Wo bleibt der Stimmungs- und Drumherum-Thread?

  • @boxer 05
    :rofl::rofl::rofl:
    Yeah.


    Zum Fahnenklau kann ich nur sagen "geile aktion" :lookaround: .
    Glatte 1.
    Ich meine wären die Diebe erwischt worden, dann hätten sie die Fahne bestimmt zurückgegeben :engel: .
    Aber wenn die nich mal einer erwischt, dann kann man auch nich helfen.


    (dazu: den Wobbern (iihhhh) wurden von den Bremer und den Rostockern ne Fahne geklaut *rofl*.)


    Zur Stimmung kann ich leider nix sagen
    :(

  • Zitat

    Original von boxer-04
    Ihr seid der Abschaum Niedersachsens! Das wissen doch alle! Ihr verkackten Braunschweiger. Nichtmal gegen die könnt ihr gewinnen! Arme Lichter - selbige werden wir euch heute vom Kopf hauen!


    Müssen wir uns von so einen beleidigen lassen? :nein:

  • wenn sich solche schneemänner nicht mal ab und zu im forum rumtreiben, würde uns doch auch was fehlen, oder :lookaround:;)


    boxer: mann merkt das bei leuten im pott bzw in bs etwas der geist fehlt... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Sicherlich sollte man nichts klauen und ich freue mich auch nicht drüber, halte nur die Maßnahmen für vollkommen übertrieben. Shit happens!

  • Aus dem Schalke-Forum:


    Zitat

    Ja, kann ich :
    Der Typ hatte ne blaue Jacke an und nen Käppi auf, war also neutral gekleidet! Ich habe inzwischen von meinem Bekannten,auf dessen Platz ich gesessen hab, erfahren, dass er am Dienstag von einem Platznachbarn gehört hat, dass der Typ die Fahne in einem Hannover-Bus verstaut hat!


    Na, wenn der das von einem Bekannten erfahren hat, der es von seinem Platznachbarn wissen will, dann ist der Fall ja sonnenklar!


    Der Täter sollte sich unverzüglich bekennen und stellen, denn nach dieser Aussage besteht absolut keine Chance ungestraft davonzukommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • hat nicht am dienstag an der gleichen stelle ne selbstgemalte fahne gehangen, auf der stand " SA: 12.30 Uhr BO HBF"


    klingt so, als hätten sich die Bochumer nen scherz erlaubt!

  • Zitat

    Original von erdinger
    Schade, Seite gesperrt, was war denn da?


    Und ich dachte schon, ich wäre heute morgen zu blöd zum surfen... ;) Mag es vielleicht jemand kurz erzählen?

  • Ach so, so genau bin ich da nicht eingestiegen :lookaround: .


    Hat sich wer die Fotos runtergeladen?

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()