FC Schalke 04

  • Wenn der Assauer öffentlich einen im Tee hat, dann aber nicht erst seit gestern. Da braucht man sich nurmal einen Großteil seiner Auftritte der letzten Jahre angucken (auch die im Doppelpass), um festzustellen, daß da genug wirres Zeug mit drin ist, um einen Besuch in einem der tollen Schalke-eigenen Reha-Zentren zu rechtfertigen.


    Das ist also nix neues, wurde bisher aber unter "volksnah" verbucht.


    Interessanter finde ich, was das für Konsequenzen für Wontorra haben wird. Der ist als Person noch ne ganze ecke fragwürdiger und seine meisten Moderationen legen die gleichen Rückschlüsse nahe, wie er sie bei Assauer gezogen hat.


    Gut finde ich, daß Assauer nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen scheint, er selbst hat ja auch schon genug Porzellan mit wilden Andeutungen zerschlagen, man denke da nur an seine Bezichtigungen bzgl. des Lebenswandels von Schiri Jansen.

  • isser nun nen alki oder nicht? gibts da genauere infos drüber?
    würd mich schon interessieren..... :kichern:


    edit: na ja...soweit alles klar, der rudi hat halt imma einen im kahn....ist nunmal fannah :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von IHateU ()

  • assauer war sichtlich angetan von der anlage der grünen, kein wunder, ich habe hier ja irgendwo auch schon einmal geschrieben, dass der verein mächtig in steine investiert hat.
    assauer wurde dann über den stand der dinge hinsichtlich der beiden lister vereine informiert und hat fortuna ausgelacht. ist zwar'n arsch aber wo er recht hat hat er recht.


    ...der sack hätte allerdings auch über den hsc lachen sollen.


    ...ist halt doch'n arsch.


    fabe hofft das 96 morgen was holt gegen werder. inwieweit er da die intressen von schalke vor seiner heimat sieht ist nicht ganz sicher, da er doch sehr isoliert bei scheisse 05 wirkt.
    ...spielt ja im moment auch nicht so super.

  • jopp, leider spielen die ja jetzt immer auf dem neuen platz mit mini-tribüne. auf dem gelände des alten platzes wird wohl ein parkplatz fürs vhv-gebäude gebaut.

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    der neue HSC Platz ist irgendwie etwas zu steril. der Alte hatte was, so schön vergammelt, die alten Kassenhäuschen, etc...


    damals hab ich mich da ziemlich wohl gefühlt, wenn nicht der ascheplatz dran war :ja:

  • Eigentlich nix neues, aber trotzdem:



  • http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=28&gruppe=22608


    :anbeten:

  • Und tschüß, Herr Poulsen... :winken:
    Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann. Schlechtes Vorbild, aber immer noch gut genug, um als abschreckendes Beispiel zu dienen.


  • Quelle: http://www.sport1.de

  • Zitat

    Original von Schneppe
    was für ein dreckiger söldner :kotzen:


    Da passt dieses dämliche Wort auch endlich einmal!

  • glückwunsch, herr slomka! das hätte ich so nicht erwartet, scheint doch schneller mit rudi's demontage (sorry, ich meine reduzierte kompetenz) zu gehen als gedacht.