Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Auf dem smartphone auch abgemeldet, aber ebenfalls noch als online angezeigt. ?!


    Chronik gelöscht, browser geschlossen, neu geöffnet, bringt alles nichts.

  • mann , bist du witzig, haust ja in diversen threads welche raus. und so überraschend und subtil. wo lernt man das ?


    Immerhin hast du einen treuen fan der alle deine knaller liked, ich brauche seinen namen wohl gar nicht nennen.


    weiter so !

  • tja die deutsche witzigkeit. viele sind halt tatsächlich einfach zufriedenzustellen.:|:|:|


    Fast grotesk , dass mich so viele zum rückzug auffordern, nur weil ich ein paar mal aus der haut gefahren bin. werde mich tatsächlich für einige zeit wahrscheinlich zurückziehen, weil spaß und nerv für mich nicht mehr in angemessenem verhältnis stehen.


    tut meiner psyche nicht mehr gut , weil ich eigentlich ein auf ausgleich und freundschaftlichen austausch ausgerichteter mensch bin, was man eigentlich auch leicht erkennen kann. dass es auch mal hochkocht in der diskussion gehört dazu. wenn dann aber auch noch diverse diplomatische fingerzeige zum glätten der wogen ignoriert werden , weiß ich auch nicht mehr weiter.


    da lese ich lieber youtube - kommentare, die haben größtenteils mehr substanz und einen freundschaftlicheren umgangston als einige leute hier.


    langfristig zurückziehen kann ich mich leider nicht, denn ich überlasse nicht den tatsächlichen provokateuren , pöblern und miesmachern das feld. nope;)

  • Ich finde es immer ganz groß, User hier durch die Blume rauskomplimentieren zu wollen. Souverän ist es auch, sowas noch ne gros per Daumen hoch zu goutieren. Irgendwas stimmt hier wirklich nicht ...

  • Du kannst offensichtlich nichts über Dich selber lachen, denn das war schon ein geschenkter Elfmeter

    Kann ich sehr wohl. Aber ich kann auch echten humor von gehässigkeit unterscheiden. Und damit ist es für mich hier jetzt für eine gewisse zeit auch mal gut. ob stunden , tage, wochen oder einige monate , keine ahnung. das war es jetzt aber auch erstmal, bis dahin, ciao.

  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Made my day

  • Calogero81 Das war ein Witz mit dem typischen Fanmag-Humor, der hier normalerweise täglich in allen möglichen Threads zu finden ist. andro hat es treffend erklärt. Schade, dass Du das unbedingt anders auffassen möchtest.


    Und wenn Du Kommentare absonderst wie

    da lese ich lieber youtube - kommentare, die haben größtenteils mehr substanz und einen freundschaftlicheren umgangston als einige leute hier.

    dann befördert das die "deutsche Witzigkeit" aber im Handumdrehen in die Weltklasse.