FC Schalke 04

  • der papsttreue boulevard wird einen skandal wittern, erst die hooltras verharmlosen und irgendwie kritik an der wm die beckenbauer, der unantastbare, nach deutschland, der papstnation, geholt hat und nun diese geschmacklosigkeit. :lookaround:

  • Völlig zurecht würde

    Zitat

    der Boulevard

    eine gefahr wittern. Der/die/eigentlich das BAFF ist eine Gefahr für und ein Feind des Fußball. ;)

  • Schalke ist dabei die Finanzen zu sanieren: Zwar wurde ein operativer Verlust von ca. 20 Mio erwirtschaftet, jedoch konnte durch die Neubewertung des Anlagevermögens (60 Mio höher) trotzdem ein Gewinn von 40 Mio gemacht werden.


    Klasse, so wird es gemacht. :kopf:

  • Ist doch leider in der Wirtschaft Gang und Gebe :( Mit der Realität haben doch nur noch die wenigsten Bilanzen was zu tun.

  • Immer wenn ich ein "Auch Schalke plagen Millione..." oder das Dortmunder-Äquivalent in der Forenübersicht erspähe, hoffe ich, dass beim Öffnen des entsprechenden Threads die ultimtiv-definitiv-endgültige Meldung "Verein XYZ, der über Jahre Geld, das er nicht besitzt und/oder durch irgendwelche Bilanztricks erschlichen hat, ist insolvent. Linzenz entzogen." zu lesen.
    Aber schon wieder nicht.
    Da müssen wir wohl wieder für herhalten :D.

  • Wenn die mal 2 Jahre die Champions-League nicht erreichen mit ihrer "Bundesligazusammenkaufttruppe" wird ssicher ne ernste Sache werden.....

  • Bin mir sehr sicher, dass Schalke in 3-5 Jahren (spätestens) da ist, wo Dortmund heute ist.
    In diesem Falle richte ich mich ganz nach den Vorhersagen eines U. Honess. Der Mann mag zwar in vielen Situationen unsympathisch rüberkommen, aber Ahnung hat der, das muss man ihm lassen.

  • Bei Schalke gibt es wohl Tendenzen, daß man Ailton doch frühzeitig wieder abgibt und stattdessen mit Sand, Asamoah, Hanke und Forsell plant.


    Quelle

  • Zitat

    Original von sasa
    Bei Schalke gibt es wohl Tendenzen, daß man Ailton doch frühzeitig wieder abgibt und stattdessen mit Sand, Asamoah, Hanke und Forsell plant.


    Da müßte aber Schalke eine dicke Abfindung zahlen, denn ob sich jemand findet, der den Toni für sein bisheriges Gehalt übernimmt ? Glaub ich nicht.

  • Ailton und Schalke - das passt wohl nicht so richtig zusammen.
    Und die kriminellen Elemente in Gelsenkirchen haben auch keinen Respekt vor dem Superstar: :doh:



    Da wäre Toni wohl froh, wenn er da bald wegziehen dürfte. :ichmussweg:

  • So wie es aussieht, wird Schalke zum Start der Saison noch ein anderes Problem neben den Finanzen lösen müssen....


    Vier Wochen Sperre für Schalker Lincoln


    Der Brasilianer Lincoln von Vizemeister Schalke 04 wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen seiner 'Spuckattacke' gegen Stuttgarts Thomas Hitzlsperger und dem Platzverweis im Ligapokal-Finale am Dienstag mit einer Sperre von vier Wochen vom 2. bis einschließlich 30. August 2005 belegt. Diese Sperre gilt für 'jeglichen Spielverkehr', hieß es in einer Mitteilung durch das Sportgericht. Zudem erhielt der Mittelfeldstar eine Sperre für zwei Spiele des Premiere-Ligapokals.


    Lincoln fehlt Schalke damit in den ersten drei
    Bundesliga-Punktspielen gegen den 1. FC Kaiserslautern, bei Borussia Dortmund und gegen Borussia Mönchengladbach sowie in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde beim FC Bremerhaven.


    Kuranyi für drei Ligapokal-Partien gesperrt


    Glimpflich davon kam Nationalstrümer Kevin Kuranyi, der wegen einer Tätlichkeit gegen Silvio Meißner des Feldes verwiesen worden war. Der Neuzugang der Schalker erhielt eine Sperre von drei Spielen im Premiere-Ligapokal und steht Trainer Ralf Rangnick somit am Sonntag gegen Lautern zur Verfügung.


    Die Ligapokalsperren für Lincoln und Kuranyi enden, sofern nicht verbüßt, mit Ablauf der Saison 2007/2008.


  • http://www.bild.de


    Auch wenn es nur die Bild schreibt, kommt mir das Verhalten doch irgendwie mehr als bekannt vor.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Stimmt. Wird bestimmt in nächster Zukunft noch häufiger krachen. Und Assauer lässt sich das auf Dauer nicht von Rangnick bieten. :nein:

  • Wenn das stimmt und vor allem so weiter gehen würde, könnte man sagen, höhere Mächte hätten ein Einsehen und würden die schreiende Ungerechtigkeit bestrafen, die die Lizenzerteilung an Schlacke nun mal war...


    Bisschen Schadenfreude könnte ich mir dann aber nicht verkneifen, obwohl ich so'ne "Bild"-Meldung natürlich auch eher vorsichtig bewerte.


    Irgendwie fehlt mir der Popcorn-Smilie dabei...

  • Schalke: Rangnick bangt um den Einsatz des Innenverteidigers - 05.08.2005 14:58 (kicker)
    Krstajic muss Training abbrechen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Schalkes Trainer Ralf Rangnick muss möglicherweise beim Saisonstart am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Innenverteidiger Mladen Krstajic verzichten, der das Freitagstraining wegen eines Schlages auf den Knöchel abbrechen musste.


    Tja, scheint kein guter Start für Schalke zu werden. :p


  • Irgendwie klingt das seltsam vertraut - Zufall!? :lookaround:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Irgendwie klingt das seltsam vertraut - Zufall!? :lookaround:


    Eben ein typisches Rangnick-Interview. Er sagt nicht "schwarz", er sagt nicht "weiß", er schafft es aber immer so rumzumanövrieren, dass andere dumm dastehen und er schlau.


  • Der Kicker schreibt es zwar nicht wortwörtlich, aber das Wort "Alkoholkrankheit" geht mir beim lesen nicht aus dem Kopf.