Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Nils war da offenbar noch nicht tätig. Ich mache mir erst Sorgen, wenn er sich "in der Sommerpause darum kümmern" will.

  • Alter, jetzt bleibt mal ruhig. Verantwortung ist nicht teilbar. Es wird gerade vollumfänglich analysiert, dann eine Liste erstellt und erst dann, wenn die neue Philosphie erschaffen wurde, werden die Knöpfe gedrückt.

  • Nils sucht die richtigen Knöpfe noch. Gerüchten zufolge hat er aber bisher nur sehr alte gefunden (von ca. 2014).

  • Gerade nochmal mit einer Suche nach meinem User geprüft: Die Lücke besteht zwischen dem 26.01.2004 und dem 28.01.2020. Es kommt mir fast so vor, als würde sie in der Länge gleich bleiben, sich aber im Zeitraum verschieben.

    Das liegt daran, das ich immer wieder die Indexierung anstoße, die aber nicht bis zum Ende durchläuft. Immer, wenn ich sie anstoße, wird zunächst der alte Index gelöscht (der bis dahin immer nur aus den Beiträgen besteht, die seit dem letzten Versuch einer neuen Indexierung geschrieben wurden sowie denjenigen Beiträgen, die durch den letzten Versuch indexiert wurden (begonnen wir dabei immer bei den ältesten)). Das erklärt, warum auch momentan nur ganz alte und ganz neue Beiträge gefunden werden.