Stimmung & Drumherum: DFB Pokal Schalke

  • Schalke -forum:


  • krass krass krass....



    Ich habe ja nur Fernsehen geschaut. Das Stimmung die Schalke während des gesamten Spiels und auch vor dem Spiel machte war genial fand ich.



    mfg

  • Krasse Sache mit deM Bullen...aber ich geh jede Wette ein, dass die beiden Kolleginnen stark unter Gedächnisschwund leiden werden wenn es zu einer verahndlung kommen sollte

  • @jfk bzgl. Stimmung:
    Das ZDF stellt halt seine Mikrofone noch näher an die Fanblocks als die Premiere-Typen.

  • Das war nicht der einige Vorfall dieser Art! Das ging nahzu in MinutenTakt so, dass die Grünen auf 96-Fan einprügelten oder eintraten nach dem Spiel Gefesselt auf den Boden wurde noch der Schwitzkasten gemacht. Aber wie schon oben gesagt, wer Namen haben will, muss selbt aufpassen nicht sofort eine aufs Maul zu bekommen oder in gewahrsam genommen zu werden.
    Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn die Namen, die der Typ bekommen hat ausgedacht waren.


    Echt übel, was dort abging!

  • Mahlzeit !


    Ich bin derjenige, der den Eintrag im Schalke-Forum gemacht hat. Habe auch einen Eintrag im Forum der Internetseite von H96 gemacht.
    Ich würde mich über Tipps sehr freuen, vielleicht kann man ja sogar den betroffenen kontaktieren und somit was gegen die Willkür des Beamten unternehmen.


    Danke,
    CReichi04

  • Zitat

    Original von Tut-Ench-Amun
    Das war nicht der einige Vorfall dieser Art! Das ging nahzu in MinutenTakt so

    Die WM 2006 rückt immer näher.
    Sieht wohl so aus als wolle unsere Staatsmacht Stärke demonstrieren.
    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Die WM 2006 rückt immer näher.
    Sieht wohl so aus als wolle unsere Staatsmacht Stärke demonstrieren.
    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...


    Da Kriegt man Angst zu Auswärtsspielen zu fahren wenn man sowas liest. Da wird dir Gewalt angedroht, wenn man legitim nach dem Namen bzw. der Dienstnummer eines Polizisten fragt.
    Schade, dass solche Geschehnisse kaum in die Öffentlichkeit gelangen. Und die Bildzeitung wäre gerade dafür ein gutes Medium.

  • Lachhaft als "Fan" bist du Freiwild und die Bildzeitung freut sich nur über Schalgzeilen über Dortmund,Bayern oder Schalke was im Block oder drum rum passiert interressiert keine Sau und schon garnicht was die Bullerei mit uns macht.
    Umgekehrt wird vieleicht nen Schuh draus !
    Aus Erfahrung muß ich sagen das einige sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn sie eingebuchtet werden.
    So nen Arschvoll wie beschrieben zu bekommen ist allerdings unter aller sau.

  • Natürlich haben es einige verdient, die einfach nur auf Krawall aus sind, aber wenn man dann sowas liest :

    Zitat

    Ich habe dann den Polizisten genau auf diesen Vorfall hin angesprochen, habe ihm gesagt, dass ich den Vorfall beobachtet habe und sein Vorgehen absolut mies war und tatsächlich Körperverletzung war. Nachdem er mir daraufhin dann Gewahrsam angedroht hatte, ich dann auch auf Nachfrage seinen Namen nicht in Erfahrung bringen konnte, habe ich mich dann beim Einsatzleiter persönlich nach seinem Namen erkundigt und diesen auch bekommen. Ebenso die Namen der beiden sichtlich (vom Vorgehen des Kollegen) geschockten weiblichen Beamten.


    fragt man sich natürlich, was das alles soll, und ob sich die Polizei den Fans gegenüber alles erlauben darf ?

