0:1 gegen Rostock

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Hannover ist erschreckend harmlos mit 4 Leuten vorne.


    Richtig aber es waren leider 5 : Stendel , Ösi , Kaufmann , der dicke mit der Glatze und Torero...


    Is also noch ein bissel schlimmer

  • Es muss ein Lilalaunetrainer her, mit dem wir noch 2-3 Siege holen aber der dafür in die Mannschaft eine Bombenstimmung zaubert. Der Christiansen spielt wieder von Anfang an und veranstaltet auf der Rückfahrt im Bus die Reise nach Jerusalem, Wallner redet solange auf Liesebach ein bis er den Bus mit 3 Promille doch selber steuern darf und Daniel Stendel legt 5 Stunden sein Bein hoch und erzählt den Kameraden von seinen 6 Toren. Im Mai haben dann endlich alle Urlaub...


    Ich kann auch nicht schlechte arbeit leisten weil ich keine Lust mehr auf meinen chef habe. Die Mannschaft kann genauso zum Präsidium gehen und sagen das sie keine Grundlagen Zusammenarbeit mit dem trainer mehr sieht, aber sich trotzdem noch ins Zeug legen. Bei so einer Einstellung zum Thema Arbeit braucht man sich nicht wundern das es bergab geht. :wut:

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Stajner war wohl echt der beste da.. unter den schlechten..


    nun erstmal ein bier..


    :rofl: Ja, sicher...


    Der Mensch kann Vokda saufen ohne Ende, aber Fußball spielen kann er nicht (mehr)....


    Achja, Hauptsache gegen den Trainer! :nein:

  • Zitat

    Original von redbeast
    Alle Mann am Mittelkreis und dann


    Toller Beitrag :nein: wiederlich! Habt das Bild nicht mit zitiert, damit man es nicht nochmal ansehen muss.

  • Hi Fans,


    regt euch doch nicht so auf!


    Ewald Lienen hat der Mannschaft nach der hervorragenden Hinrunde doch nur das gegeben was sie verdient - Urlaub!


    Wenn ein Trainer, dessen Mannschaft nach der Hinrunde auf einem UEFA-Cup Platz steht, am Saisonziel Klassenerhalt festhält, dann ist das doch ein Freifahrtsschein für alle Standfußballer.


    M. E. wird Hannover 96 die Klasse auch halten, wenn die Roten keinen einzigen Sieg mehr erzielen. Die Konstellation ist günstig.
    Also plädiere ich dafür, die Saison abzuhaken...


    Mal ehrlich - auch wir Fans haben uns den Urlaub verdient. Nach den zuerst begeisternden und später eher dramatischen Spielen unter Rangnick sind wir doch alle um Jahre gealtert. Da tut es doch gut, wenn man den Samstag nachmittag mit seiner Liebsten im Tiergarten verbringen kann und sich keine Gedanken darüber machen muss, ob die Roten nun auf Platz 12 oder 14 der Tabelle stehen.


    Viielleicht gehe ich ja in der nächsten Saison wieder ins Stadion. Diese Spielzeit wird garantiert spannender. Denn wenn Kaenzig und Lienen weiter so Granaten wie Wallner, Leandro und Paunovic an Land ziehen, dann brennt hier wieder die Luft - Überlebenskampf pur!!!


    Ja - unsere sportliche Führung hat echt ein gutes Auge für Ausnahmespieler. Vielleicht kommt ja auch Berti Vogts als Scout zu uns - oder besser gleich als Trainer...


    Rote Grüße

  • @Disco-Jan:
    Stajner war heute mit ABSTAND der einzige Spieler auf dem Platz der Engagement zeigte und weite Laufwege gegangen ist.


    Dem letzen Satz schliesse ich mich allerdings an.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

    • Offizieller Beitrag

    Am Ende war es mir einfach nur noch egal. Nach oben geht in der Tabelle eh nichts mehr und nach unten auch nicht. Was hilft's da noch, sich aufzuregen??? Was mich absolut enttäuscht hat, war der absolut ungenügende Einsatz der Spieler. Auch vor dem 0:1 war da nahezu nichts zu sehen. Und vom Aufbäumen nach dem 0:1 war auch absolut NULL zu sehen. Als ob man 0:5 zurückliegen würde und keine Chance mehr hätte. Dabei hat Hansa alles andere als überragend gespielt. Ich mache Lienen absolut keinen Vorwurf. Was soll er da machen? Das hat einzig und allein die Mannschaft verbockt - sie haben es nicht einmal versucht! Das ist das traurige und nicht die Niederlage an sich. Man kann verlieren, auch gegen den Letzten, aber doch bitte nicht SO!

  • Ganz starke 96 lol. :kichern::kichern:
    Ihr braucht Stürmer und zwar schnell. :kopf:
    Ok werder hat heute auch 1:0 verloren aber in München :wut::engel:

  • torinas' signatur ist programm!


    sowas unmotiviertes hab ich ja noch nie gesehen. da hat ja selbst freiburg am mittwoch gegen bayern besser gespielt! wir haben bloß den besseren torwart, sonst seh ich da keinen unterschied. man sollte die amatuer mit der profimannschaft tauschen bis auf enke. denen trau ich den klassenerhalt noch zu.

  • Ich kanns nicht fassen , bei der Vorstellung müssen die Rostocker Fans und Spieler doch gedacht haben "Schau , da gibts echt ne Mannschaft die es gebacken bekommt unsere Saisonleistung in einem einzigen Spiel zu "toppen" ! ! !"
    Jetzt zählen echt keine Ausreden mehr alá "Ach was - ihr Pessimisten müsst mal bedenken das Wir gegen Bremen/Schalke/Leverkusen verloren haben , was erwartet ihr !"
    Spätestens jetzt ist klar das die Mannschaft Lienen nicht mehr haben will und ich will das auch . Er erreicht das Team nicht , stellt grotte auf und noch schlimmer sind die Auswechslungen .
    Ich frag mich zudem immerwieder was TC andauernd rumheult . Der kriegts gebacken , und das in absolut jedem Spiel , alle Bälle die er annehmen will so zu vetendelndas sie 10 meter weiter den gegenspieler erreichen . Ich frag mich da echt warum hier Leute immernoch einen Stammplatz fordern .
    Alle bis auf Enke , der wirklich schon eine Menge gerissen hat diese Saison , haben eine dermaßen üble und schlechte Listung gebracht das man meinen könnte die Spielen gegen mein Ortsteam in der Kreisliga . :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    @Disco-Jan:
    Stajner war heute mit ABSTAND der einzige Spieler auf dem Platz der Engagement zeigte und weite Laufwege gegangen ist.


    Dem letzen Satz schliesse ich mich allerdings an.


    Aber 100 %

  • Zitat

    Original von Abéché


    Toller Beitrag :nein: wiederlich! Habt das Bild nicht mit zitiert, damit man es nicht nochmal ansehen muss.


    Dein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von redbeast ()




  • Großes LOB besser hätte ichs nicht sagen können Danke ... :klatschen:

  • Zitat

    Original von Muelli
    Es kommt die Zeit (ohooooooooooooo) in der das Wünschen wieder hilft....


    Hab gedacht heute kommt die Wende aber nein, harmlos!!!


    Mal ne ernste Frage, wie heißt das Lied dass du da zitierts, finde es hammergeil, sind das die Hosen?
    Zum Spiel will ich nichts sagen, wir können einfach keine Tore schießen, keiner traut sich mal zu schießen, Rostock war unterirdisch, ganz armseliger Fußball.