Ich sag mal, herzlich willkommen!
FC Schalke 04
-
-
Was passiert, wenn die Insolvenz anmelden müssen?
-
Klassenerhalt des 16. oder 17. der diesjährigen Zweitligasaison, denk ich mal.
Ich denke aber:
Zweite Liga, Schalke ist dabei!
Einzig für Asa tut's mir leid.
-
Mir tut es für Salif Sané leid.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Liga 2. Ich freue mich auf das Duell.
-
Was passiert, wenn die Insolvenz anmelden müssen?
Soweit ich weiss ist die Regel aktuell 3 Punkte Abzug, war zumindest bei Uerdingen so.
-
Bei der nächtlichen Rückkehr in Gelsenkirchen gab es noch eine spontane Laufeinheit für die Spieler.
Somit geht es immerhin fit in die letzten Saisonspiele.
Vorausgesetzt keiner ist dabei gestürzt oder unglücklich mit nächtlichen Spaziergängern zusammengeprallt. Die waren nachts in ihrer komplett schwarzen Kleidung nämlich schwer zu erkennen.
-
Für Sané tut es mir auch leid, ein wenig habe ich wirklich die Hoffnung, dass er vlt nochmal für uns 1-3 Jahre spielt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Bei Asamoah habe ich nie verstanden, weshalb er sich so sehr als Knappe fühlt. Habe selber noch gegen ihn gespielt, als er beim SV Werder Hannover war. Schalke ist doch irgendwie weiss ich nicht.
-
Habe selber noch gegen ihn gespielt
Dann sollte man ihm nachsehen, dass er Hannover lieber den Rücken gekehrt hat.
-
P-King war wahrscheinlich sein einziger Gegenspieler mit einer ähnlichen Statur.
-
-
SV Werder Hannover
Sorry, aber du meinst sicherlich BV Werder.
-
Nee, der war mir mit damals körperlich überlegen. Aber ab dem Tag habe ich jeden Tag Haferflocken zum Frühtsück gefuttert.
Hab dann sogar nochmal in der B-Jugend gegen ihn gespielt, da war er schon bei 96, allerdings nicht mein direkter Gegenspieler. Der war schon echt stark und kaum zu halten.
Edit: Natürlich BV Werder, sorry.
-
Ich hab noch ein Foto von damals nach ner 1:5 Pokalniederlage mitm HSC gegen 96 mit Ernst und Arslan.
Ich glaube, da hat Gerald noch bei Werder gespielt. -
Das dürfte so stimmen. In der Truppe mit Ernst und Arslan war u.a. auch noch Raphael Schäfer.
-
Ich wühl das Foto mal aus, wer könnte da noch schon bei 96 gewesen sein?
Gibt es Webseiten, wo man sowas rausfindet?
Die Urkunde ist schon mal gefunden: E-Jugend, Kreispokal 1988/1989
-
Die Zeiten sind leider im Internet ziemlich dünn dokumentiert.
-
Höhenfeuerwerk der BVB-Fans nach Abpfiff von Arminia vs. S04
-
gott, das müssen wir am 23.05. ja noch machen...
-
Höhenfeuerwerk der BVB-Fans nach Abpfiff von Arminia vs. S04
Der Kommentar ist gut:
With BVB fans you can never be sure wether they're celebrating Schalke's relegation or Führergeburtstag. Two in one for a lot of them.
-
-