FC Schalke 04

  • Bei der nächtlichen Rückkehr in Gelsenkirchen gab es noch eine spontane Laufeinheit für die Spieler.

    Somit geht es immerhin fit in die letzten Saisonspiele.

    Vorausgesetzt keiner ist dabei gestürzt oder unglücklich mit nächtlichen Spaziergängern zusammengeprallt. Die waren nachts in ihrer komplett schwarzen Kleidung nämlich schwer zu erkennen.

    Jetzt hab ich den auch kapiert. Oh man. Ich meine ich würde ja auch gern gewisse Leute mal bei 96 vom Hof jagen, aber mir würde nie einfallen, dass auch zu tun

  • zum 106. mal ist schalke tabellenletzter und hat uns (105) damit überholt :D.... wusste gar nicht, dass wir den rekord hatten kicker

    Dann können wir da ja in den nächsten Jahren vielleicht noch ein paar Plätze gutmachen..

  • Krass, wie da Spieler gejagt wurden und Autos demoliert worden sind. Fanatiker!

    Nich nur das...gibt da einige Spieler die leider auch erwischt wurden.

    Das ist definitiv richtig zu verachten.

  • Haben wir verläßliche Informationen über die Hintergründe, oder spekulieren wir anhand von Pressemitteilungen?

    Kann jemand verbindlich garantieren, daß es nicht eventuell schwarz gekleidete BvB-Fans waren?

  • Haben wir verläßliche Informationen über die Hintergründe, oder spekulieren wir anhand von Pressemitteilungen?

    Kann jemand verbindlich garantieren, daß es nicht eventuell schwarz gekleidete BvB-Fans waren?

    diverse Whatsapp-Sprachnachrichten, alles Schalker.

  • Haben wir verläßliche Informationen über die Hintergründe, oder spekulieren wir anhand von Pressemitteilungen?

    Kann jemand verbindlich garantieren, daß es nicht eventuell schwarz gekleidete BvB-Fans waren?

    Wer kann mir überhaupt verbindlich garantieren, dass es Fans waren? Vielleicht war es auch ein Mob wilder Wettsüchtiger, deren Scheine durch Schalkes Niederlage kaputt gemacht wurden. Oder uneheliche Kinder der Spieler, nebst deren Müttern, die noch schnell Alimente einfordern wollten, bevor die Spieler Schalke nach Saisonende verlassen. Oder es waren von den Spielern angeheuerte Schauspieler. Durch diese Inszenierung sollte vom eigentlichen Versagen der Mannschaft abgelenkt werden. Man könnte noch zig weitere wilde Theorien aufstellen, z. B. dass es sich um BVB-Fans handelte, aber genug spekuliert. Nur solange niemand verbindlich garantieren kann, dass das wirklich Schalker Fans waren, bleibt alles denkbar.

  • Vielleicht waren das auch von Wendt SternSpiegelFocus TV angeheuerte, vom Lockdown gequälte Laiendarsteller, die zur Produktion einer Doku über die bösen Ultras angeheuert wurden. Frische Luft, etwas Bewegung, dazu noch ein Handgeld.

  • kann man eigentlich noch irgendwo nachschauen, was für wunderbare quoten ein tipp auf abstieg schalke vor der saison so eingebracht hätte?

    Ich weiss es nicht, aber sie hatten ja schon in der Vorsaison ca. 15 Spielen in Folge ohne Sieg. Wird wahrscheinlich gar nicht so krass hoch gewesen sein.

  • Das muss man sich mal reinziehen, die waren nach der Hinrunde punktgleich mit Mainz. Jetzt trennen 18 Punkte die beiden Mannschaften, wobei Mainz noch ein Spiel weniger absolviert hat.