  • IlStajner96: Natürlich dürfen sie das nicht weil es nicht gerechtfertigt ist aber sie machen es trotzdem wie du siehst.
    Eine Sauerei ist das und eigentlich auch traurig für nen Beamten der hier wohl nur aus persönlichen Intressen gehandelt hat.
    Einige werden mich jetzt sicher zerreißen aber so einem gönne ich auch mal ne richtige Fussohrfeige.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Zitat

    Original von spacko23
    Schalke -forum:
    Daraufhin ging der 96 K.O., er war bewußtlos.

    Erinnert einen fast an Lens 1998, nur halt umgekehrt.
    Ob das wohl noch im Video-überwachten Bereich war?

  • Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, aber als es draußen richtig loß ging stand ich dabei!
    Das ging schon während dem Spiel loß. Aus unserem Block wurden permanent Gegenstände in die "neutralen Blöcke geworfen, meißt halb volle Bier-Becher.
    Mitter der zweiten Halbzeit fingen am Blockeingang 2 96 "Fans" ans sich zu schlagen, worauf diese dann rausgezogen wurden.
    Als ich nach Spielende rausgegangen bin stürmten gerade die Einheiten auf 96 Fans zu und haben diese dann festgenommen. Daraufhin hat so ein Spinner sein volles Bier auf die Beamten geworfen, woraufhin dieser dann ebenfalls rausgezogen, aber nicht festgenommen wurde. Allerdings schrie er die ganze Zeit den Polizisten an, wo er den Schlagstock den gerne hin haben würde. Danach wurde der durchgang gesperrt. Ich kann jetzt nicht hundertprozent sagen was da draußen wirklich vorgefallen ist, aber die Hannoverander haben aus meiner Sicht diesen Zwischenfall provoziert!

  • knüppelschlach gegen 'n kopf, gegen die hand und gegen's schienbein. dafür, dass ich nach'm spiel einer derjenigen gewesen bin, die im w block ganz vorne gestanden und durch den herausströmenden mob nach vorne gedrückt worden bin. genial.


    der tränengas/pfefferspray einsatz war ja auch eine ganz große leistung.


    werde morgen zum arzt und danach anzeige erstatten.


    w.i.c.h.s.e.r.!


    Toby96


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fu0ck.gif]

  • Bin grad wieder da, war ne tolle Rutschpartie auf der A2, bin noch aufgekratzt, kann also nicht schlafen... Naja, muss ja erst um 7 aufstehen. :wut:


    Als ich nach Abpfiff aus dem Block kam, ging es damit los, dass jemand, der ein Gespräch mit einem Bullen halten wollte einfach geschubst wurde, worauf es die erste Welle gab.
    Das ist dann noch ein paar mal ähnlich passiert, wobei sogar einer, der eindeutig nur in Richtung Ausgang gehen wollte ohne Vorwarnung eingesagt und rausgezogen wurde.


    Was draußen abging, konnte man nur teilweise sehen, weil eine Plane im Weg war. Diejenigen, die unter der Plane dann durchgucken wollten, wurden von einer feigen Sau (sorry die Ausdrucksweise) mit Pfefferspray besprüht. Natürlich wurde wahllos unter der Plane durchgesprüht, sodass auch Leute, die einfach nur die Treppe hinunter gingen ne Ladung abbekommen haben.
    Draußen haben sich die Ordner dann natürlich stur gestellt und für die Pfeffer-Opfer kein Wasser gebracht, warum auch? Muss ja nicht ausgespült werden...


    Dann bin ich gegangen und hab mich tierisch über die Sperrung der A2 "gefreut"...

  • Habe das in dem Ausmaß überhaupt nicht mitbekommen. Einer meiner Kollegem meinte noch einen unkontrollierten Knüppeleinsatz gesehen zu haben, aber sonst habe ich nur etwas Geschubse mitbekommen. Der Bericht vom Schalker ist ja dagegen ein ziemlicher Hammer, aber mittlerweile schon Standartware.

  • Es war nicht nur die Schlägerei und die halbvollen Bierbecher. Es brannte auch eine geklaute S04-Fahne. Ja, und ausserdem wurden wir von RWE'ler provieziert.Die sich auf einmal bemerkbar machten


    Und dann soll man Mensch bleiben :wut::sauer: