ja, deshalb bin ich hier...

    Und ich bin froh, dass es jemand aufgefallen ist, denn für Edith, die noch vor wenigen Jahren das Internet - von dem sie bekanntlich eh angenommen hatte, es werde sich nicht durchsetzen, schon weil man ihr weiland erklärt hatte, die Eingabe der bernsteinfarbenen flirrenden Zeichen einer unbekannten Sprache, auf die hin sehr lange gar nichts geschah, hieße ausgerechnet Prompt - gelöscht hatte, war es doch schon ein Fortschritt gewesen, diesmal nur das Fanmag zu löschen und dies zudem in dem fast sicheren Glauben, es werde sich dennoch wieder aufrufen lassen (ganz im Gegensatz zu einer einst versehentlich gelöschten Dissertation von etwa 250 Seiten Umfang, die sich damals nicht hatte reproduzieren zu lassen, auch weil es keine back-ups gab, aber das ist eine ganze andere Geschichte, die auch nur halb so traurig wäre, wären zuvor nicht sämtliche Entwurfsausdrucke und 832 Karteikarten dem Container für zu schredernde Dokumente anvertraut worden...).

  • Es fehlen weiterhin anscheinend ca. 15 Jahre Index, so dass eine Suche keine Ergebnisse zwischen 2004 und "jetzt" liefert. Ein ganz passendes Beispiel ist die Suche nach "Sievers", die eine Lücke zwischen dem 29.01.2020 und dem 22.01.2004 offenbart.

  • Gerade nochmal mit einer Suche nach meinem User geprüft: Die Lücke besteht zwischen dem 26.01.2004 und dem 28.01.2020. Es kommt mir fast so vor, als würde sie in der Länge gleich bleiben, sich aber im Zeitraum verschieben.