FC Schalke 04

  • Na, da kommste doch selbst drauf, oder? Hallooooooo, systemrelevant.


    Wobei zelebrieren und Schalke/Hertha ein bisschen zu viel des Guten ist, oder?

  • Wahnsinnsspiel. Das ist Fußball. Wegen so Spielen gibt man sich 1:1 in Überzahl gegen Regensburg. Oder die x-te Niederlage gegen Sandhausen. Einfach, weil man hofft, auch mal wieder so Spiele zu erleben.


    Mir ist Schalke völlig egal, aber es ist ein großer Club und kann gern in die 1. Liga.

  • Haben sie sich verdient. Mussten auch Scheiße fressen, die Saison war kein Zuckerschlecken für sie. Trotzdem, sie haben den Kampf angenommen und sich durchgebissen. Respekt dafür.

  • Jetzt liegen sie sich schön in den Armen und loben den Zusammenhalt der Fans.


    Sie sind völlig zurecht aufgestiegen, ja.

    Hätte nur mal gerne gesehen was die Fans veranstaltet hätten, wenns am Ende nicht für den Aufstieg gereicht hätte.

    Im Erfolgsfall ist immer alles heiteitei.

  • Welchen Zweitligisten schießt Terrodde denn nächste Saison nach oben? Hat Mann schon seine Buschtrommel gen Westen ausgerichtet? Wird das der Kracher, von dem hier neuerdings die Rede ist?

  • Jetzt liegen sie sich schön in den Armen und loben den Zusammenhalt der Fans.


    Sie sind völlig zurecht aufgestiegen, ja.

    Hätte nur mal gerne gesehen was die Fans veranstaltet hätten, wenns am Ende nicht für den Aufstieg gereicht hätte.

    Im Erfolgsfall ist immer alles heiteitei.

    Und das ist dir ganz eingefallen?


  • Das ist mir eingefallen weil medial plötzlich alle den Schalker Fan Zusammenhalt gelobt haben.

    Die Jagdszenen im letzten Jahr sind jetzt natürlich vergessen.


    Da hätte ich nur mal gerne gesehen wie dieser Zusammenhalt der Fans gewesen wäre, wenn man den Aufstieg verpasst hätte.

  • Kann mir jemand erklären wieso der Weltenbummler Terrodde nach grad mal einem Jahr (auf Schalke *EDIT*) so emotional wurde gestern? War ja nicht sein erster Aufstieg bei den anderen ist er mir nicht weinend in Erinnerung geblieben 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Fraggle ()