Irgendwie hakt es bei mir die letzten Tage immer mal wieder ordentlich.

Irgendwas stimmt hier nicht!!!
-
-
Steht grad jemand auf der Leitung?
Sehr, sehr zäh gerade….
-
Das ist die Halstenberg-Euphorie
-
Auch als Flaschenhalstenberg bekannt.
-
Aus dem neuen Bereich "Zweite Bundesliga" werden mir die Beiträge nicht im "Portal" angezeigt.
Edit: Link entfernt.
-
Mir auch nicht.
Aber was soll der Link??
-
Das ist das neue Portal. Apropos Portal. Da verschießt man blaue und gelbe Portale. Oh, Du blödes Gehirn!
-
Mir auch nicht.
Aber was soll der Link??
Oh, da sollte eigentlich ein anderer Link rein. Wo der jetzt herkommt, kann ich mir auch nicht erklären.
-
Aus dem neuen Bereich "Zweite Bundesliga" werden mir die Beiträge nicht im "Portal" angezeigt.
Edit: Link entfernt.
Musste ich noch für das Portal aufnehmen. Habe ich nun nachgeholt. Danke für den Hinweis!
-
Unverdiente Führung? Was stimmt bei dir nicht? Das ist ja zumindest sehr bescheiden ausgedrückt. Die beiden Elfmeter waren glasklar. Und im Endeffekt wäre ein Sieg verdient gewesen, absolut.
-
-
Der Strafstoß für Nürnberg war auch nicht strittig, sondern ein Witz.
-
Spielbericht auf der Hauptseite:
Zitatund erneut quasi Unentschieden spielte (Verlängerung und Elfmeterschießen ausgenommen)
Wäre schon die Verlängerung ausgenommen gewesen, hätte kein Elfmeterschießen mehr ausgenommen werden müssen.
-
Hehe, da hast du Recht. Werde es korrigieren.
-
Irgendwie hakt es bei mir die letzten Tage immer mal wieder ordentlich.
Bei mir die letzten Tage auch. Unschön.
-
Hauptsache das Forum läuft flüssig.
-
Jetzt werden hier 9 Jahre alte Threads von mir geschlossen. Ich fühle mich gemobbt.
-
Meiner war auch schon 7 Jahre alt
-
Nur Kartengesuche/-angebote!
(Man kann nämlich nach offenen Threads im Unterforum "96-Karten-Börse" filtern - dann werden da jetzt nicht mehr die Karteileichen der letzten 20 Jahre mit angezeigt... -
Stimmt...dabei war es so eine schöne Erinnerung:)
Danke für deine Arbeit!
-
Die Beiträge sind ja nicht gelöscht. Nur geschlossen.
-